Der beste PC auf dem Markt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LieberKerl

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich suche nach dem besten PC fürs Gaming, als auch für Foto- und Videobearbeitungssoftware und Office-Anwendungen. Er soll beides erstklassig meistern und mega schnell sein. Ich habe noch einen sehr alten Computer (15 Jahre alt), er ist extrem langsam. Es wird endlich Zeit für einen neuen Computer.

Budget würde bei mir so um die 3000 Euro liegen. Die neuesten USB Anschlüsse wie 3.2, schnellste Bluetooth und Wifi, HDMI Anschluss, sehr gute Grafikkarte, für anspruchsvolle Spiele wie z.B. Microsoft Flight Simulator, mind. 32 GB Arbeitsspeicher, 2 TB SSD, zukunftssicher, problemloses Upgrade auf bessere Komponenten, Gehäuse und Mainboard ist also wichtig für das Einsetzen einer grossen Grafikkarte, Wasserkühlung usw. Möchte ein seitliches Glasfenster bei dem Gehäuse haben. Ich möchte es zusammenbauen lassen. Kenne ich mich da nicht so gut aus.
 
Und du hast den Fragebogen gelöscht weil... ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und metallica2006
LieberKerl schrieb:
Kenne ich mich da nicht so gut aus.
Dafür umso besser im Löschen des Fragebogens.

"Reicht das nicht aus?". Nein. Was ist an dem fett und rot markierten Hinweis so schwer zu verstehen?
 
djducky schrieb:
Und du hast den Fragebogen gelöscht weil... ?
Ich habe doch den Großteil der Fragen beantwortet oder? Reicht das nicht aus? Naja, irgendwie habe ich mich auch daran gewöhnt, beim Erstellen eines Threads gerne mit einem leeren Beitragskästchen anzufangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XP_PRO, JollyRoger2408, metallica2006 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben