News Deutschland ist Spionage-Ziel der NSA

Tolle Freunde haben wir da. Ich bin ja mal gespannt, wer zuerst seinen Mund aufmacht. Also natürlich welcher Politiker...wir Bürger haben dies ja schon.
 
wer solche freunde hat der braucht keine feinde mehr

Wie das Volker Pispers schon gut gesagt hat

http://www.youtube.com/watch?v=lzIkZQEEY5g

Auch nach Jahren noch hochaktuell. Der beste Geschichtsunterricht ...Kommentare von YouTube User Ronald Kondruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute.... am 22.9. sind Wahlen... einfach ein Kreuz bei den Parteien machen die in der Vergangenheit nicht dazu beigetragen haben und es in Zukunft nicht haben wollen.

Es gibt Parteien die sich schon seit Jahren (sogar seit der Gründung) klar gegen Überwachung aussprechen, und das sogar zu einem der wichtigsten Punkte im Partei- und Wahlprogramm gemacht haben.

Vergesst das also nicht, wenn ihr am 22.9. eure Stimme abgebt ;)
 
rony12 schrieb:
Leute.... am 22.9. sind Wahlen... einfach ein Kreuz bei den Parteien machen die in der Vergangenheit nicht dazu beigetragen haben und es in Zukunft nicht haben wollen.

Es gibt Parteien die sich schon seit jahren (sogar seit der Gründung) klar gegen Überwachung aussprechen, und das sogar zu einem der wichtigsten punkte im Partei und Wahlprogramm gemacht haben.

Vergesst das also nicht, wenn ihr am 22.9. eure stimme abgebt ;)

Richtig ....danke rony12
 
KaptainBio schrieb:
Deutschland das Spionage Ziel...

Warum nicht Afghanistan oder eins der anderen Länder die terroristisch sind ausspionieren?

Wozu ist es den eigentlich da?

Welche Terroristen?
Ist doch eh nur Sinn und Zweck um Kriege/Gesetze zu begründen
 
Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr.

Kann sich der Rest der Welt nicht mal vereinigen und was zusammen gegen diese Imperialisten tun.
 
das ist doch keine neue info ...o.O...
gabs da nicht gleich zu beginn der nsa-aufdeckungen so eine schöne farbliche tabelle des globus?
 
Sogar CB is korrupt. Da darf man nicht mal Obama in den Kommentaren "beleidigen" absoltue Heuchlerei, eifnach nur lächerlich diese Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze gefällt mir richtig gut. Die sollen alles kontrollieren. Es geht auch nur um den Terror bei der ganzen Sache. Nebenbei vielleicht auch um ein bisschen Waffenspionage. Aber wieso sind die Leute so verärgert ?!? Wenn dann hier mal ne Bombe hoch geht...was sagen die Leute den dann ? Es ist ne gute Sache! Eine Weltmacht wie die USA kann sich sowas auch erlauben und muss es sich auch erlauben können. Es ist einfach zu viel schlimmes passiert Weltweit. Der Feind ist nicht mehr Sichtbar. Man muss Spionage betreiben. Ich steh voll und ganz "Pro USA".;)

Jetzt kommen ein paar Geheimnisse an die Öffentlichkeit von wegen Deutschland und NSA kooperieren seit Steinmeiers Genehmigung zu Schröder Zeiten. Deswegen heißt das ganze auch BND und NSA. Geheimdienst ist Geheimdienst und diese Dienste sind wichtiger als man sich vorstellen kann. Ohne diese Einrichtungen hätten wir ohne Ende Leid auf der Welt. Was wir jetzt natürlich schon haben aber es wäre in meinen Augen noch viel schlimmer. Wenn man nix zu verbergen hat dann brauch man sich auch keine Sorgen machen.

:) Man kann sich auch ohne Sorge eine Xbox one kaufen mit hübschen Design und Kamera. Wenn man eine weiße Weste hat dann hat man im Leben nix zu befürchten. Seit froh das es sowas wie die NSA oder FBI gibt.


Noch ein wichtiger Abschluss von mir. "Die USA spioniert neben dem Primär Ziel "Terror" auch Verbündete aus wie z.b Deutschland aber das natürlich aus einem gutem Grund weil "Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser" . Auch ein guter Freund kann dir irgendwann mal in den Rücken fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wichtig)
Wird Zeit für ein BOINC-Projekt "Anti Spy" oder "Counter Spy". Wenn jemand Ideen hat, dafür würden sicher viele ihre Rechner laufen lassen. :evillol:

@über mir
Ironie oder Irronie? :)
 
Die World Domination Tour muss doch weitergehen. :D
 

Anhänge

  • G792-590~US-World-Domination-Tour-Poster.jpg
    G792-590~US-World-Domination-Tour-Poster.jpg
    41 KB · Aufrufe: 664
LanceVance1997 schrieb:
Gibt es keine Parteien, die sich basierend auf den momentanen Geschehnissen gegründet haben? Etwas was man wählen kann, vor allem damit man mal Wählen gehen kann?

Gerade uns jungen Schichten ist es jetzt wichtiger als je zuvor aufgetragen ältere Schichten über das aufzuklären was passiert. Das fängt bei der Verwandschaft an, damit denen endlich mal die Augen geöffnet wird. Auf die hätte man ja noch am ehesten Einfluss.

