• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Der MineCraft Thread

@_NoOoB_

Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, mit der Map, wird heute Abend nachgeholt.

DJ_We$t schrieb:
@_NoOoB_

Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, mit der Map, wird heute Abend nachgeholt.

Okey :) werde zwischen 20 und 22Uhr on sein...

China schrieb:
Das Küken vervierfacht sich! Ist das ein Bug, oder eine prozentuale Chance? :eek:

Jap soweit ich weiß liegt die Chance bei ca. 0,4% (WiKi)

Zuletzt bearbeitet: (Falsche Info)
Lübke schrieb:
wer hat denn mal lust, was für unsere team-seite zu basteln? :) wir wollen mal das eine oder andere cb-mc-poster entwerfen :)

Mache ich gern!
Wofür soll es genau sein?
Und welche Maße?

Da es hier ja schon einen Sammelthread gibt post ich mein Problemchen gleich mal hier.

Also ich bin derzeit dabei einen Citybuild Server zu erstellen, allerdings habe ich ein Problem mit SimpleRegionMarket.

Das erstellen der Regionen ist ja dank WorldGuard+WorldEdit kein Problem, aber:

Wenn ich dann die Schilder anbringe um die Grundstücke zu verkaufen wird der angegebene Preis mit "FREE" ersetzt.

Soweit ich weis muss dies auf dem Schild stehen:

[Sell]
Regionname
Preis

Und eben die dritte Zeile wird jedesmal automatisch geändert.

Installiert habe ich dafür alle notwendigen Plugins:

- WorldEdit
- WorldGuard
- iConomy
- SimpleRegionMarket

Des Weiteren habe ich LWC Installiert um Kisten Protecten zu können, allerdings werden Schilder ja auch automatisch Protectet und dadurch können die Grundstücke ja auch wieder nicht gekauft werden.

Ich weiß leider nicht was das Problem ist, die Pugins sind alle auf dem neuesten stand

Den bug mit der Tastenbelegung hatte ich bis jetzt nur einmal...

Das Plugin habe ich bis jetzt noch nicht verwendet. Am besten schaust du dir ein TuT dazu an und machst es genauso. Wenn es dann nicht klappt weis ich gerade nicht weiter...

China schrieb:
Das Küken vervierfacht sich! Ist das ein Bug, oder eine prozentuale Chance? :eek:
Wenn es nur hin und wieder mal passiert ist das vollkommen richtig so. Zur Wahrscheinlichkeit weiß ich nichts, ist aber relativ gering.

Bin ich der Einzige, der seit heute mit der Fehlermeldung, dass Craftbukkit fehlerhaft sei, kein Inventar und keine Level mehr hat?

Hab ohne Probleme gespielt, Minecraft neugestartet und seit dem geht nix mehr.

Irgendwas hat meinen Server zur Hälfte zerlegt. Das halbe Lager ist leer, Level weg... Ich könnt kotzen.

Ja.. darum sagen sie ja auch das die Development Builds Fehler haben können...

Nach Tage langem Schafe rasieren, kommt die Hütte langsam zum Ende.
Muss allerdings noch viiiel Wolle färben... und erst mal den Farbstoff haben.

Eingangsbereich:

Obergeschoss:

(Ja, die Blöcke muss ich noch ergrünen lassen und bepflanzen^^)
Und die Heia:

Am schlimmsten war die Glasbrennerei... meine Fresse hat das gedauert.
Ein Glück, dass ich Tonnen vom Sand unter meiner Farm habe, da ich ein ausgetrocknetes Flussbett eingeebnet hatte. :D

Dann ebnest Du halt Berge ein! Du brauchst doch sicherlich noch
Erde und Steine. :D

hallo,

ich habe einen minecraft ftp server am laufen und möchte in den properties online-mode auf false setzen. wenn ich das mache, abspeichere und den server neustarte ist aber online-mode=true. ich habe es mehrmals versucht, jedesmal wird automatisch wieder auf false gesetzt. (bei g-portal gemietet)
vor ein paar monaten ging das noch mit online-mode=false :(

Dann müsst ich die ja, dank meines krankhaften Ordnungswahns, alle in verschiedene Gehege packen^^
mach das lieber nich, das hält unheimlich beim scheeren auf. ich sprech da aus erfahrung ;)
einfach zwei von jeder farbe reicht. wenn du alle geschoren hast, haben die ersten schon wieder wolle ;)

wolle einzeln färben ist unheimliche resourcenverschwendung.
btw. sollen wir auf unserem teamserver auch ne farm bauen um nahrung, farbige wolle, leder und so in massen für alle zu produzieren? :)

Zurück
Oben