Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschechien gegen Dänemark gibts jetzt im Viertelfinale.
Das wäre dann der deutsche Gegner im HF 😁

Käse für die Niederländer.

irgendwie tut es mir auch leid, denn die Leute waren schon sehr begeistert hier.
Hoffentlich schaffen es die jungs aus Belgien später. Sonst ist essig mit Stimmung.

Dänemark als Europameister wäre mir ganz recht, allen anderen Teams und Nationen steigt das nur wieder zum Kopf.

• Gefällt mir
Reaktionen: henpara und edenjung
edenjung schrieb:
Hier in den Niederlanden herrscht Totenstille...

Und ich depp habe 2:0 Holland getippt.
Dito ... Will eigentlich noch unter 500 kommen im Tippspiel. Aber so wird das leider nichts. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Macht Malen da das 1:0, gehts natürlich komplett anders aus.

Na dann gehen mal Glückwünsche nach Tschechien. Da ich die rote Karte als berechtigt ansehe finde ich auch den Sieg berechtigt. Aber klar, die Karte hatte sicher einen großen Anteil am Sieg.

Ctrl + Alt + De Ligt

Dreist geklaut

• Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
HanneloreHorst schrieb:
Dänemark als Europameister wäre mir ganz recht, allen anderen Teams und Nationen steigt das nur wieder zum Kopf.
We are red, we are white, we are danish dynamite....

Tharamur schrieb:
Dito ... Will eigentlich noch unter 500 kommen im Tippspiel. Aber so wird das leider nichts. :p
Tja uns Vfb Fans ist auch kein Glück vergönnt. ;)

lars1900 schrieb:
Aber klar, die Karte hatte sicher einen großen Anteil am Sieg.
Ohne diese Karte wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
Wobei die Niederländer auch echt schwach vorne waren, Depay konnte seine Stärken null ausspielen, Dumfries total neben der Spur und auf Malen wird sich Dortmund wohl freuen, wenn er auch hier zum Chancentod wird.
Also zurecht weiter kommt ja der, der mehr Tore schießt aber Fußball kann auch aktiv in eine Richtung gedrückt werden, das hat die rote Karte und in K.O. Spielen ist das bitter.
Aber am Ende ist es auch egal, die Niederländer hatten immernoch oft die Chance aber der letzte Pass war dann halt grausig.
Trotzdem sollte sich Tschechien nicht zu viel ausrechnen, bis auf Glück und Schick war das spielerisch leider nichts.

wobei das heißt ja bei nem Turnier auch nichts, vielleicht kämpfen sie sich durch und manchmal reicht das Glück.

Also egal ob wir im Finale nun gegen Dänen oder Tschechen spielen, Geschichte sollte sich besser nicht wiederholen! Da war mal was!

Mein Tipp wieder Mal im Eimer, obwohl das Spiel eigentlich ne Bank war. Da bin ich aber heute wohl in bester Gesellschaft. Daher nur ein Platz abgerutscht. Aber die 2 vorne ist weg! :heul:

@Mo, diesmal scheiden wir schließlich auch im Halbfinale gegen CZ oder DK aus 😵

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
edenjung schrieb:
irgendwie tut es mir auch leid, denn die Leute waren schon sehr begeistert hier.

Wo ich letztens in NL war, war die Beflaggung relativ überschaubar, wie in Deutschland. Schön überlegt, ob da auch die Luft raus ist beim Fandasein.

edenjung schrieb:
Käse für die Niederländer.
Ist ja ausreichend vorhanden da... ;)

Selbst verkackt. Das Ding hätten sie spätestens nach 15 min im Sack haben können, allerspätestens nach dem Konter. Aber sie haben sich ja lieber gegenseitig angeschissen.

Wer heute Abend gewinnt ist völlig dem Zufall überlassen - Brych pfeift. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: henpara, strempe, kernel panic und eine weitere Person
Ronaldo...... ich mag ihn nicht, und solche Sachen machen ihn nicht sympathischer. Da hat ja nicht mal des Gegners Trikot sein Gesicht berührt

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Alter wieso sind die BVB'ler so abnormal in der Nationalmannschaft

Starkes Tor ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und @mo
Schönes Tor von Thorgan. Bitte die Form halten für die neue Saison.

Vorlage Meunier wieder 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben