• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Liga Vorbereitungsthread

Vielleicht wäre es bei 16 Spielern sinnvoll pro Woche zwei Spieltage zu machen?

ja, das werd ich ebenfalls machen, es werden immer zwei spieltage freigegeben...

ich schwanke noch zwischen wolfsburg und everton....dieser saha ist ein wahnsinn :D

Cool, schön das es geklappt hat. :)

Kann ich mir jetzt gleich mal Chelsea reservieren?

@Foxman: Wenn ich das richtig verstanden hab kannst du dir als letzter oder vorletzter ein Team mit maximal 4,5 Sternen aussuchen.

wie mannschaften gewählt werden steht alles auf der ersten seite, im ersten beitrag...es wird immer wieder aktualiert...

ich benötige von den neulingen nocheinmal die PSN-IDs damit ich diese auf die erste seite setzten kann...

Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer, lust auf ein oder zwei matches jetzt?

ok komme on und adde dich.

lass freundschaftsspiel machen? würde gerne meinen pro mitspielen lassen.

hsv-wob ist ok.

daywalker wir können ein spiel machen. Gegen Timmey blieb in der Verlängerung leider das Spiel mit Standbild hängen.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt gibts essen und danach können wir unser Spiel wiederholen subtrahierer ;) ca. 15 min

Bah das Spiel gegen Daywalker hatte alles, wofür ich FIFA11 hassen könnte: Katastrophale Kurzpässe ohne Erklärung, Bälle die nicht langsamer werden und deshalb ins Aus rollen, ein Tor ca. von der Mittellinie wegen Blackout des Keepers. Aber das kommt ja zum glück nicht immer alles auf einmal vor ;).

Lad mich dann einfach nochmal ein Timmey.

ok lade dich jetzt.

Sleipnir2311 schrieb:
wie mannschaften gewählt werden steht alles auf der ersten seite, im ersten beitrag...es wird immer wieder aktualiert...

Ahh, okay dann nehm ich wohl the Best of the Rest. :D

PS: Bitte haltet schon mal den letzten Platz für mich frei :lol:

Zurück
Oben