GBA & MicroSD Karte? ... ich bin verwirrt.Karre schrieb:Mh. Ich tendiere zum GBA.
Man kann da also "noch mehr" umbauen?
Wollte eigentlich wieder ein schönes Feel & Touch + leuchtendes Display (OLED)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GBA & MicroSD Karte? ... ich bin verwirrt.Karre schrieb:Mh. Ich tendiere zum GBA.
Das Teil lag blank oben auf einer Gitterbox und war auch nass vom Regen.RaptorTP schrieb:Läuft auf keinen Fall mehr? ... oder?
Erstens ist bereits meteorologischer Herbst und außerdem kommen die vorzeitig braunen Blätter meist durch die Miniermotte oder andere Krankheiten bzw. Trockenheit zustande.HerrAbisZ schrieb:obwohl man es an den Kastanienbäume schon wieder länger sehen kann.
Ok. Das ist dann was anderes.Karre schrieb:Ostmark
Warum nicht? Zumindest kann man einordnen, ob es zum damaligen Gehalt teuer oder günstig war. Was ja in der DDR noch dazukam, waren Bezugsscheine. Sonst hast so manches gar nicht bekommen. Auch nicht für viel Geld und liebe Worte.Karre schrieb:die Kaufkraft könnt ihr auch nicht vergleichen