• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Der MineCraft Thread

Kann gerne jemand den "Großbauern" spielen. Ich möchte aber über einen eigenen Garten und nen kleinen Stall nicht verzichten ;)

Wenn ich anfange zu bauen, dann sieht man fast keine Veränderung in der Landschaft :D
Ich baue mir meistens eine Piston Tür und der Rest ist dann im Berg/Boden..

Und wie baut ihr so?

Ich baue mir gerade ein Zuhause mit Turm und Mauer.
Innerhalb der Mauer wird alles ausgeleuchtet und zur Sicherheit
mit Golems beschützt.
Der Turm reicht von 12 bis 254. Der sichtbare Teil fängt bei
ca. 110 an. Der untere Teil besteht aus Minen. Es folgen
automatische Felder, danach Tiere und Häuser. Die Mauer
ist 4 breit und innen hol. Dazu verbindet auf Höhe 54 ein
U-Bahn-System alle wichtigen Orte.

Die Mauer bekommt pro Himmelsrichtung ein großes Kolbentor.
Das kleine Gebäude am Fuß des Turms ist eine U-Bahnstation.

Zuletzt bearbeitet:
'Toffeln sind toll. Sehr schnelle und ergiebige Quelle
für Nahrungsmittel und Gift. :D Besser als Brot!

China schrieb:
Muss allerdings noch viiiel Wolle färben... und erst mal den Farbstoff haben.
Am einfachsten ist es, wenn du die Schafe färbst. Sie werden dann immer Wolle in dieser droppen beim Scheren. Ich würde die Schafe aber nicht nach Farbe sortieren (wie das viele machen), da es sehr unständlich ist immer das Gehege zu wechseln.

@Weltenspinner: Ich mag die neuen Kürbiskuchen besonders. Dank effizienter Farmen für Zuckerrohr, Eier und Kürbisse auch sehr günstig.

Die Farmen muss ich mir mal ansehen. Kürbis und Melone fehlen
mir noch. Tierfarmen... Na ja, es ist digital, aber ich will die kleinen
dennoch nicht in automatischen Anlagen foltern. ^^

METTMÄX schrieb:
hallo,

ich habe einen minecraft ftp server am laufen und möchte in den properties online-mode auf false setzen. wenn ich das mache, abspeichere und den server neustarte ist aber online-mode=true. ich habe es mehrmals versucht, jedesmal wird automatisch wieder auf false gesetzt. (bei g-portal gemietet)
vor ein paar monaten ging das noch mit online-mode=false :(

hat jemand eine idee wie ich dauerhaft auf false stellen kann?

@METTMÄX Also entweder liegt es am hoster oder an der Minecraft Server Version. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...

Leute ich habe gerade ein echtes Problem mit Minecraft!

Ich kann mich nicht mehr einloggen, da (laut Webseite) ich meinen Account migriert haben soll, und damit meine E-Mail zum einloggen brauche. Doch wenn ich meine E-Mail verwende bekomme ich einen Error das es den Benutzer nicht gibt.
Habe dann erstmal mein Passwort restet. Doch als ich dann auf mein E-Mail Konto zugreifen wollte kommt ein Error das es den Benutzer nichtmal gibt. (Wenn ich einen neuen Account mit dem gleichen Namen erstellen will geht es nicht da der Name schon verwendet wird)

Ist das gerade nur irrer Zufall oder wurde ich gehackt? :(

Hacken halte ich jetzt für unwahrscheinlich, hast du deinen Key direkt auf der Minecraft Seite gekauft oder bei Ebay oder bei einem Keyshop?

Ich habe ihn über PayPal auf minecraft.net gekauft.

So. Also mein E-Mail Konto würde auf jeden Fall gehackt. Wenn ich nicht als alternative E-Mail die von meinem Vater angegeben hätte käme ich nie mehr rein.
Der Hacker hat es in meinen Acc geschafft und hat dann das Konto umbenennen lassen. Über die E-Mail meines Vaters habe ich dann gesehen wie er sie benannt hat und konnte mich damit anmelden. (So oder so ähnlich)
Mojang hat mir schon zurückgeschrieben das ich gestern meinen Acc Migriert haben soll und das PW geändert habe. Doch den Link den ich verwenden sollte um mein PW zu ändern hat nur einen Error verursacht...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich würde mich dann nochmal an Mojang wenden, dass diese doch bitte das PW manuell ändern sollen o.a.
Und ich würde mal den PC auf Viren und Trojaner(evtl. hat sich ein Keylogger eingenistet) überprüfen, sicher ist sicher.

Nunja Avira bring nicht viel...
Ich versuche es mal mit malwarebytes.

Aber dann ist noch die Frage wie der Virus auf meinem PC gelandet ist...
PS: Ich Probleme habe ich seitdem ich meinen Alten Laptop manuell restetet habe...
Ich habe alle Programme die unnütz sind mit CCleaner gelöscht und dann den CCleaner nochmal drüber laufen alles. (überall haken drin). Aber damit kann es nix zutun haben oder? Meine, da all meine PWs dort auch drauf waren..

Die Evolution meines Tals:

Farm, Schmiede, Mine direkt unter der Farm gefunden, Ubahn ist noch in der Mache.
Dazwischen jede Menge Getier für die Resourcen. :D
Das gesamte Gelände ist zwar abgeriegelt, aber leider schleicht doch noch ab und zu ein Creeper durch mein Tal.... :grr:

Wie siehts mit deinem Account aus __NoOoB__ ?

mojng schreibt bis jetzt nicht zurück...

Werde gleich Windows neu drauf machen und formatiren!
Danach muss der Virus ja weg sein!

Muss ich nur noch meinen Acc wieder haben...

Ps: der "hacker" ist laut virus.to 14 Jahre alt und heißt julien. Also wenn euch einer anschreibt der DeSeri0uz heißt: sofort blocken!

Zurück
Oben