Mir fällt auf Anhieb eine Partei ein, die du am 22.09.13 wählen könntest und die sogar eine reele Chance hätte in den Bundestag zu kommen, die genau aus diesem Grund Cryptoparties veranstaltet oder bewirbt und sich wo es nur geht für Privatssphäre und Datensicherheit einsetzt... ich denke du weißt wen ich meine, und auch rony12 spielt darauf an. Irgendeiner No-name-Partei deine Stimme geben bringt genau garnichts, da die weder deinen Wahlkreis gewinnen noch die 5%-Hürde überschreiten werden. Die Piraten sind für jeden, der auch nur findet, dass Internetpolitik allgemein in Deutschland etwas mehr Kompetenz als bei der CDU verdient, die einzig sinnvolle Wahl (auch um mal wieder etwas Turbulenz in unsere sonst scheinbar eingeschlafene Politik zu bringen).

rob- schrieb:
Amis sind halt geborene Diebe. Land von Indianern geklaut, Leute und Arbeitskraft aus Afrika um das Land aufzubauen, Technologie aus Deutschland nach beiden Weltkriegen abgeräumt, Öl aus dem Osten, Diamanten aus Afghanistan. Zwischendurch die Wirtschaft ganzer Länder mit miesen Machenschaften kontrolliert, Kubakrise, Vietnam usw. verbrochen.

Es gibt so viele Länder die noch ärmer dran sind, in denen Menschenrechte nix bedeuten.
Ein Ami zeigt sich aber nur zur Hilfe wenn es etwas zum rauben gibt.

Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Das Land der amerikanischen Ureinwohner haben ihnen erstmal nicht die U.S.-Amerikaner, sondern die europäischen Kolonialmächte (allen voran England und Spanien) in ihrer nicht enden wollenden Gier (und ihrer unvorsichtigen Hygiene) abgenommen. Die waren genauso diejenigen, die den Sklavenhandel aus Afrika forciert und die wirtschaftlichen Errungenschaften der beiden amerikanischen Kontinente lange Zeit lang abgeschöpft haben. Schon zur Zeit der Unabhängigkeitserklärung gab es auf dem Gebiet der USA heftigen Streit darüber, ob die Sklaverei richtig sei (denn darin hatte man festgeschrieben, dass alle Menschen gleich geschaffen sind), und dreißig Jahre nach Unterzeichnung der Verfassung wurde 1808 die Einfuhr weiterer Sklaven (egal woher) verboten. Sklavenarbeit war in den USA also vielmehr ein historisches Überbleibsel, das (auf historischen Maßstäben) sehr schnell abgeschafft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wissen wir jetzt warum wir so eine lahme Internetleitung haben. Weil unsere Verbindungsdaten durch NSA-Server umgeleitet werden damit sie nach Filter-System ausgewertet werden können. Diese Verbrecherbande gehört für immer abgeschafft. Oder Jemand entwickelt ein neues Internetsystem. ^^
 
Für so schlechte Noten so viel Aufwand??????

Wers glaubt. Nieder mit USA!
 
KaHaKa schrieb:
Mir fällt auf Anhieb eine Partei ein, die du am 22.09.13 wählen könntest und die sogar eine reele Chance hätte in den Bundestag zu kommen, die genau aus diesem Grund Cryptoparties veranstaltet oder bewirbt und sich wo es nur geht für Privatssphäre und Datensicherheit einsetzt... ich denke du weißt wen ich meine, und auch rony12 spielt darauf an. Irgendeiner No-name-Partei deine Stimme geben bringt genau garnichts, da die weder deinen Wahlkreis gewinnen noch die 5%-Hürde überschreiten werden. Die Piraten sind für jeden, der auch nur findet, dass Internetpolitik allgemein in Deutschland etwas mehr Kompetenz als bei der CDU verdient, die einzig sinnvolle Wahl (auch um mal wieder etwas Turbulenz in unsere sonst scheinbar eingeschlafene Politik zu bringen).

Leider habe ich das Gefühl, dass die Piraten als Partei ansich nicht fähig, sondern eine reine Protestpartei sind.
 
"Deutschland ist Spionage-Ziel der NSA" heißt es in der Überschrift und weiter unten im Text: "Insgesamt scheint die NSA an Deutschland ein mittleres Interesse zu haben"

Die Überschrift suggeriert, dass Deutschland im Mittelpunkt der spionage steht, was ja nicht ganz den Kern trifft...
 
Hallo Leute,ich bin der Neue,ich komme jetzt öfter. ;)
Also unsere Politiker werden gar nichts sagen und erst recht nichts unternehmen.Wir sind immer noch ein von den USA besetztes Land.Somit hat unsere Regierung nur das Recht zu schweigen.
Zum Thema "Diebische Amis" solltet ihr euch dieses kleine Filmchen mal angucken.Leider viel zu wahr um lustig zu sein.
http://youtu.be/WYiCjpGH5W8
Und zum Thema Überwachung sollte Jeder diesen Film gesehen haben.
http://youtu.be/iHlzsURb0WI
Bis dann.
Grüsse vom Powertrucker
 
Zurück
Oben