Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell bin ich eher bei DCS: A-10C Warthog hängen geblieben nach dem ich dieses Video gesehen habe.
Macht aktuell deutlich mehr Fun als die Flight BETA.
Aerofly hat sicherlich Potential aber im Moment ist es nicht mehr als eine RC-Simulation mit grossen Flieger und fehlender Fernsteuerung. In dem Ding sind beispielsweise bereits grundlegene technische Daten der Flieger schlicht falsch, die Navigationsinstrumente sind nur statisch da gar keine Navigation implementiert ist, es gibt kein ATC, kein AI Traffic, keine Nachttexturen, keine Gemischkontrolle, kein interaktives 3D Cockpit (die Knöpfe sind nur Deko...). Fazit: nur für VFR-Hobbypiloten zu gebrauchen. Oder aber für Segelflieger, da erstaunlicherweise die Thermik recht gut umgesetzt sein soll. Wie gesagt, das Produkt hat Potential wenn es konsequent weiterentwickelt wird, im Moment ist es sicher keine Alternative zum FSX...
Wobei aber die Reihenfolge nicht stimmt. Der letzte Track kommt am Anfang (ab Min 1) und ist eigentlich von Globus "Diem Ex Dei", nur eben ohne die Sängerin :-)
Naja für die Causual Flieger mag es wohl recht vernünftig klingen.
Die Leute, die aber schon jahrelang mit dem FS unterwegs sind und auch gut Geld für diverse Payware ausgegeben haben, ist das natürlich nichts.
Zumal Anbieter wie PMDG, Orbx etc sich noch nicht zum Flight bekannt haben.
Und Airliner sollten besser von Dritt-Herstellern kommen, die Default-Flugzeuge von MS kann man meist in die Tonne treten.
Von den Preisen für die Addons her ist es human, sofern die Szenarien und Flieger etwas taugen.
Ich hoffe auch dass Tools wie Electronic Flight Bag, FSPassengers oder Flight Sim Commander implementiert werden können, rechne aber nicht damit.
Träum weiter. Oder wie stellst Du Dir das vor, mit einer 747 lustige gelbe Sterne vom Himmel fegen? Oder mit einer A330 durch lustige, bunte Ringe fliegen, dazu fröhliches Vogelgezwitscher und ein paar Hawaii-Surfersongs? Ich denke, MS Flight ist definitiv als Hardcore-Sim abzuschreiben, die Punkte die dafür sprechen, findest Du im Fred...
die Eilmeldung ist überraschend gewesen. Ich mag zwar die kleine Maschine und diese ist bei FSX sehr schön, aber erstmal die Demo testen. An die Beta konnte ich nicht zugreifen.
Jop, Werbung oder Infos gabs nur über die einschlägigen Flusi-Seiten.
Im Store wollen sie für das Hawaii-Pack tatsächlich einen Euro-Betrag sehen statt Points. Schade, dabei hatte ich mir die Points doch extra aufgespart. Aber knapp 20 Euro ist mir Flight nicht wert, da stocke ich lieber auf und hol mir ein weiteres FSX Addon.