Desktop Probleme

Minzenbauk

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
46
Hallo ich habe 2 pc's . 1 Intel system mit nem 2400 i5 und eines von AMD fx6300. Graka ist die HD 7850 oc 2gb von windforce. Im Intel system alles top und im amd system ist im Desktop die Schrift verpixelt und es stottert beim runterscrollen bzw Schrift verschwimmt. Auch beim Fenster verschieben wird es meiner Meinung nach extrem wackelig was beim Intel system nicht ist. Selbe graka also kann es daran nicht liegen nehme ich an? Treiber alle neu installiert. Ich bin einfach ratlos. LG und danke schonmal.
 
Aktuell Windows 7 aber bei Windows 10 war es des selbe. ja Chipsatztreiber alles aktuell beim Hersteller runtergeladen.
Ergänzung ()

PS: amd ist das Problem und nicht Intel.
Ergänzung ()

Hab den Fehler gefunden. Der Bildschirm war auf 29 Hz in den Einstellungen gestellt warum auch immer 😋
 
Zurück
Oben