Rockzentrale
Commander
Bluerock schrieb:Sehr schön Rock, morgen musst du noch viel mehr schreiben![]()
Wenn ich das zusammen bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bluerock schrieb:Sehr schön Rock, morgen musst du noch viel mehr schreiben![]()
spatz schrieb:hehe , lasst mal raten wo da gerade die temperatur gemessen wird
![]()
Bluerock schrieb:Wollen wir mal hoffen das alles gut geht, momentan haben wir ein großes Problem, was wir offentlich nie an die Öffentlichkeit bringen müssen.
Raberduck schrieb:@all,
ich bin aus dem Team draußen ,der Grund dafür ist Persönlich, da viele USER die "Öffentlichkeit" suchen teile ich das euch nun pers. mit weil ich das ganze hin und her satt hab.
Die letzten 20min. waren für mich und meine Familie unter jeder Gürtellinie , ich kann noch nicht mal in die Stadt Essen holen ohne das meine Frau mit in Leidenschaft gezogen wird und sich Unterstellungen anhören lassen muß WARUM Sie mit meinem Account ON ISTbei FB.
Ganz einfach SIE IST MEINE FRAU und wenn ich damit gegen die ABG verstoße dann werden wir es auch Ausbaden keine ANGST.
Ich werde DICH auch nicht nennen nur möchte ich es in Zukunft nicht das solch eine Aktion nochmalig passiert.
Ich habe meine Eigenge Meinung dafür brauch ich Dich nicht und niemand anderes.
Sorry wenn ich einige Leute hiermit enttäusche aber ich muss es so schreiben, da manche Leute dieses Spiel so spielen wollen!
Gruß Raberduck
Moin Raberduck,Raberduck schrieb:@all,
ich bin aus dem Team draußen ,der Grund dafür ist Persönlich, da viele USER die "Öffentlichkeit" suchen teile ich das euch nun pers. mit weil ich das ganze hin und her satt hab.
Die letzten 20min. waren für mich und meine Familie unter jeder Gürtellinie , ich kann noch nicht mal in die Stadt Essen holen ohne das meine Frau mit in Leidenschaft gezogen wird und sich Unterstellungen anhören lassen muß WARUM Sie mit meinem Account ON ISTbei FB.
Ganz einfach SIE IST MEINE FRAU und wenn ich damit gegen die ABG verstoße dann werden wir es auch Ausbaden keine ANGST.
Ich werde DICH auch nicht nennen nur möchte ich es in Zukunft nicht das solch eine Aktion nochmalig passiert.
Ich habe meine Eigenge Meinung dafür brauch ich Dich nicht und niemand anderes.
Sorry wenn ich einige Leute hiermit enttäusche aber ich muss es so schreiben, da manche Leute dieses Spiel so spielen wollen!
Gruß Raberduck