Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@PaladinX
der FSX kostet nur noch ein paar Euros und es gibt gefühlte zig Millionen (zum größten Teil kostenlose) Mods für dieses Spiel. Besser geht es wohl nicht?
Es gibt Online Netzwerke wie IVAO oder VATSIM, die versuchen die Luftfahrt realistisch zu simulieren. Das heißt du fliegst online mit zig anderen Leuten um die Welt und reale Fluglotsen geben dir Anweisungen. Dazu gibt es jede Menge virtuelle Airlines, die versuchen eine Fluglinie zu simulieren. Bedeutet aber auch, dass du dich mit der Luftfahrt auskennen musst, denn gesprochen wird natürlich in Fachsprache.
Das hier ist aber immer noch der Microsoft Flight Thread. Wenn es noch mehr fragen zu FSX gibt, dann sind andere Threads besser geeignet.
über hawaii fliegen, oder? Das letzte was ich mitbekommen habe ist, dass nur hawaii und 1 flugzeug kostenlos sind. Folglich wirst du über hawaii im multiplayer nen blech-himmel haben
@PaladinX
der FSX kostet nur noch ein paar Euros und es gibt gefühlte zig Millionen (zum größten Teil kostenlose) Mods für dieses Spiel. Besser geht es wohl nicht?
Und? Was willst du mir damit jetzt sagen? Das ist mir bekannt, ich fliege selbst mit dem FSX an meinem PC, übrigens schon seit dem Flight Simulator II in den 80ern. Mittlerweile eben mit TrackIR und Throttle Quadrant.
Und mittlerweile nehm ich den kostenlosen Flight noch mit und drehe auch dort ein paar Runden. Wo ist das Argument, den Flight jetzt runterzumachen?
Hallo!
Ich hätte ein paar Anfängerfragen zu MS Flight!
1. Habe ich etwas übersehen, oder gint es in der Free2Play (F2P) Variante "nur" 2 Flugzeuge, nämlich das Wasserflugzeug und die Propellermaschine?
2. Ist es daher nicht möglich Fracht- und Passiegierjobs zu übernehmen ohne echtgeld zu investieren?
3. Warum werden meinen Aerochaches nicht gespeichert? irgendein Trick dabei? Bin bei Windows Live! angemeldet und trotzdem habe ich 0 Aerocaches entdeckt nach jedem Neustart!
4. Gibt es keinerlei notwendigen Funk in MS Flight?
Und zu guter Letzt:
5. Wenn ich einen Trainingsflug starte, sitze ich immer in einer Maschine mit laufendem Motor, was die erste Checkliste (ala Motor starten) ad absurdum führt.
Kann ich irgendwie komplett bei 0 starten?
nein ich bin über die gelacht, aber noch nicht gelöscht phase nicht hinausgekommen. Habe es aber seit dem Releasr nur 3 mal gespiel (danach nie wieder)
Bei mir isses noch installiert, wirds auch noch bleiben (mal sehen was da noch an Erweiterungen kommt) und ich fliege zwischendurch ne Runde. Gelacht hab ich nich, sondern mich über Abwechslung zum FSX gefreut.