Hallo liebe Computer Base Community,
ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte falls ich hier im falschen Unterforum bin oder irgendwelche Regeln nicht beachtet habe.
Zum Thema:
Ich habe vor 3 Jahren für 600 Euro einen Dektop-Computer zusammengestellt und zwar mit folgenden Specs:
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor, 3221 MHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
Festplatte: SAMSUNG HM500JJ ATA Device
Da würde ich jetzt gerne nochmal so 500 Euro reinstecken, was sind denn sinnvolle Verbesserungen?
Ich benutze den PC hauptsächlich zum Surfen, Arbeiten (Excel, Word, etc), und zum Spielen (CSGO).
Der Computer reicht also im Grunde schon aus, ich würde mir das ganze aber gern etwas "angenehmer" machen.
Als erste Verbesserung dachte ich an den Umstieg auf deine SSD-Festplatte?
Was sagt ihr dazu?
Danke
ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte falls ich hier im falschen Unterforum bin oder irgendwelche Regeln nicht beachtet habe.
Zum Thema:
Ich habe vor 3 Jahren für 600 Euro einen Dektop-Computer zusammengestellt und zwar mit folgenden Specs:
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor, 3221 MHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
Festplatte: SAMSUNG HM500JJ ATA Device
Da würde ich jetzt gerne nochmal so 500 Euro reinstecken, was sind denn sinnvolle Verbesserungen?
Ich benutze den PC hauptsächlich zum Surfen, Arbeiten (Excel, Word, etc), und zum Spielen (CSGO).
Der Computer reicht also im Grunde schon aus, ich würde mir das ganze aber gern etwas "angenehmer" machen.
Als erste Verbesserung dachte ich an den Umstieg auf deine SSD-Festplatte?
Was sagt ihr dazu?
Danke