• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Totale Konsolen SpieleFreak.

callibris2007

Ensign
Ich weis nicht ob das hier schonmal gezeigt wurde?
Aber schaut euch einfach mal diese Sammlung (Konsolen+Games) hier bitte an.
Das muß ein Vermögen gekostet haben das ganze zu kaufen.
Ich gehe mal davon aus, das demjenigen dem das hier gehört das ganze auch
schon seit 20-25 Jahren macht (Also Konsolen+Games Sammeln).

Einfach WAHNSINN!!!!:freak::freak::freak:

Gibby’s Game room:
http://www.nescapades.com/gameroom.htm

also auch wenns krass ausschaut, ich finds geil :D

In 20 Jahren vieleicht alles zusammen eine riesen summe wert!! $$$$$$$$$$$

Bei dem Fernseher hab ich beschlossen, hier zu posten "wahrscheinlich hat er deshalb nicht das Geld für ne vernünftige Glotze" und dann seh ich das Dingen ganz unten^^

Geil :D Da sieht jeder Spieleladen alt aus.
Schön aufgeräumt hat er aber ;)
Wieviele PS2 hat er? Drei?

Geht das überhaupt? Nichtmal bei einer 30 jähringen Haftstrafe könnte man es schaffen all diese Spiele durchzuspielen, oder?

Heftig!

"my personal collection spans over 30 different consoles and over 5,000 games."

Schon krass wie "umfassend" seine Sammlung auf den Bildern erscheint. Überlegt man dann aber, dass es für die PS2 alleine knapp 10.000 Spiele (alle Regionen) gibt, ist selbt diese Sammlung nur ein Bruchteil von allem...
Und noch dazu sammelt er ja nur Konsolen(spiele). Amiga, C64, PC usw ist da ja noch gar nicht drin..

Schon hart wieviele Spiele es gibt..
gut vieles erscheint auf vielen Plattformen, und noch dazu in bis zu 3 Versionen (PAL, US, JAP) und Special Editions gibts ja auch noch, ganz zu schweigen von Gotys, und Remakes und sonstigen Neuauflagen.
Aber auch versionsbereinigt dürfte es noch eine stattliche Anzahl sein. Jedenfalls noch weit mehr als 5000.

naja, solange ihm die EU Version von Kizuna Encounter vom NeoGeo noch fehlt ist er eh noch nicht fertig :freak:

Ok die Sammlung ist tatsächlich beachtlich :D

Würde mich mal interessieren wieviel er davon tatsächlich gespielt hat und wieviele er einfach nur aus Sammelleidenschaft besitzt...

Unglaublich sowas ^^ Aber das ist ja der totale Overkill .. das ist doch total unübersichtlich :D

es gibt leute die sammeln briefmarken, es gibt leute die sammeln kleine plastiklkw's und es gibt leute die sammeln.....

Zurück
Oben