Leserartikel Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

Was ist eigentlich mit "1. Einführung", sollte da nicht noch ein kurzer Text im ersten Post stehen?
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

Ja, es "sollte".

Da derzeit aber immernoch nicht klar ist, wie die 3 FAQs mit einander verbunden werden und eigentlich auch alles im 2. Post von mir gesagt wurde, werde ich da wohl erstmal nichts ändern.

Aber vielleicht denk ich mir in einer ruhigen Minute mal einen netten Satz aus.

Danke erstmal für den Hinweis ;)
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

TiTan078 schrieb:
Was auf jedenfall fehlt ist die Verlinkung der Threads (OfficePC - GamePC - MultimediaPC(wenn fertig)) untereinander (bisher nur office --> game)

Auch der festgepinnte Thread im Zusammenstellungsforum verweist bisher nur auf die Game PCs.

Gruss

Campino219 schrieb:
@TiTan078

Die Links kommen demnächst noch ;)

Wie wir mit der Verlinkung im Zusammenstellungsforum umgehen, muss noch intern geklärt werden.

MfG Campino

*räusper*
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

Die Verhandlungen laufen noch ;)
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

Sehr geile Hilfe! Danke!!!
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

An die Ersteller: Bitte nicht #134 vergessen.
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

Ja, ich weiß. Aber die Einteilung in der "Ideale PC" war ebenfalls überfällig. Für die Einleitung unserer FAQ stimme ich mich erst nochmal mit Campino ab. Sollte aber jawohl spätestens Morgen auch stehen:)
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

Und ein wenig piesacken:stacheln:
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

Hallo, vielen Dank für das wirklich informative Stück Arbeit, was hier vorliegt!
Ich hab mir auf Basis Eurer Empfehlungen einen schönen Rechner zusammengestellt. Und natürlich wollte ich die neue 8800GT haben. Allerdings scheint sich die Auslieferung durchweg zu verzögern :(
Was bedeutet es eigentlich, dass die EVGA- Karte als einzige "RAMDAC 2 x 400 MHz " angibt? Bedeutet das einen entscheidenden Vorteil? Wenn es nämlich wenig erheblich ist, kann ich mich auch auf eine Karte stürzen, die eher verfügbar ist.
(Ich gebe zu ich bin Anfänger...:freak: )
Vielen Dank!
H.A.
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

RAMDAC ist bei der EVGA nicht anders, als bei anderen Karten. Das 2x bezieht sich auf die Eigenschaft des RAMs (DDR -> Double Data Rate), also mal 2. Das ist bei allen nicht ab Werk übertakteten Karten gleich.
 
Zurück
Oben