Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Schaaade.... Aber haut rein ihr schafft das schon. Und der Kühler sieht irgendwie geil aus :D So schön spiegelt das ... :eek: :eek:

@The Depudee:
Kann ich nachvollziehen. Also, morgen trage ich eine schwarze Badehose ;)

Nee, ist echt schade, aber ihr schafft das schon ncoh. Solange es nur den behälter ist mache ich mir keine großen sorgen.

Hat keiner mit gerechnet, aber in der Zeit kann man dann doch vielleicht in das neue OCZ Netzteil investieren... :daumen: ;)

Naja das OCZ Netzteil ist wohl das Glück im Unglück :p
Die Hp ist ja wie es aussieht auch noch nicht fertig :o
Also so schlecht ist das garnicht ;) besser als es heute
übers Knie zu brechen!
mfG
Max

Wenn du bezahlst?

Perfekt! :D

Wir müssen nehmen was wir da haben... :)

Otternase schrieb:
So nun ist unser NB Kühler mit Halter auch Komplett. Hoffe das passt was ich da zusammengeschustert habe.

Freu, endlich gehts los, auch wenn es nur der Pre... ist.

nice :D

LN2 auf der NB ist aber ziemlich sinnlos, die Intels gehen auch ohne weiteres auf >350 mit ein paar kleineren Mods und normaler Kuehlung. :D

Wir wollen alles ausschliessen, nicht das es an irgendwelchen Kleinigekeiten hapert! :)

Ansich haben wir ja keine großen Verbraucher, Lüfter laufen auf 220V, Garka ist kein Stromschlucki,1 Platte, 1 Laufwerk und mehr wird auch schon nicht mehr dran sein.

Weiß jemand was die bei THG für ein NT hatten.

ein 2. netzteil halte ich auch für wenig sinnvoll. Wie Otter schon sagt, außder der CPu und dem Board gibt es ja keien großen Verbraucher, also wird der meiste Strom über den ATX Stecker gezogen, und den gibt es ja nur einmal.

Hallo leutz, bin wieder ausm Urlaub da!
Sagt mal bitte kurz was so bisher abgegangen ist! Hab Modem und möcht nicht alles durchlesen! Sry! THX!

Also, 'n Pre-Test war geplannt, wurde aber wegen fehlendem Stickstoff Behälter abgesagt. Ansonsten ist alles für einen Testlauf bereit. MB, CPU und RAM sind ausgesucht, Kühler sind auch fertig.

""Das 6,6 GHz Projekt ist - bis auf weiteres - erstmal verschoben ""

Dafür braucht ihr aber ne ganz ganz ganz ganz ganz schön heftige Flüssig-Stickstoff Kühlung ;) Und ein Mobo das das mitmacht bzw einen dicken arbeitsspeicher der euch net abkratzt!!!

Atomnuckel schrieb:
""Das 6,6 GHz Projekt ist - bis auf weiteres - erstmal verschoben ""

Dafür braucht ihr aber ne ganz ganz ganz ganz ganz schön heftige Flüssig-Stickstoff Kühlung ;) Und ein Mobo das das mitmacht bzw einen dicken arbeitsspeicher der euch net abkratzt!!!

:watt:

Stickstoff bleibt Stickstoff.

Mainboard sind wir auf der Suche,

und schon mal was von Teilern gehört? :rolleyes:

FSB : RAM Teiler

Du hast 200 Mhz FSB und 200Mhz RAM --> 1:1
250 Mhz und 200Mhz RAM --> 4:5 usw

Zurück
Oben