Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
Abfuck wieder runter auf 189..🤮

Jo, ich hätte nah an den 200er-Wertungen kommen können, so ging es runter auf 342.

So ab 450 im Tippspiel sind Abstiegsplätze. Bis 50 sind Championsleague-Plätze und bis 150 Europaleague-Plätze. :D

<- 2018 war mein 228. Platz quasi EL von 1503 Teilnehmern.
2014 mit Platz 203 knapp an der CL vorbei von 2363 Teilnehmern.
2016 Platz 846, quasi das graue Mittelmaß von 2095 Teilnehmern.
:D

Bin mir aber unschlüssig, ob ich das 3:0 für England stehen lassen soll. Oder doch auf 2:0 herabsetzen. Und morgen mal all-in und 2:1 für Deutschland. Aber mal gucken, vielleicht mache ich ein 1:1 oder 2:2 daraus Aber wegen Ronaldo kein 0:0 und auch weil Deutschland gefühlt immer was hinten frisst.

Warhorstl schrieb:
Können wir für den Thread hier eine No-Tippspiel-Regel einführen?
Oder es maximal als Ergänzung zu dem eigentlichen Beitrag zum Thema anmerken.

Da hier während einiger Spiele der Thread auch als Live-Chat missbraucht wird, sind die Mods dann auch irgendwann so angepißt, dass das Ding zu ist oder die Beiträge versenkt werden.

Für mich gehört das alles dazu. Worüber wollt ihr euch sonst unterhalten ? Wer bessere cevapcici macht ? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, lars1900 und Banger
Ich weiß was.

Was erwartet ihr vm Schottland England spiel?
Ich hoffe die Schotten gewinnen, aber so wie die Engländer bestückt sind...

Ich erwarte eine dominierende, aggressive englische Mannschaft und eine motivierte und kämpfende schottische Mannschaft.

Warhorstl schrieb:
Können wir für den Thread hier eine No-Tippspiel-Regel einführen?

Die EM und das Tippspiel gibt es 4 Wochen und dann gehts normal im Fussballthread weiter und hier ist wohl dicht.
Du solltest überlegen ob es für dich nicht doch ertragbar ist und du uns den spass gönnst.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo und Banger
Kein typisches England vs Schottland Spiel. Ich lag sowas von daneben mit meiner Prognose. Diese Engländer sind weder aggressiv noch dominant. Abwartend trifft es mehr.

D3xo schrieb:
Wer bessere cevapcici macht ?
Hat zu mindestens einen gewissen Nährwert. ;)

Scheint der Tag der Kackspiele zu werden.
Schweden war wohl Vollgrotte, Kroatien war auch nicht besser und das ist auch mehr Gegurke als Fussball.
Kann man nur hoffen, dass es morgen nicht noch schlimmer wird. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und D3xo
Ich habe mein 3:0 noch auf ein 2:0 geändert. Bisher habe ich auch nicht das Gefühl, dass die Schotten hoch geklatscht werden. Wird ein knapperes Ding, aber da muss England sich trotzdem ranhalten.

Banger schrieb:
aber da muss England sich trotzdem ranhalten.
Warum. Nen Unentschieden reicht denen doch vermutlich, aber sie sollten sich keinen fangen.

Sonst lernen sie, dass zur schottischen Grundausbildung beim Fußball Rugby, dicke Felsen und Baumstämme werfen gehört. :evillol:

Wird langsam mal Zeit Sancho zu bringen würd ich sagen 😁

Ich habe schon bessere Freundschaftsspiele gesehen. Sieht für mich mehr nach UK vs Kroatien.

Ich hab 2:1 England, abr ein 1:0 nehme ich natürlich auch.

England richtig schwach, bis auf Standarts kommt doch da nichts.
Gegen den ersten richtigen Gegner fliegen die raus.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel hätte man sich jetzt nicht ansehen müssen. Einfach kein schönes Spiel, vom Mutterland des Fussball hatte ich deutlich mehr erwartet. Glückwunsch an die Schotten, Unentschieden hat ihnen wohl kaum einer zugetraut.
Und fürs Tippspiel find ichs auch nicht schlimm. Hab 3:0 für England getippt, wollte mal mutig sein - aber da wahrscheinlich so gut jeder auf einen Sieg Englands getippt hat bekommen wir jetzt alle 0 Punkte :evillol:

Junge junge, das war richtig mies, also da fand ich Deutschland besser.
Glaub nicht, dass Southgate da nach der EM noch weiterwurschteln darf.

0 : 0 für Schottland!
Werden die morgen alle einen Kater haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben