Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Zu diesem Fall möchte ich glatt von einem Eigentor sprechen! :p

Jetzt aber keine Fragen warum und wieso, hat nix mehr mit dem Projekt zu tun.

Vielen Dank.

:n8: sagt Shadow86 :)

aha darum !

das projekt scheint jetzt zügig voran zu gehen

eine frage noch
warum werd ich aus foren gebannt nur weil ich einen thread in off topic mache mit dem link zu euch und der beschreibung

devil55 schrieb:
Nein, aber flüssiges Helium ist fast beim Absoluten Nullpunkt, und da gibts keinen elektrischen Widerstand mehr ;) --> geht nicht
Du sagst es ;)
Also bei 6GHz SuperPI noch starten... Wenn ihr das schafft (und zwar in den nächsten 3 Monaten[sonst gibts schon 10GHz Prozessoren :P]), dann habt ihr echt was verdient!
1M SuperPI war glaub ich das beste bei 5.4GHz. (Obwohl das auch 600MHz mehr wären, wie euer Ziel :))

AMDFreak schrieb:
eine frage noch
warum werd ich aus foren gebannt nur weil ich einen thread in off topic mache mit dem link zu euch und der beschreibung

Lass mal, das ist nicht nur dir passiert. ;)

Wie schaut es eigentlich mit dem #ocbase im mIRQ aus?
Ich habe nur hin und wieder CB/Jirko oder AMDFreak drin gesehen, mehr als Hi wurde aber auch nicht gesagt. Gibt's irgendein Treffen?

Gut, danke Shadow!

Wenn ich zeit habe schaue ich mal vorbei ;)

Schade, dass gestern so wenig los war. Ich hätte mir eigentlich mehr erhofft. Aber was solls, es sind ja grad ferien :)

Ja hast schon recht, gestern war nicht viel. Aber dafür ist die Woche viel passiert. ;)

sry das ich gestern nicht kommen konnte mein irc hat was immer wenn ich mich connecte werde ich gleich wieder getrennt ! es ist auf einmal so passiert ich hab auch nichts umgestellt ... ich werde es heute neu installieren!
kann mir dann bitte einer sagen ob ich etwas verpasst habe ?

Nein, du hast absolut nichts verpasst.
Heute hättest du gar nicht reinschauen müssen, währe dein mIRQ funktionsfähig.

Sry das ich gestern nicht da sein konnte! Um 8 uhr hat mein Router sich verabschiedet :mad: Habe heute einen neuen bekommen, einen neuren :D
mfG
Max

Auch von mir Sorry, dass ich nich da war. Aber das ganze hin und her mit dem kaputten Modem und dem Routerumtausch...hatte zwischendrin halt oft kein Internet und dazu gehörte auch der Sonntag abend. :(

Und ich musste noch meinem Dad leider noch was helfen, da heute das Finanzamt :grr: bei meinem Dad angetanzt ist :grr:

Habe aber mir das ganze mal durch gelesen und hatte ja von den besprochenen Dingen nichts verpasst ;)

stummerwinter schrieb:
Zur allgemeinen Info, damit keiner denkt, es passiert nichts mehr:

Gestern abend kamen Holodan, a!i3n, shadow86 und ich zusammen, um weitere Punkte zu besprechen, wichtige Punkte waren folgende:

- Definition eines Testsystems um Erfahrung zu sammeln (P4 2,4C auf Abit IC7-Max3 mit Stickstoffkühlung)
- Terminvorschlag für Testlauf: 29.10.04 (Ort ist Geheim, :lol: )
- Ziel: 4 GHz / Screenshot

Die Idee ist es, etwas vorzeigbares zu haben, um mögliche Sponsoren anzusprechen! ;)

Heute abend wieder, 20:00 Uhr Chat auf quakenet!

Danke Holodan, für die Unterkunft!

Bilder poste ich noch, hier erst mal das Abendessen:

Wo kriegt ihr den 2.4C her? Wenn der auf über 3.3 GHz lüppt, kaufe ich den euch nach den Testversuchen ab :D

Da sind schon 2 CPU´s vorhanden, es fehlt nur noch ein Behältniss für den Stickstoff sonst ist ausgesorgt. ;)

@de4thfloor:

Das haben wir:

CPU 1 2,4C SL6WF: 250er@AutoVcore / 280er@1,65 V (Primestable + 1 x SETI)

CPU 2 2,4C SL6WF: 250er@AutoVcore / 260@1,65 V (Primestable + 1 x SETI)

Was würdest Du zahlen (hab ich beide besorgt), falls es einer überlebt? :lol:

Ja, ich weiß, ist kein Marktplatz hier... ;)

Zurück
Oben