• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Retro Thread

Freue mich total auch wenn ich über die Veröffentlichung bei Blizzard direkt froher gewesen wäre.
Egal :-)

Da ist es wieder... Quelle Gamestar

https://www.gamestar.de/artikel/diablo-1-wieder-da-gog-warcraft-1-und-2-folgen,3341455.html

HELL YEAH
Ergänzung ()

Oh eines noch liebe Computerbase Admins :-)

Könnten wir bitte den Retro Thread der ja momentan in "Extraleben" ist in die "Retro Ecke" verschieben.

Ich denke hier sind so viele coole Dinge gesagt worden und so viele tolle Beiträge geleistet worden das es schade wäre wenn das verloren geht. Viele haben sich hier echt Mühe gemacht.

Danke euch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Zurück
Oben