• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Das SPiel ist garnicht so schlecht wie alle sagen, das Schadenmodell ist etwas mager, aber dennoch, immerhin gibt es überhaupt eins.

Die Grafik ist deutlich besser als bei allen anderen Teilen auch.

Bei der Demo gibt es nur eine Strecke und ein Auto, das sagt überhaupt nichts übers SPiel aus.

Entlich ich habs mir per Torrent gezoggen mit 1,4 Mb und nun werd ich mal die Reifen zum glühen bringen xDD

Das wirklich schlechteste NfS aller Zeiten!
Fahrverhalten ist zum Kotzen, Grafik ist ok!

Aber etwas was so hoch angepriesen wird, sollte auch etwas bieten!

Naja wie gesagt, EA ist einfach nur kommerz!

Schade eigentlich, da ich NfS Fan bin!

Die Demo ist ein schlechter Witz.
Mir hat NFS egal welches schon immer gefallen. einfach das ganze flair und die aufmachung, die rennen waren gut zu fahren aber egal...

So nun zu NFS Pro Street

Pro

+ Die Autos sehen gut aus
+ Die Strasse sieht auch sehr schön aus

naja das wars auch schon

nun zum Contra

- Menüs sind unübersichtlich
- Grafik ist nicht beeindruckend, was war mit dem hochgelobten Rauch, EA?
der sieht ja mehr als Bescheiden aus!
- Das Schadensmodel ist ne Null Nummer, hat es jemand geschafft den M3 Spiegel bei Langsamer Fahrt weg zu fahren so das er runterhängt
- Das Fahrgefühl ist gar nicht vorhanden

Wollte es eigentlich kaufen war auf meiner Wunschliste aber hab es sofort wieder gelöscht... Da hat mir ja Juiced 2 mehr Spass gemacht und das Spiel hat gerade mal 70 % bewertung.

:freak:

Also auf der einen Seite sagen, die Grafik sei scheiße (was nun maßlos übertrieben ist, nicht das beste, aber ein guter Fortschritt gegenüber den Vorgängern) und die Performance wäre mies aber auf der anderen Seite wurde Colin McRae Dirt genannt. Ja super Grafik, aber wenn man schon mit NFS PS Performanceprobleme hat, braucht man an Dirt gar nicht zu denken.

Und die Steuerung derer beider zu vergleichen ist wohl auch sehr fragwürdig.

Mich würde mal interessieren mit was ihr die Demo gezockt habt? Gamepad, Tasta oder Lenkrad? Natürlich ganz besonders von denen, die dies als soooo unzumutbar ansehen.
Wie scho gsagt, ich finde es mitn G25 ganz ok (nicht perfekt, aber es gibt wesentlich schlimmere).

schaut euch lieber mal lfs an solang ihr nicht die nfs gfx zum spielen braucht ;)
www.liveforspeed.net

Jedes Jahr die gleiche Sch.... - Schade. :rolleyes:

Den nächsten Teil, der auch den Namen NFS verdient, wünsche ich mir zu Weihnachten 2009 oder besser 2010...

also wirklich ,das ist ja mal ein gutes beispiel dafür wie die wirklichkeit zwischen trailer und demo bzw. fertigem spiel ( da wird sich nichts mehr tun) aussehen kann.
die trailer waren ja mal erste sahne und haben lust gemacht auf ein geiles schnelles rennspiel mit einer hammer grafik.
und was ist dabei heraus gekommen ?

ein need for speed das mit abstand der schlechteste teil dieser doch einmal guten rennspielserie geworden ist.
ein fahrgefühl wie bei einem browser game, der sound unter aller kanone und von der grafik z.b der asphalt will ich selbst bei aller höchsten
einstellungen garnicht reden oder eigentlich doch .in zeiten in denen es spiele gibt wie z.b dirt macht dieses spiel alles in allem den eindruck als wenn wir die spieler gemeinde mal wieder zur kasse gebeten werden in der hoffnung das sich diese neuauflage schon gut verkaufen wird weil der name ein begriff ist .
deswegen hat man sich gedacht machen wir ein schnell mal ein spiel und dazu eine gute publicrelation.
das klappt doch bei anderen auch und so wird es bei uns auch sein,je geringer die entwicklungskosten umso höher der netto gewinn.

aber nicht mit mir ,ich bin die abzocke so langsam leid. seien wir doch mal ehrlich. wann kommt denn noch ein gut gemachtes spiel heraus
das einen mitreißt , bei dem wir den rechenknecht am liebsten garnicht ausschalten möchten. für das wir früher nach hasue kommen.
ein spiel das soviel amtmosphäre bietet das wir darin versinken.

selten , sehr selten und warum weil sich auch ein spiel noch dann lohnt wenn es lieblos und halbfertig auf den markt geschmissen wird.
wir sind doch blöde genug und kaufen es schon. inzwischen gibt es doch selbst für die demo schon patches.

mir reichts,ich kaufe den scheiß nicht.

von all den spielen die jetzt erscheinen kaufe ich nur die jenigen die wirklich mit herzblut gemacht worden sind und das sind nur sehr wenige.

also wirklich ,das ist ja mal ein gutes beispiel dafür wie die wirklichkeit zwischen trailer und demo bzw. fertigem spiel ( da wird sich nichts mehr tun) aussehen kann.
die trailer waren ja mal erste sahne und haben lust gemacht auf ein geiles schnelles rennspiel mit einer hammer grafik.

