Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Was machen wir wenn LN 2 übrig bleibt, ist das 775 startklar :D , testing extrem :D :D

Ich habe grade ein Hochleistungspräzionsmessgerät gekauft! :D

Misst Temperaturen von bis zu - 200°C! :daumen:

Also der FX55 läuft auch ohne N2 die 3GHz ;)

Mit Lüku schaff ich die 3GHz auch :rolleyes: nur bin ich nicht für OC in der Signatur da mein PC nicht 24 Std. so läuft sondern nur für den Test oder für den Eintrag und das ist nicht Faire :D

Ich möchte das mein PC immer die Leistung bringt die ich auch haben möchte und das 24 Std. ;) immer.

@THE DEPUDEE

Ich möchte mich nicht Streiten da ich an den Nikolaus nicht glaube, nur meine Kinder und bei vielen anderen kommt der Nikolaus am 6.Dezember.
Du kannst auch bei Google gucken da wirst du keine Seite finden wo der 5 Dezember genannt wird.

Gruß Raberduck

OT:

Raber, den Nikolaus gab es wirklich, war glaueb ich ein Priester der in der Türkei lebte.

Den Weihnachtsmann gab es halt nur bei Coca Cola

Man, Bluerock, geile Bilder! :daumen: Vorallem die Bilder mit den Stickstoff-Schwaden auf der Einfahrt sehen mal geil aus :D
Schön schön ...

Ich fand das total geil wo meine Einfahrt total voll damit war! ^^ :D

Hatte mich so auf einen grinsenden Tommy und Stefan gefreut, die neben dem Dewar-Behälter stehen ;)

Mein Wunsch wurde nicht erhört :( :p

Holodan schrieb:
Hatte mich so auf einen grinsenden Tommy und Stefan gefreut, die neben dem Dewar-Behälter stehen ;)

Mein Wunsch wurde nicht erhört :( :p

Oh, schade, hätten wir auf jeden Fall gemacht, aber morgen hasse das mit dem Team! :daumen:

Juhuu! ;)

Ich drück euch morgen die Daumen ;) Wird schon schief gehen. Und ich möcht ALLE sehen, da soll sich keiner drücken :p

Und in der Einfahrt steht so ein schöner Weihnachtsbaum! :D

Zurück
Oben