Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Des Weiteren habe ich LWC Installiert um Kisten Protecten zu können, allerdings werden Schilder ja auch automatisch Protectet und dadurch können die Grundstücke ja auch wieder nicht gekauft werden.
Ich weiß leider nicht was das Problem ist, die Pugins sind alle auf dem neuesten stand
Den bug mit der Tastenbelegung hatte ich bis jetzt nur einmal...
Das Plugin habe ich bis jetzt noch nicht verwendet. Am besten schaust du dir ein TuT dazu an und machst es genauso. Wenn es dann nicht klappt weis ich gerade nicht weiter...
Nach Tage langem Schafe rasieren, kommt die Hütte langsam zum Ende.
Muss allerdings noch viiiel Wolle färben... und erst mal den Farbstoff haben.
Eingangsbereich:
Obergeschoss: (Ja, die Blöcke muss ich noch ergrünen lassen und bepflanzen^^)
Und die Heia:
Am schlimmsten war die Glasbrennerei... meine Fresse hat das gedauert.
Ein Glück, dass ich Tonnen vom Sand unter meiner Farm habe, da ich ein ausgetrocknetes Flussbett eingeebnet hatte.
Dann müsst ich die ja, dank meines krankhaften Ordnungswahns, alle in verschiedene Gehege packen^^
Mal schauen, viel Platz bietet das Tal in dem die Farm liegt leider nicht mehr.
ich habe einen minecraft ftp server am laufen und möchte in den properties online-mode auf false setzen. wenn ich das mache, abspeichere und den server neustarte ist aber online-mode=true. ich habe es mehrmals versucht, jedesmal wird automatisch wieder auf false gesetzt. (bei g-portal gemietet)
vor ein paar monaten ging das noch mit online-mode=false
mach das lieber nich, das hält unheimlich beim scheeren auf. ich sprech da aus erfahrung
einfach zwei von jeder farbe reicht. wenn du alle geschoren hast, haben die ersten schon wieder wolle
wolle einzeln färben ist unheimliche resourcenverschwendung.
btw. sollen wir auf unserem teamserver auch ne farm bauen um nahrung, farbige wolle, leder und so in massen für alle zu produzieren?