Deutschland Weltmeister? [WM-SammelThread]

kann dir nicht zustimmen!

die spielweise der deutschen 11 ist sicher nciht schön anzuschauen, aber wenn wir uns bis zum finale durchgemogelt haben (wird erstmal extrem schwer gegen s-korea, da spielen wir schliesslich mit 11 mann gegen das ganze stadion, die gegnermannschaft und den schiri), stehen wir wahrscheinlich brasilien gegenüber.
da muss man dann kämpfen und kann sich dann auch (wenns sein muss) mit würde verabschieden, denn wer gegen brasilien spielt, MUSS sich anstrengen und kämpfen.
sonst sind schnell mal n paar r.carlos freistöße oder ronaldo tore drin, kahn hin oder her!

WIR SIND IM FINALE :D

Komisch man sitzt die ganze Zeit vor der glotze und denkt sich: Hmm wann passiert es endlich? wann fliegen wir raus? Stattdessen kommen wir immer ein Runde weiter.
War kein jahrhundert Spiel, aber wir haben denke ich verdeint gewonnen.
So morgen entscheidet sich wer gegen uns verliert :p .

Jaaaa Jaaaaa, Deutschland Im Finaleeeeeeeeee!!!!

Ich fass es nicht, wir sinn im Finale!!!!!! Jetzt brauchen wir nur noch dei Brasilianer oder Türken platt zu machen!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Geht feiern Jungs & Mädels, das ist ein glorreicher Tag heute!!!!!

feiern? ich geh in die ecke und ärger mich!

was hat so eine stümpermannschaft wie deutschland im finale verloren, verdammt?

FINALE OHO, FINALE OHOHOHOO!

Wir habens geschaft. Geil, geil, geil. Finde auch, dass der Sieg verdient war. "Energisch und Konzentriert" sagt der InterNetzer. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Super Leistung der deutschen Elf. Bin mal auf morgen gespannt...:D

MfG

Pisse Korea!!!!!!!!!!!

Ich hätts den Koreanern gegönnt!!!

Schade das Deutschland gewonnen hat, entweder sie haben Glück oder gewinnen.

Meine Stimmungslage: :( :mad:

Naja...

Hup Holland!!

Korea häts wirklich verdient..wär auch mal ein spannendes finale geworden...jetzt werde ich es mir wahrscheinlich nur noch angucken wenn die Türkei weiterkommt...aber Deutschland-Brasilien udn so ist doch ausgelutscht :D

:cool_alt:

Hmm wenn die Türkei ins Endspiel kommt haben die 11 Jungs ne Chance.

Kommt Brasilien ins Finale würd ich sagen:eher nicht

Ich frag mich bloss immer warum da son riesen Hype drum gemacht wird.Wer kriegt denn dann die Millionen: wir oder die Spieler?

Tachschen

Wir werden Waldmeister upsss. Weltmeister!!! Schallalla!!!!!!

@ Mogadischu

Jeder bekommt das was er verdient. Unsere Jungs haben genau so schlecht bzw. gut gespielt wie die meisten Mannschaften in dieser WM.
Ich sag nur Frankreich, Italien, Argentinien, Portugal usw. haben diese Mannschaften wirklich gut gespielt? Mal ganz ehrlich?
Sogar Brasilien hat nie wirklich schön oder ganz überragend gespielt.
Deshalb versteh ich deine Kritik nicht. Wären die deutschen Spieler wirklich so stümperhaft wie du sagst, dann hätten wir die Vorrunde nicht überstanden. Komm jetzt nicht mit dem Argument: Wir hätten ne zu leichte Gruppe! Alle WM´s zeigen das ein gewisses Glück dazu gehört.

Also sei ein guter Patriot und feier mit!

Zum Schluß zählt nur das Ergebnis!!! :D

mfg

The Brain

Zuletzt bearbeitet:
Ich schäme mich für die Leute die jetzt sagen Deutschland hat es nicht verdient.
Deutschland ist das einzigste Land welches sich darüber aufregt das ihre Jungs im Halbfinale sind und nun im Finale. Andere Mannschaften wären da jetzt gerne.
Was wollt ihr eigentlich noch. Eine Woche nach einem Sieg fragt auch keiner mehr wie das Spiel war. Das was zählt sind die Tore und somit der Sieg.

;)

Genau, The Prophet
Es ist wirklich unglaublich, dass es Leute gibt, die sich darüber aufregen, dass D ins Finale gekommen ist. Die Jungs waren einfach gut, wenn sie auch bisher nicht schön gespielt haben ( heute ausgenommen ), waren sie halt immer die besseren, weil Tore zählen!

