der lauteste pc der welt

Andreas

Cadet 4th Year
mein bruder hat mir neulich erzählt, dass seine cpu zu heiss ist und er angst hat, dass sie verbrennt.
da bin ich auf DIE idee gekommen! *g*
ich hab als geheuselüfter den motor eines 1500Watt-staubsaugers genommen. :D
nach dem einbau hat sich mein bruder über den lärm beschwert, da musste ich den wieder ausbauen :(
mann kann eben nicht alles haben...

hab aber noch ein video gemacht! das findet ihr auf meiner homepage...
http://www.stonedcodaz.de/

mfg andi

yeah is das krank, das es schon wieder saugeil is.

leider hab ich vergessen, bilder von innen zu machen...
ich werd das teil aber nächste woche nochmal einbauen, weils so geil war! :D dann mach ich auf jeden fall fotos... und vielleich noch ne anleitung zum nachbauen LOL

mfg andi

rofl einfach nur geil. mach ma ein how2 :D welche temps hattest du damit?

mfg h1tm4n

Na ja schöner Fake, mehr aber auch nicht.

Original erstellt von Rache Klos
Na ja schöner Fake, mehr aber auch nicht.

ich hab da wirklich ein staubsaugermotor eingebaut, ohne scheiss.
nächste woche mach ich bilder davon, dann wirst du sehen, dass das kein fake ist.

*lol* ist das geil,
Mal wieder was zum kaputt lachen *g* ich warte jetzt sehensüchtig auf die Bilder.
Greez
NoX

war doch sau geil das teil!!!!
ich würde mir den für ne lan aufsparen!!!!!!
der hingucker ..... ähh hörer schlecht hin!!!!!!
naja auf die bilder bin ich auch gespannt!!!!!
die temps müssen doch hammergewesen sein!!!!!

naja mfg euer WARIO

Wenn auf ner LAN jeder son Teil hat, dann kommt der Putz von der Decke :D

Aber Respekt, geile Aktion ^^

Gruss

Dei Idee wäre Lustig, jeder bringt dann noch seine 1000W Soundanlage mit damit er überhaupt Sound hat. Und wir vergessen mal nicht die Nachbern. Und die Ware abluft der Motoren. Da bringts das auch nix ´mehr weil der Raum dann na Sauner gleicht. Aber die Vorstellung ist dennoch lustig. Und wenns einer hat freuen sich alle Leute im umkreis von mind 25m. Sollte mal jemand versuchen.

jeder seine 1000 watt anlage :D glaub nich das sowas viele zu hause haben :D aber kanllt schon hab 2000 sinus aber die kannst hier natürlich nur endstufe mit 5% ansteuern sonst fliegt die bude wech :p

Original erstellt von [SoE]tvzwirner
Wenn auf ner LAN jeder son Teil hat, dann kommt der Putz von der Decke :D

LOL lasst mal, wenn ich das how2 gemacht hab, alle son teil bauen und dann zusammen auf ner lan gehen *fg* :D

Zuletzt bearbeitet:
MAch deinem Bruder den Vorschlag sich eine GeFurz FX einzubauen, dann hört man den Staubsugermotor nicht mehr. LOL

Zurück
Oben