• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2, Ich kenne mich nicht mehr aus...

JackA

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
22.407
Servus,

Ich weiß nicht, ob Ich mich nur dumm anstelle, aber iergendwie stehts bei mir grad im Game und Ich habe keinen Plan, was nun zu tun ist.
Ich habe mir die kostenlose Version von Destiny 2 geholt, weil Ich es schon immer mal ausprobieren wollte. Soweit gefiel es mir gut und solala und Forsaken soll ja einiges besser machen. Also habe Ich mir Forsaken geholt, weil auch jetzt die beiden ersten DLCs beinhaltet sein sollten.
So jetzt habe ich mit meinem angefangenen Charakter das kostenlose Destiny 2 Grundspiel durchgespielt. Lvl 20 gemacht, Boss gekillt. Wunderbar. Nur wie gehts jetzt weiter? Ich sehe nichts, was jetzt mein nächster Auftrag wäre. Habe dann mal Youtube angeworfen und eigentlich ginge es mit einer der DLCs weiter, nur habe Ich nicht die Möglichkeit, auf den Planeten zu kommen.
Was mache Ich falsch?
 
Ging mir beim Anspielen auch so, weshalb ich nicht weitergespielt habe.
Das Spiel führt relativ wenig.

Ich habe nur bemerkt, dass es an bestimmten Stationen Aufträge zum Annehmen gibt.
Frage doch ggf. im Spiel über den Chat.
 
Ja die Hauptstory war immer gut gekennzeichnet.
Und lt. DLC 1 sollte Ich jetzt auf den Merkur fliegen können. Den Ich aber nicht auswählen kann, da es ihn nicht mal gibt.
Ingame auch schon oft gefragt, die Community ist da wie hirntot.
 
Wenn du nur das Grundspiel bis 20 gemacht hast dann musst du erst die anderen beiden Addons durchspielen.
Dafür sollte in deiner Orbit Übersicht ein neuer Planet erschienen sein, der sollte auch leuchten mit einem Symbol dran.
Ansonsten auf den Reisenden in der Orbit Ansicht teleportieren und da mal die Leute anbabbeln.
Das Game führt einen ziemlich stark von Anfang bis Ende, hab es erst vor paar Monaten als absoluter Neuling von Anfang bis Ende gezockt und nie war die Story unklar. ;)
 
Habe zwar kein Forsaken, aber gucke mal im Navigator wo die Planeten sind wenn du E gedrückt hälst. Da müsste z.B. was von Forsaken stehen und vermutlich auch wo du die Quest annehmen kannst.
 
Ich habe mir Destiny 2 vor Kurzem kostenlos runtergeladen und bis zu der Stelle gespielt, bis diese ganze Rollenspielscheisse (rumbabbeln und jemand Ausfindig machen, Waffen kaufen, durchs All fliegen, also Aufträge erfüllen usw...) anfing. Vor dem Rollenspielgedöns hat es ja noch Spaß gemacht. Seit dem liegt es auf der Platte und wartet auf das gelöscht-werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
So, Ich habs geschafft und ja, Ich war teilweise zu dumm, Ingame ist das richtig dumm gelöst.
Habe die Questgeberin, die nicht gekennzeichnet war, immer mit ESC abgebrochen, weil da stand "ESC drück um fortzufahren". Dadurch habe Ich immer den Questabschluss abgebrochen... jo.
 
JackA$$ schrieb:
So, Ich habs geschafft und ja, Ich war teilweise zu dumm, Ingame ist das richtig dumm gelöst.
Habe die Questgeberin, die nicht gekennzeichnet war, immer mit ESC abgebrochen, weil da stand "ESC drück um fortzufahren". Dadurch habe Ich immer den Questabschluss abgebrochen... jo.

Same problem.

Wer ist die Questgeberin? Und wie merkt man das?
 
Drücke lange TAB-Taste, biste in die Navigation kommst und dann drückste "E", dann werden deine Quests u.A. auch die Hauptquest angezeigt, was der nächste Schritt ist.
Auf sowas muss man auch erstmal kommen -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cat_helicopter
asdwetgtrhe5sre schrieb:
Ich habe mir Destiny 2 vor Kurzem kostenlos runtergeladen und bis zu der Stelle gespielt, bis diese ganze Rollenspielscheisse (rumbabbeln und jemand Ausfindig machen, Waffen kaufen, durchs All fliegen, also Aufträge erfüllen usw...) anfing. Vor dem Rollenspielgedöns hat es ja noch Spaß gemacht. Seit dem liegt es auf der Platte und wartet auf das gelöscht-werden!

Dann hast du definitiv das falsche Spiel gespielt. Wenn " Rollenspielscheiss " nicht so dein Ding ist. Dein Post war total am Thema vorbei :D
 
wuschipuschi schrieb:
Dann hast du definitiv das falsche Spiel gespielt. Wenn " Rollenspielscheiss " nicht so dein Ding ist. Dein Post war total am Thema vorbei :D

Ja und Nein. Die ganze Sache mit dem Rumballern war ja super und die Landschaften waren auch hervorragend aber diese Rollenscheisse ist nicht mein Ding. Daher werde ich mir auch nicht Forsaken usw. holen. Gut das man es vorher testen durfte. O.k. einen Lösungsvorschlag zur Eingangsfrage habe ich nicht gebracht aber der ein oder andere wird dann durch meine Info bescheid wissen. :daumen:
 
Ich blick bei dem Game nicht ganz durch. Forsaken habe ich auch. Wann oder wie erkenne ich, dass ich nun eigentlich Forsaken und nicht das Hauptspiel spiele? Bin jetzt schon Level 24 und bei der Kampagne dort, wo dieses riesen große fette Raumschiff auf dem Planeten parkt und nebendran ist sowas wie ein Bunker wo man dann die erste Panzer Mission hat.
 
Forsaken ist ein extra Planet im Orbit, Wirbelbucht heißt der glaube.
Wenn ich mich nicht täusche kann man da aber erst mit Level 30 hin?
 
Ok ich hab jetzt aber alles durchgespielt, wie dh. ich muss jez ewig looten bis ich auf level 30 komme?
Ich habe den Planeten ninchtmal angezeigt.
 
Zurück
Oben