Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDetails zur Radeon 9800 und 9800 Pro veröffentlicht!
1.) es gibt schon lautlose lösungen für das gefFX5800ultra problem.
2.) die gefFX5800ultra wird zu denselben preisen wie eine 9700pro rauskommen.
3.)die benchmark-ergebnisse mit den gefFX5800ultras wurden bis jetzt mit nvidias referenzdesign bzw. unausgereiften treibern durchgeführt.
4.)auch ATI wird sich etwas neues zur kühlung einfallen lassen müssen. (haben sie auch schon denke ich)
5.)ATI hat noch immer mit dem treiber-support zu kämpfen, seit bald einem halben jahr gibt es immer noch probleme in vielen spielen
6.)nicht lange nachdem ATIs neue 9800 rauskommen wird, wird nvidias doppelchip-lösung auf den markt kommen. bin schon gespannt auf die ersten tests (theoretisch müsste das den 128bit-flaschenhals ausmerzen)
Die Ati Karten sind bestimmt nicht schlecht. Ich werde bei nVidia bleiben da ich da bislang immer sehr zufrieden war. Mir ist der ganze Flame total egal, ich handle nach persönlichen Bedürfnissen und Leute die meinen mit Flame rumstinken zu müssen sind dämlich. Soll sich doch jeder das kaufen was ihm persönlich am besten gefällt. Ich jedenfalls wünsche allen ATI Besitzern nur gutes.
aber jetzt mal butter bei die fische. die können sie die fx flow kühlung ( kommt e ne WaKü drauf ) und die ganzen spiele bundle sonst wo hin tun. Money makes the world go round
GeFX für 399€. wär doch mal was.
Es gi´bt sachen die scheinen einige Leute immer noch nicht zu kapieren.
Der Einführungspreis der 9700er Pros war 450-480€. Währen die FX5800 Ultra über 600€ liegen und die FX 5800 bei über 500...
Das ist bei mir ein himmelweiter Unterschied!!
Von wegen gleiche Preise bei Einführung
1.Also ich werde mir die Graka holen für die das Geld reicht und die die meiste Leistung dafür bringt .(imo brauch ich noch keine)
2.Wenn ich sehe wie es mit nvidia immerweiter abwärts geht (mit Problemen ) bekommt man richtig Angst das das bei intel auch mal passieren könnte .
3.Ich glaube das Ati's nächsten Karten zu 99 % nicht zu laut sein werden ,denn die wissen ja (nvidia sei dank) was dann dabei rauskommt .
4.Weiterhin denke ich das die high end Graka's für die meisten nicht so interessant sind ,sondern mehr die ,die etwas darunter liegen .( bei Ati aber nicht einfach die non pro sondern eine andere vers ,zb nicht einfach ne 9700 non pro sondern ne 9500 pro )
5.Es mag sein das die 9600 eine Looser KArte wird ,aber das wird so wie bei den Geforce 4 MX werden ,die Hersteller für Komplettsysteme nehmen solche Karten ,da sie ja "gerade erst erhältlich" sind und die unwissenden User kaufen sich dann so nen Schrott und denken dann sie haben ein super Sys
6.Irgendjemand hat hier jemand gesagt man sollte diese Diskussioenen nur über das Forum machen : Ich bin voll dagegen ,denn wie man sieht wollen sich immer mehr eine ati holen ,also schafft man mit den News immer neue Aspekte für so eine Diskussion und dann finde ich es gut wenn man diese "Neuerungen" bespricht und so Vor- und Nachteile für andere sichtbar zu machen
Der taiwanesische Mainboard-Hersteller und ATi-Partner FIC hat heute in einer Pressemitteilung über den Auftritt des Unternehmens auf der kommenden CeBIT die Taktraten der auf dem R350 basierenden Radeon 9800 genannt. Dabei hat sich ganz offensichtlich ein Tippfehler in die Meldung eingeschlichen, denn der Takt der Radeon 9800 Pro wird mit 400Mhz Chip- und 460Mhz Speichertakt angegeben. Uns wurde aber zugetragen, dass der Speichertakt in Wirklichkeit 360Mhz betragen wird, was in unseren Augen schon viel wahrscheinlicher erscheint. Die Füllrate der Radeon 9800 Pro wird damit 4Gpixel/sec betragen, der Speicher 22.5Gbyte/sec an Bandbreite bieten. Damit kann die Karte 23% (Chip) resp. 16% (Speicher) mehr Rohleistung als eine Radeon 9700 Pro vorweisen und sollte damit die GeForce FX Ultra problemlos auf den zweiten Platz verweisen können. Neu an der Radeon 9800 Pro ist die maximal mögliche RAM-Bestückung: Es wird definitiv Modelle mit 256Mbyte RAM geben. Einen wirklichen Sinn an solchen Speichermonstern sehen wir aber momentan noch nicht.
Werden bestimmt super Karten die neuen von Ati. Ob ich da auch wieder die non pro Variante auf 9800 Pro Nivea bekomme? Ich finde NVidia hammergeil ....aber nur auf meinem Motherboard :-) Hatte eine der ersten 8500 und bleibe Ati treu
Die Angaben in diesem Text sind aus der Luft gegriffen und entsprechen nicht den autentischen Fakten - jener Text wurde teilweise von einer andren Website kopiert und hier gepostet.
Solche verfälschungen und Irreführungen sind nicht zweckfördernd und nicht haltbar.