ein need for speed das mit abstand der schlechteste teil dieser doch einmal guten rennspielserie geworden ist.
ein fahrgefühl wie bei einem browser game, der sound unter aller kanone und von der grafik z.b der asphalt will ich selbst bei aller höchsten
einstellungen garnicht reden oder eigentlich doch .in zeiten in denen es spiele gibt wie z.b dirt macht dieses spiel alles in allem den eindruck als wenn wir die spieler gemeinde mal wieder zur kasse gebeten werden in der hoffnung das sich diese neuauflage schon gut verkaufen wird weil der name ein begriff ist .
deswegen hat man sich gedacht machen wir schnell mal ein spiel und dazu eine gute publicrelation.
das klappt doch bei anderen auch und so wird es bei uns auch sein,je geringer die entwicklungskosten umso höher der netto gewinn.

aber nicht mit mir ,ich bin die abzocke so langsam leid. seien wir doch mal ehrlich. wann kommt denn noch ein gut gemachtes spiel heraus
das einen mitreißt , bei dem wir den rechenknecht am liebsten garnicht ausschalten möchten. für das wir früher nach hause kommen.

selten , sehr selten und warum weil sich auch ein spiel noch dann lohnt wenn es lieblos und halbfertig auf den markt geschmissen wird.
wir sind doch blöde genug und kaufen es schon. inzwischen gibt es doch selbst für die demo schon patches.

deswegen hat man sich gedacht machen wir ein schnell mal ein spiel und dazu eine gute publicrelation.

das einen mitreißt , bei dem wir den rechenknecht am liebsten garnicht ausschalten möchten. für das wir früher nach hasue kommen.

das ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema Spiegel, ja, ich habs geschafft, dass der Spiegel beim BMW runterhing, hab es sogar auch geschafft, dass sich die Motorhaube verabschiedet hat, sie ging erst auf und dann schwupps, war sie weg. Bissi experimentiern schadet da nich, wer die demo bloß stur durchspielt wird auch nix feststellen!!! nen Drag hätte noch gefehlt.. gang rein, Reifen qualmen lassen, das klappt beim Start ganz gut...

Iwiw wieder wie die Vorgänger. Ich wünsch mir mal wieder son schönes altes NFS wie NFS1, Porsche oder Hot Pursuit wo man schön durch die Landschaft fahren konnte. Dieses ganze Urban getue wird auf die Dauer nervig.

Hat einer von euch ne Ahnung, wie ich diesen blöden Verwischeffekt weg bekomme? Ich möchte doch bitte bei hoher Geschwindigkeit alles scharf erkennen und nicht so, als wäre ich besoffen.

Hmm, habs jetzt ca. 30 min angezockt und es gefällt mir überhaupt nicht. Das schadensmodell ist ein witz, total lieblos und ohne details. Grafik ist besser als bei den letzten teilen, aber auch nur hausmannskost.

Fazit: Für zwischendurch mal ganz OK, würd dafür aber bestenfalls 5€ auf dem grabbeltisch ausgeben.

Fehler ^^ Senden / Nicht senden direkt nach dem Start Bildschirm schwarz dann back to desk... :freak: ATi?

Was kann das sein? System ist auf den aktuellen Stand von Treiber her und Rest seht ihr in der Sig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B-Thriller schrieb:
Also auf der einen Seite sagen, die Grafik sei scheiße (was nun maßlos übertrieben ist, nicht das beste, aber ein guter Fortschritt gegenüber den Vorgängern) und die Performance wäre mies aber auf der anderen Seite wurde Colin McRae Dirt genannt. Ja super Grafik, aber wenn man schon mit NFS PS Performanceprobleme hat, braucht man an Dirt gar nicht zu denken.

Und die Steuerung derer beider zu vergleichen ist wohl auch sehr fragwürdig.

Mich würde mal interessieren mit was ihr die Demo gezockt habt? Gamepad, Tasta oder Lenkrad? Natürlich ganz besonders von denen, die dies als soooo unzumutbar ansehen.
Wie scho gsagt, ich finde es mitn G25 ganz ok (nicht perfekt, aber es gibt wesentlich schlimmere).

Da muss ich dich enttäuschen, DIRT läuft beri mir alles auf Hoch in 1920x1200 flüssig. NFS ProStreet macht dies nicht! ;)

finde die Demo einfach nur enttäuschend!

Habe echt mehr erwartet. Gameplay nicht gut und Grafik hat sich zu Most Wanted auch nicht verbessert. Hab da echt viel viel mehr erwartet und werds mir jetzt wohl doch nicht kaufen!
Tjo... Dann spiel ich halt Most Wanted weiter und investier mein Geld in FM 08.

Hey Leute mal einen wichtigen Hinweis !

In den zahlreichen Videos zb auf der E3 oder so konnte man wärend man einen Burnout vor dem Start oder im Spiel macht, es links und rechts betrachten ^^ wisst ihr noch? so in etwa wie in TDU man konnte nach links und rechts gucken wie sich die Reifen bewegen usw

ABER WIESO GEHT ES NET IN DER DEMO !! :( unter steuerung habe ich nichts gefunden -_-

Lenkung: Naja muss man sich dran gewöhnen, ich find sie zu träge. Viel zu träge.
Grafik: 1280x1024 max. Details kein AA/AF: UT3 läuft da flüssiger, is aber flüssig, wenn auch für die Leistung nicht schön genug.
Massive Clippingfehler bei Texturen, während der Fahrt wird das Auto bis auf die Lichter unsichtbar.
Die Songtitel-Einblendung verdeckt zudem immer für mehrere Sekunden die Menüs (sehr clever gemacht)

Fazit: -> ein von EA gewohnt technisch miserabel portierter Konsolentitel... ich mag die NFS:Reihe, aber der letzte gute Titel war Most Wanted, sonst nach Porsche nur Mist.

Zurück
Oben