• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Pate 2

Mav0

Lieutenant
Hi
Habe mir das Spiel geholt und kann es nur Empfehelen. Von der Story bis zum Gameplay einfach Hammer. Erpressungen, Geschäfte Übernehmen, Familien Kriege.
Ich Persönlich bin total begeistert und kann es echt nur empfehlen!

Was haltet ihr von dem Spiel bzw hattet ihr schon überlegt es euch zu Kaufen?

MFG

Rene

ich war schon drauf un dran es zu kaufen, doch dann ging meine Playstation hinüber..

kennst du die Filme?
Wie gut kommt das Pate Feeling rüber?

Ich finde es sehr authentisch und es hat auf jedenfall den Pate Feeling. Man ist ein Don und erstellt nach und nach seine eigene Familie mit bestimmten Fähigkeiten.

also ich weiß noch nciht.. evtl wart ich ab und hols mir als Budget.. hab aber grad wieder enorm bock auf GTA-like Spiele. Werd demnächst wohl mal wieder GTA4 reinhauen..

@China
Ist ja Geschmackssache ich finde es halt wirklich Hammer.

Ich habe Teil 1 auf dem PC gespielt. Der war eigentlich ganz Ok. Nichts besonderes, aber solide. Teil 2 wollte ich daher auch haben, aber ein Blick bei einem Arbeitskollegen brachte mich dann doch dazu es sein zu lassen.
Vielleicht weil man alles schonmal hatte, mehr oder weniger (Don Modus mal ausgenommen).
Er selber war fasziniert vom Spiel. Da gehen die Geschmäcker sehr stark auseinander. Teil 1 orientierte sich auch stärker am Film, als es Teil 2 beim gleichnamigen Film eben macht, so jedenfalls mein Empfinden.
Bei Teil 1 werden ja viele Dinge aus dem Film übernommen, und vollzieht Handlungen aus dem Film, bzw. macht halt Dinge von dem man im Film nicht weiß wer sie tat, so dass das ganz witzig rüberkommt. Bei Teil 2 ist mir dergleichen nicht aufgefallen. Dazu muß ich aber auch sagen das ich nur 2-3 Stunden zu geschaut habe.
Meine Hoffnung ist da doch eher Mafia 2, oder eben L.A. Noir. Von dem hört man allerdings nichts mehr.

Ja finde das mit dem Don Modus genial! Ja stimmt BSoffen es orientiert sich nicht direckt am Film trozdem finde ich das es gut gemacht ist mit dem Pate/Mafia Feeling.
Es stimmt allerdings das es Geschmackssache ist.
Muss mir mal den Online-Modus ansehen.

Zurück
Oben