Design In-Ear bis ~80€

chico-ist

Lt. Commander
Hey Leute,

habe seit gut einem Jahr die Cerative 630i für mein iPhone 4 im Einsatz. Abgesehen vom sehr bescheidenen Sound, ist auch die Verarbeitungsqualität alles andere als gut. Trotz sehr pfleglichem Umgang funktioniert der linke Hörer bereits nicht mehr, der Knopf am Mikrofon ebenfalls nicht und das Kabel löst sich bereits an den Kopfhörereingängen. Amazon erstattet mir freundlicherweise den gesamten Kaufbetrag von ~25€.

Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas Besserem. Wichtig: Ich lege auch sehr viel Wert auf das Design. Die In-Ears von Monster Beats by Dr. Dre z.B. gefallen mir sehr gut, sind aber deutlich über der Preisgrenze. Die iBeats liegen allerdings ungefähr innerhalb des Budgets, ist nur die Frage ob die auch soundtechnisch was zu bieten haben. Bevorzugt sind auf alle Fälle Flachkabel! (so wie hier oder hier). Gerne auch in auffälligeren Farben wie weiß, rot o.Ä.

Ich weiß, dass Ohrhörer wie die Beats by Dr. Dre preis/leistungs-technisch eher schlecht abschneiden und man auch ordentlich etwas für die Marke zahlt, aber darum geht es hier nicht. Also bitte auch Kommentare in dieser Richtung vermeiden.

Ich höre hauptsächlich Rap/Hip-Hop aber in letzter Zeit vermehrt auch House/Dance-Musik. Rock (Linkin Park, Foo Fighters) ab und zu auch mal, aber wirklich nur relativ selten. Ganz besonders viel Wert lege ich auf den Bass. Der muss ordentlich knallen :) Bitte, bitte keine neutral ausgerichteten Kopfhörer! Natürlich sollten sie auch relativ klaren Sound haben und nicht so dumpf wie die Creative klingen.

Ich nehme auch gerne Gebrauchte, ihr könnt also bei eurer Empfehlung ruhig etwas über meiner Preisgrenze liegen, sofern man die Kopfhörer gebraucht für einen wesentlich niedrigeren Preis bekommt.

Danke für eure Hilfe! :)

PS: Bei eBay Kleinanzeigen gibt es mehrere Angebote für die In-Ear Monster für nur 50€. Ganz sicher ein Fake oder? Bei Youtube gibt es diverse Videovergleiche von Fake und Original und offenbar sind die Fakes (in den USA für gerade mal 15-25$ erhätlich) für ihren Preis durchaus empfehlenswert und von der Verarbeitung her kein totaler Schrott. Allerdings würde ich für Fakes keine 50€ ausgeben..

edit: Fast vergessen: Eine kleine Fernbedienung für die Steuerung von Lautstärke/Vor/Zurück etc. ist Pflicht! Mikrofon wäre sehr nett, ist aber kein Muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab mir mal die Fake-Beats Bei Ebay England für ~25€ geholt und haben im schnitt länger gehalten als Denon, Sennehiser und Co. Wobei man sagen muss ,dass ich die jeden tag mehrere Stunden nutze und In Ears bei mir im schnitt 3-4 Monate halten (Kabelbruch etc.):freak:
die Beats haben es dann nen halbes Jahr geschafft :)

Könntest du mir vielleicht einen direkten Link geben? Das günstige Angebot was ich auf die schnelle bei eBay UK gefunden habe lag bei 24.99 Pfund, also knapp 40€. Und da kommt noch Versand hinzu..

deeee schrieb:
Hallo,

Ich hab mir mal die Fake-Beats Bei Ebay England für ~25€ geholt und haben im schnitt länger gehalten als Denon, Sennehiser und Co. Wobei man sagen muss ,dass ich die jeden tag mehrere Stunden nutze und In Ears bei mir im schnitt 3-4 Monate halten (Kabelbruch etc.):freak:
die Beats haben es dann nen halbes Jahr geschafft :)

Wie siehts mit der (Ton)Qualität aus? Fake-Beats? Beats by Dre nehm ich mal an. Tour, oder welche?

