Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim 200€ pc auch den prozessor raus und dafür den sempron 140 rein. den LE-1250 gibts in DE kaum noch und kostet gleich viel bei 500 mhz weniger takt
alleridngs braucht das msi board dann ein bios upgrade, wie ich heute gesehen habe... der neue prozz wird beim ausgelieferten bios (zumindestens bei meinem) sonst nicht unterstüzt.
geht nicht richtig.. rechner boote teilweise nicht, hing sich auf etc.. nach dem upgrade gings...
sehr gut für die schnelle änderung... vll bestlel ich nächste woche nomma was, wieß ich aber noch net so genau.. dann könnten mer ja nomam schwätzen obn cih was ausprobieren soll
hi - coole threads, habe sie schon oft weiter empfohlen
der pioneer brenner (116D) ist ein IDE-Brenner, weiß ja nicht, ob das absicht ist, aber zukunftsträchtig ist wohl eher SATA.
und der Brother 145C ist enorm (um ~45%) im preis gestiegen, daher ist der 165C p/l-technisch evtl interessanter.
edit: Pioneer DVR-216 ist neue alternativ empfehlung denn dieser bietet im gegensatz zum 116 sata
leider nur in grau gut verfügbar aber die optik ist bei einem office pc nebensache
hab nun mal ein strommessgerät an mein gerät drangehängt - lass es heute mal mitlaufen bisher zieht er so ca 70 ... 75 Watt...
ich kann des ganze dann auch über den tag euch grafisch anzeigen lassen aufem pc (hab nen gutes strommessgerät )
Nochmal zur Erinnung mein System:
Der Silent - PC mit Gigabyte GA-MA78GM-DS2H
seasonic 330w
5050e
2gb kingston ddr 800
1 tb samsung greenpoint spin sonstirgedwas
2 * den slipstream
1 * lg brenner
an usb hängt noch einmal wlan
der rechner läuft mit ubuntu jaunty unter 1900 * 1200 im normalen betrieb (ooo, mp3s hören, irc etc)
der bei prad verlinkte ist meiner und zwei jahre alt.. des teil schluckt 100 watt naja...
hier der screenshot... aber die messung hat unter linux statt gefunden so dass der screenshot nur bedingt aussagefähig ist
darfst ach net vergessen bei mri hängt noch nen drucker, wlan stick und ne externe hdd dran... des frisst alles nomma, obwohl die (bis auf den wlan stick) nen eigenes netzteil haben
ich hab den hi221dp seit knapp nem jahr und bin sehr zufrieden! wenn man n film guckt hat man am oberen und unteren rand ganz leichte lichthöfe, an die man sich aber schnell gewöhnt - bei anderen geräten in dieser preisklasse (LG) sind diese wesentlich stärker.
kein dvi-kabel dabei und auf keinen fall über vga betreiben, da matscht das bild.
ich arbeite und spiele an diesem monitor, das einzige was ich vermisse ist im osd eine einstellung, ob gestreched wird oder balken sind (bei älteren spielen) dieser monitor streched einfach _immer_, machen viele andere aber auch
unter linux gibt es für sowas tools wie powernowd (http://wiki.ubuntuusers.de/powernowd) und die hab ich vor monaten mal auf "performance" gestellt .. denke das erklärt schon alles aber es bleibt nun eh so wies ist. kann bei gelgenheit mal unter windows messen
welche systeme willst du denn sonst noch gemessen haben ... ?
Mich ärgert ein fehlender eSata-Anschluss. Vor allem weil das mit USB 3.0 noch länger dauern wird.
HDMI wär nett aber nicht zwingend
die schlechtere Grafik ist bei einem Office-PC zu verschmerzen.
Mein Post bezog sich eigentlich nur auf diese Wörter