• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 Char. mit zu LoD übernehmen...

O'Neill

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
384
hi leute,
wollte mal wieder Diablo 2 zocken (als Lückenfüller bis das nächste geile Spiel kommt) und habe mich gefragt, ob ich meinen Charakter aus dem Hauptspiel mit in das Ad-On Lord of Destruction nehmen kann?

funktioniert das?

oder muss ich für LoD einen neuen Char erstellen?

Danke schonmal für eure Antworten. :cheerlead:

MfG O'Neill
 
ey junge !


das ist kein problem da gibt es einfach einnen button , "charackter zu lod konvertieren"



geht allerdings dann auch nicht mehr rückkängig


mfg

Ralle


[ps:bin in mir in mmiener sache aufjedenfall im singleplayer sicher, im bnet geht es nicht]
 
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Wolltest du es im B-net spielen oder im SP?

MFG Miggi

nur singleplayer (hatte ich vergessen zu erwähnen).

super!
danke für eure antworten.
werde das heute noch ausprobieren.

edit:
habe nun LoD instaliert.
und siehe da...von ursprünglich 3 Chars ist nur noch ein lvl 14 Char übriggeblieben.
ein lvl 26 und ein lvl 5 Char sind laut LoD nicht da.
aber die savedateien sind weiterhin im "save"-Ordner von D2.
was ist da los?

O'Neill
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist vermutlich, dass deine "Classic" Version ohne Addon einen höheren Patchstand hat. LoD kommt per default als Version 1.07. Wenn Du die Classic Version vorher schon bspw. auf 1.10 hattest, gibt es Probleme mit den Chars. Deswegen patche das Addon auf den letzten Stand bzw. den, den die Classic Version hatte, dann sollten die alten Chars auch wieder auftauchen.
 
ok das probier ich aus.
Danke erstmal! :)


edit:
hat geklappt!
beide programme müssen die gleiche Patchversion haben.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell musst Du aber trotzdem neu anfangen, da Blizzard mit jedem Patch das Balancing der Chars geändert hat. War bspw. ein Char mit Patch 1.08 noch die Mördermaschine, haut er mit 1.09 durch Änderung der Skills nicht mal mehr die roten Kobolde im Blutmoor um.
 
wird das nich beim patchen mit balanced?
anders hätte ich das schon bemerkt
 
Tomy schrieb:
Eventuell musst Du aber trotzdem neu anfangen, da Blizzard mit jedem Patch das Balancing der Chars geändert hat. War bspw. ein Char mit Patch 1.08 noch die Mördermaschine, haut er mit 1.09 durch Änderung der Skills nicht mal mehr die roten Kobolde im Blutmoor um.

also davon hab ich nix bemerkt.
was mir aufgefallen ist: es droppen jetzt auch gegenstände die weit unter meinem lvl liegen. (leichte rüstung, handaxte usw.) aber auch gegenstände die meinem lvl entsprechen. und es werden auch weniger edelsteine gedroppt. naja halb so schlimm, hab sowieso ne 120%ig höhere chance magischen gegenstand zu finden.
 
Paktoon schrieb:
wird das nich beim patchen mit balanced?
anders hätte ich das schon bemerkt

nein wirds nich. es gab von einer zur anderen version ein complettes "re design" der skills, wo die skills an sich etwas abgeschwächt wurden aber in kombination mit anderen skill stärker wurden. (bei sorc wurde der ORB zb. mit Glätschereis oder wie dat heißt stärker). Da aber vor diesem update niemand Glätschereis geskillt hat musste er ne neue sorc anfangen damit sein ORB wieder vollen (und voll ausgekillt) damage macht.
 
Zurück
Oben