Hallo Leute!
Ich freue mich,das die deutsche Nationalmannschafft das Finale erreicht hat.Die Mannschaft hat sehr effektiv Fussball gespielt(Turnier),ähnlich wie der 1.FC Bayern.
Nun werden viele sagen,sch... FC Bayern,aber wo währen wir ohne den 1.FC Bayern?Der 1.FC Bayern hat auch so den grossen
Pokal geholt...
bis denne
micru 27
;) ;) :D

Die deutsche Mannschaft ist nach diesem Spiel wirklich hochverdient ins Finale eingezogen.

Südkorea hatte nur 2 Chancen, mehr hat die gut gestaffelte Verteidigung der Deutschen heute nicht zugelassen. Das gesamte Spiel der deutschen Mannschaft war Heute stark verbessert und das erste Mal bin ich so richtig stolz auf "unser" Team.

Wer jetzt hier wieder meckert und sich auch noch dafür schämt dass wir im Finale sind der sollte sich vielleicht mal bei der WM im Wettstricken ein paar Eindrücke abholen und dem Fussball den Rücken kehren - besser ist das !

Und nun den Brasilianern die Daumen drücken, denn wenn die Türken ins Finale kommen (nicht dass ich es denen nicht gönnen würde), dann knallts hier in Deutschland vermutlich wieder, und zwar nicht zu knapp :( :(

Gruss

Original erstellt von The Brain
Also sei ein guter Patriot und feier mit!

LOL, yeah, ich werd ein Patriot und tätowier mir meine Landesfarben ins Gesicht und feier mit allen anderen mit, weil du es so willst oder was?! Dass ich nich lache.

Es ist nun mal meine Meinung, dass andere Mannschaften wesentlich ansehnlicheren Fußball gespielt haben. - Beispiel Senegal oder eben Korea - Und warum kommt ausgerechnet immer Deutschland mit ihren herzlosen, langweiligen und unansehnlichem Gekicke weiter?

Original erstellt von [SoE]tvzwirner

Und nun den Brasilianern die Daumen drücken, denn wenn die Türken ins Finale kommen (nicht dass ich es denen nicht gönnen würde), dann knallts hier in Deutschland vermutlich wieder, und zwar nicht zu knapp :( :(

Wohl leider wahr! :mad: Obwohl ich den Türken eigentlich wirklich die Revanche für das unglücklich verlorene Spiel gegen Brasilien in der Vorrunde gönnen würde.

Aber darauf zu hoffen, daß ausnahmsweise mal Vernunft über Stumpfsinn siegt, und zwar sowohl bei deutschen als auch bei türkischen Hooligans, ist wohl etwas zu optimistisch. :(

Btw.: So sehr ich nach dem Spiel gegen die USA über das deutsche Team gelästert habe, so sehr finde ich auch, daß das Ergebnis heute voll und ganz in Ordnung geht. Dummerweise werde ich das Endspiel nicht sehen können, am Sonntag geht´s in den Urlaub! Wenigstens werden die Autobahnen da wohl schön leer sein ... :D :D

Ciao, Tiguar

Deutschland I vs. Deutschland II, wenn die Türken morgen gewinnen sollten... :D;)
... aber ich traue es Brasilien zu, dass sie die Türken schlagen werden. Um dann Brasilien zu besiegen müssen wir nochmal das an Leistung draufpacken, was wir vom USA Spiel auf heute geschafft haben. Aber ohne Ballack zu gewinnen wird schwer, trotz 3 "Olli's" :( ...

Wir werden Waldmeister upsss. Weltmeister!!! Schallalla!!!!!!
desnemma.gif

@TVZ: Schlimmer wär's doch, wenn die Türken geg. Deutschland im Finale gewinnen würden,...
... und zwar für die Türken!, die dann von ein paar NeoNazis was auf's Maul bekämen. Oder?
frusty.gif
:(

!Abwarten, wird das Spiel morgen eigentlich auf ARD / ZDF gezeigt?!
fragez.gif

Gruß,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
@ wauwau:

Da hast Du leider Recht, das wäre noch schlimmer :( Leider sinds nunmal sowohl Deutsche als auch Türken die dann immer ausrasten und sich das "gegenseitig auf die Fresse hauen" auch noch als eine Art Feiern betrachten.. das sind sicher Minderheiten, aber die rücken dann das Bild des gesamten Fussballgeschehens ins negative Licht... Manche lernen es leider nie !

Hoffen wir einfach dass die Leute genau wie Heute einfach feiern, in Düsseldorf haben Türken, Italiener, etc.. zusammen mit den Deutschen Fans auf den Strassen einfach friedlich gefeiert!

Gruss,
TVZ

Zurück
Oben