DFI Lanparty Ultra startet nicht ganz

Bencher

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
138
Beim starten des Pc's kommt nur ein Bild wo Lanparty drauf steht und es geht nicht weiter.
Woran kann das liegen?
 
Hast du's jetzt geschafft mit den Stromstecker? :D
Drück mal die Tabulator Taste bzw. Schalt im BIOS das Startlogo aus damit du weißt was im Hintergrund passiert. Wahrscheinlich wird wohl eine deiner Platten nicht erkannt, oder Tastatur bzw. Floppy hängt nicht dran.
 
ja stromstecker geht jetz, aber ich komm gar nicht ins bios
 
Versuch mal die "Entf" Taste beim einschalten öfter zu drücken, du musst das Bootlogo wegbekommen um zu sehen welchen Fehler du hast! Alternativ kannst du auch die "F2" oder die Tabulator Taste versuchen.
 
Hast du den Stekcer vom Floppy richtig rum drin?
 
falls nicht leuchtet die LED vom floppy standig! :D
 
Welche Diagnose Leds leuchten denn?

Ansonsten nur einen Ram verwenden und den in den
organgen Slot stecken, der von der CPU aus gesehn
am weitesten entfernt ist (B1).

[Edit]
Hab gesehn dass du ein 20 Pin Netzteil hast.
Dann soltest du noch den 4Pin Laufwerksstecker an das Board anschließen,
der sich zwischen nF4 Chipsatz und den Kühlern des Spannungswandlers befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es komisch, dass er bis zum Post Screen kommt, und ab da nix mehr funktioniert! Der erscheint doch nur wenn die Selbstdiagnose mit den Led's durch ist! Bei mir zumindest so! :freak: Sehr rätselhaft!
 
STFU-Sucker schrieb:
Ich finde es komisch, dass er bis zum Post Screen kommt, und ab da nix mehr funktioniert! Der erscheint doch nur wenn die Selbstdiagnose mit den Led's durch ist! Bei mir zumindest so! :freak: Sehr rätselhaft!

ich denke das Board bekommt einfach zu wenig saft
 
Zurück
Oben