Ja, die Tour. Die Ton-Qualität soll echt gut sein. Man hört zwar Unterschiede zum Original, stehen allerdings im keinen Verhältnis zum Preisunterschied. (Video)

Gibt aber offenbar fast jedes Modell als Fake.

@CaparZo18 und IchMagToast: Wie siehts mit dem Bass aus? Hatte vor den Creative die CX500, da war der Bass sehr gut, aber mit der Zeit hat das Gefühl nachgelassen, weil ich mich einfach daran gewöhnt hatte. Die Beats by Dr. Dre Tour sollen vom Bass her echt hämmern :D Und genau das suche ich.

Habe die Beats Studio Original, also die will ich nicht wieder abgeben. (Support ist übrigens GENIAL - umsonst ersatzteil (kabel) bekommen. musste nix hinschicken)

Überlege auch die Tour zu kaufen. Die Diddy-Beats sollen ja leider nicht so gut sein.

Das habe ich auch gehört, der Support soll wirklich erstklassig sein. Klipsch zB soll in der Hinsicht ja alles andere als gut sein.

Aber 140€ für die Tour sind mir dann wirklich zu zu teuer! Die Studio sind ja richtige Kopfhörer, keine Ohrhörer. Ich habe keine Lust immer mit so 'nem Bügel auf meinem Kopf rumzulaufen.

edit: Sehe gerade, dass die Tour ohne Control Talk wesentlich günstiger sind. Für 84,99€ ist das doch ein ganz vernünftiger Preis..

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber der Control Button ist der (für mich) absolut Wichtigste! Nervt immer das Gerät aus der Jacken/Hosen/Seitentaschen nehmen zu müssen. Damit kannste Anrufe annehmen, lauter/leiser machen. Musik pausieren oder nächstes Lied wählen. Hab im Moment noch die Apple In-Ear.. sind zwar schon ok, aber "naja". Werde auch die Tour kaufen, sobald die Apple hinüber sind.

Naja, nur die Control Talk kostet 65€ Aufpreis! Da nehm ich das iPhone doch mal ganz gern aus der Tasche.. gibts die nicht irgendwo günstiger zu erwerben? Im (EU)-Ausland zB?

hey, wie kann an denn erkennen, ob es fakes sind oder nicht!?... zum beispiel bei ebay!

lg

Nur bei Autorisierten Händlern kaufen bzw. anderen großen wo es sich schlicht weg nicht leisten können Fakes zu Verkaufen. :)

okay, das verstehe ich.... such halt auch inears bis max 60-70 euro.... und da gibt es ja schon ein paar ganz gut!

die faces sind bei den tests garnicht so schlecht! also die sind nur ganz knapp schlechter als die originalen.... oder was sagt ihr dazu!? wo findet man denn die fakes zum kaufen!? und wie teuer sind die fakes und wie teuer die original!?

glg

suche die beats by dr. dre tour

P.s.: sind die fakes davon besser oder schlechter als die klipsch s4i!?

Fakes lohnen sich nie erst recht nicht bei so etwas wo du den Artikel am Körper trägst etc.
Du weist weder aus was für einem Material Sie hergestellt wurden sind noch sonst was, Schlimmstenfalls ist es Giftig.
und die beats by dr. dre tour lohnen sich erst recht nicht, weder Original noch Gefälscht, die produzieren nur Bass und das nicht mal gut. Sonst nichts ^^

hmmm, okay... danke für die info! ---> bei youtube und sonstwo wurden die fakes und originalen getestet.... sind gut getestet worden... waren alle zufrieden!

welche würdest du denn empfehlen!?

sind die klipsch gut!?

Paar Vorschläge wobei in dem Bereich viel gibt aber halt nix Perfektes :)

Sony MDR-XB40EX
Klipsch S4 oder Klipsch S4i
Shure SE 115
gibt aber wie gesagt sehr viele, die alle anders abgestimmt sind.
Bissel Probe hören wäre angesagt.

Zurück
Oben