HanneloreHorst
Vice Admiral
Geht Dänemark gegen Tschechien? Wäre dann jetzt mein Wunschfinale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito ... Will eigentlich noch unter 500 kommen im Tippspiel. Aber so wird das leider nichts.edenjung schrieb:Hier in den Niederlanden herrscht Totenstille...
Und ich depp habe 2:0 Holland getippt.
We are red, we are white, we are danish dynamite....HanneloreHorst schrieb:Dänemark als Europameister wäre mir ganz recht, allen anderen Teams und Nationen steigt das nur wieder zum Kopf.
Tja uns Vfb Fans ist auch kein Glück vergönnt.Tharamur schrieb:Dito ... Will eigentlich noch unter 500 kommen im Tippspiel. Aber so wird das leider nichts.![]()
Ohne diese Karte wäre das Spiel ganz anders gelaufen.lars1900 schrieb:Aber klar, die Karte hatte sicher einen großen Anteil am Sieg.
Wir spielen nächste Saison erstklassig. Da bin ich mittlerweile bescheiden und verzichte gerne beim Tippspiel.edenjung schrieb:Tja uns Vfb Fans ist auch kein Glück vergönnt.![]()
edenjung schrieb:irgendwie tut es mir auch leid, denn die Leute waren schon sehr begeistert hier.
Ist ja ausreichend vorhanden da...edenjung schrieb:Käse für die Niederländer.
Beinahe hätte ich gesagt, dann isses ja gut!sudfaisl schrieb:@Mo, diesmal scheiden wir schließlich auch im Halbfinale gegen CZ oder DK aus 😵