Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

@ Raber

Is doch auch schietegal. Fakt ist, dass die Geschenke (bei mir eher die Rute) ja sowieso erst am 6. morgens im Stiefel liegen.
Also, egal ist egal ist egal ist e........

Auf jeden Fall sind die Fotos sehr schön ! :)

die weiße einfahrt ist das nich schön.
xmas.gif
kommt ja richtig weihnachts stimmung auf. :cool_alt:

juhu bald is es so weit. :daumen:

Die ist dicht! :D

Aber hab hier noch was für euch! ^^ :daumen:

Anhänge

• Stickstoff Temp.JPG
    Stickstoff Temp.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 525
hehe , lasst mal raten wo da gerade die temperatur gemessen wird :rolleyes:

:D

spatz schrieb:
hehe , lasst mal raten wo da gerade die temperatur gemessen wird :rolleyes:

:D

Bei mir an der CPU ?
Naja, schön wärs...

[EDIT]
He, was ist los ?
Ich kann mich plötzlich nicht mehr auf ocbase anmelden...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
ODu bist momentan aber eigenloggt, fall es probleme mit der Homepage gibt, bitte immer ein Pn an mich, wir wollen ja nicht den Thread voll spamen.

Morgen ihr schlafhauben. :D

Heute geht es los

Wollen wir mal hoffen das alles gut geht, momentan haben wir ein großes Problem, was wir offentlich nie an die Öffentlichkeit bringen müssen.

@all,

ich bin aus dem Team draußen ,der Grund dafür ist Persönlich, da viele USER die "Öffentlichkeit" suchen teile ich das euch nun pers. mit weil ich das ganze hin und her satt hab.

Die letzten 20min. waren für mich und meine Familie unter jeder Gürtellinie , ich kann noch nicht mal in die Stadt Essen holen ohne das meine Frau mit in Leidenschaft gezogen wird und sich Unterstellungen anhören lassen muß WARUM Sie mit meinem Account ON IST :evillol: bei FB.

Ganz einfach SIE IST MEINE FRAU und wenn ich damit gegen die ABG verstoße dann werden wir es auch Ausbaden keine ANGST.

Ich werde DICH auch nicht nennen nur möchte ich es in Zukunft nicht das solch eine Aktion nochmalig passiert.

Ich habe meine Eigenge Meinung dafür brauch ich Dich nicht und niemand anderes.

Sorry wenn ich einige Leute hiermit enttäusche aber ich muss es so schreiben, da manche Leute dieses Spiel so spielen wollen!

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
@all,

ich bin aus dem Team draußen ,der Grund dafür ist Persönlich, da viele USER die "Öffentlichkeit" suchen teile ich das euch nun pers. mit weil ich das ganze hin und her satt hab.

Die letzten 20min. waren für mich und meine Familie unter jeder Gürtellinie , ich kann noch nicht mal in die Stadt Essen holen ohne das meine Frau mit in Leidenschaft gezogen wird und sich Unterstellungen anhören lassen muß WARUM Sie mit meinem Account ON IST :evillol: bei FB.

Ganz einfach SIE IST MEINE FRAU und wenn ich damit gegen die ABG verstoße dann werden wir es auch Ausbaden keine ANGST.

Ich werde DICH auch nicht nennen nur möchte ich es in Zukunft nicht das solch eine Aktion nochmalig passiert.

Sorry wenn ich einige Leute hiermit enttäusche aber ich muss es so schreiben, da manche Leute dieses Spiel so spielen wollen!

Gruß Raberduck

Muss man das jetzt verstehen...
erstaunte_008.gif
:watt:

MfG MasterCrame

Hallo! Ich bin neugierig.... Was ist hier los? Der Shadow sagt mir nichts... :rolleyes:

Raberduck schrieb:
@all,

Gruß Raberduck
Moin Raberduck,
bevor hier irgendwelche komischen Vögel auf ganz komische Ideen kommen möchte ich nur mal kurz betonen das es niemand aus dem FB Team war, der deine Frau kontaktiert hat, bzw, ihr Vorwürfe gemacht hat bezüglich der Nutzung deines Accounts.
Wollte ich nur mal klargestellt haben. ;)

Ich weiss wer es war und finde es auch allerunterste Schublade. Lass dich nicht von irgendwelchen Wichtigtuern nerven.

PS: und jetzt wieder btt pls sonst wird hier ausgemistet.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann hoffe ich mal, dass der Pretest trotzdem erfolgreich stattfindet! Spektakuläre Bilder gibt es wohl allemal!
Good Luck!

Persönlich bin ich ein wenig überrascht, kann es aber verstehen und werde es hinnehmen :heul:

@Test

Und wie sieht es bisher aus?

Zurück
Oben