• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Liga Vorbereitungsthread

Foxman schrieb:
PS: Bitte haltet schon mal den letzten Platz für mich frei :lol:

nein, der ist für mich reserviert...schau mal in die aktuelle liga, so unterirdisch schlecht wirst du sicherlich nicht sein, oder? :D

so hab jetzt mal alle aufgenommen. Aber Jole und tasse-kaffee konnt ich nicht finden mit der PSN-ID?
Jemand Testspiel?

Meine PSN ID ist brudertack82

also Testspiele laufen schon mal super.. jetz muss nur mal die alte Liga fertig sein ;)

Wenn ich gegen Daywalker spiel denk ich immer mir fehlt ne Taste um mir in Zweikämpfen derart einfach den Ball zu holen wie er es tut ^^". Du nutzt auch enorm oft L2+R2, oder? Naja wenn ich einen besseren und du einen schlechteren Tag hast, geht vielleicht was *hehe*.

R2 L2? Was macht man damit? :D
ich bin einfach nur gut im erahnen der lauf und passwege ;)

Sleipnir2311 schrieb:
nein, der ist für mich reserviert...schau mal in die aktuelle liga, so unterirdisch schlecht wirst du sicherlich nicht sein, oder? :D

Naja, hoffentlich nicht so viele Gegentore, aber von der Punkteausbeute her könnte das auch ich sein :D

jemand jetzt lust auf testspiele?

also ich entscheide mich für everton falls ich unter die top 3 komme...falls ich 4. werde dann nehme ich mancity...

einige haben abgeschlossen, bis morgen sind die spieltg noch offen, so dass ab samstag die teamwahl beginnt!
die neue saison kann dann ab mittwoch oder donnerstag beginnen...

also bis jetzt jedes Testspiel klar gewonnen :)
Mit nem annehmbarem Team in der Liga is Platz 1-3 drin.

Die besten Spieler der Liga sind auch mit einem 4* Team gehandicapt.
Und ich bin immer unbequem im Ligaspiel. Noch hast du nicht gewonnen.

ich hab selbst in meinem testspiel gg boarder alt ausgesehen und wenn das nicht auf 100% war, wirds lustig - timmey hat mich auch ganz gut auseinandergenommen.. glaub ich teil mir mit sleipnir die hinteren plätze :D

die spiele gegen dich haben auf jedenfall spaß gemacht und wenn du n bisschen effektiver wirst, wirds echt interessant wer am ende im unteren drittel die laterne abbekommt. :lol:

also da mich keiner wirklich verdrängen kann von platz 3, außer allrounder schießt in 2 spielen 12 tore...was ich sagen wir mal nicht glaube....nehme ich dann Everton :)

Zurück
Oben