• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 LoD

20 punkte blizzard, plus 3 synergien auf und 2 auf die durchgangsskills = 82
da bleiben schon keine punkte 20 punkte mehr für kälte beherrschung. also nur 1-2 drauf und den rest durch equip erhöhen..
wären wa bei 83

statik, telekinese, teleport = 86
+ mind. 5 in wärme, es sei denn man rennt mit insight rum.
macht nach adamriese lvl91 ausgeskillt (bzw. plus 2 weitere für die zitterrüstung)

solang dann keine kälte immunen auftauchen, oder man per equipment n weg findet die immunität auszuhebeln, hat man aber auch die arschkarte mitunter..

wo sollten den immune auftauchen? hier gehts um mf runs (atm bei meppes) -> hintelen, umlegen -> grabben -> leaven

@KL0k
Man darf aber auch nicht die Punkte vergessen, die man for free beim Durchspielen bekommt, das sind auch noch mal ein paar. Weiß jemand genau wie viele Skillpunkte man also alles in allem zu vergeben hat? Habs schon zu lange nicht mehr intensiv gespielt.

Ein bis zwei Punkte nur auf Kältebeherrschung halte ich für viel zu wenig, da würde ich lieber eine Synergie nicht bis zum maximalen ausbauen.
Viele Leute meinen gar dass man die Kälteberrschung mit Equips auf Level 27 haben sollte.
Und wie gesagt, in Wärme würde ich nur einen Punkt investieren, Rest per Equips.
Dann lieber Manatränke schlürfen, dropen ja eh wieder nach.

Aber am Ende stimmt es natürlich, dass jeder selbst seinen Char spielen muss und es auch keinen Sinn macht wenn jeder Char gleich erstellt wird.

@ ownagi, einmal vertelen reicht doch aus, oder den rat bei meppl aufscheuchen (denn die sinds oft genug) und die blitzen rum. alles schon erlebt. am geilsten noch gepaart mit froster oder schocker aura und einer mit überzeugung, dann is schneller der ofen aus als man "scheisse" rufen kann.

@pjack,
klar darf man die punkte nich vergessen die man noch zusätzlich kriegt, aber das sind auch keine 20, glaub das sind pro durchgang 3 oder 4 ^^

man bekommt genau 12 und in den guides ist die skillung ja schon erklärt.....
cb ist wichtiger als wärme imo, da reicht 1 punkt aus.
Die soso muss ja nicht viel machen sondern nur nen blizzard casten und in seinem fall vllt 6orbs.

jawohl ... nun ists passiert und ich konnte auch net anders, als wieder anzufangen .. yeah :D

Bin seit neuestem auch wieder am D2 zocken nach 2 Jahren Pause :D

Ziehe meinen Wutwerwolf aber erstmal im SP hoch, da ich ehrlich gesagt keine vernünftigen Server im OBN finde ohne die allseits bekannten Bnet.Kiddies.

Ich sag nur :"pp plz,pp plz...........charm plz,charm plz........":rolleyes:

hmmm
hab grad gehört das D2 auf Vista nich spielbar is -_-
stimmt das?!

jain. mit nem (annähernd) aktuellen patch, läufts ohne probleme. im urzustand ohne update, hats aber tatsächlich bei mir den dienst verweigert gehabt.
musst also evtl den patch manuell drüberbügeln.

KL0k schrieb:
jain. mit nem (annähernd) aktuellen patch, läufts ohne probleme. im urzustand ohne update, hats aber tatsächlich bei mir den dienst verweigert gehabt.
musst also evtl den patch manuell drüberbügeln.
bei mir hat es einfach so gefunzt und ich hab sogar 64bit.

hab auch 64bit (vista hp x64), aber bekams einfach nich zum laufen. musste den patch dann manuell drüber bügeln. ^^

cool dachte schon das ich mit meiner neuen maschine nimer d2 daddeln kann >.<

Hab da ne Frage ^^
Habe Mosars gesegneter Kreis grade im Einsatz der hat 2Sockel frei, Runenwörter funktionieren nur bei nicht magischen Gegenständen soweit ich weis, gibt es denn irgendwas sinnvollere als perfekte Diamenten reinzustecken? Eine Cham-Rune wäre auch nicht schlecht wenn ich die mal finden würde ^^
Hab ne Magierin nur nochmal nebenbei ^^

Zuletzt bearbeitet:
TheGhost31.08:

cham rune wäre das sinnloseste ueberhaupt, mit ner sorc kanns dir egal sein, ob du eingefroren bist, fc wird davon nicht beeinflusst und laufen tust du eh nicht

nein gibt nichts besser, bzw. gibt es schon aber wäre verschwendung!

koenntest auch 2 eld runen reinpacken für mehr block :p

oder 2 jahs für 100 life

oder 2 ber runen für dmgred

oder 2 ums für noch mehr res

oder oder oder

Naja wenn ich alleine in Tristam rumlaufe und diese Knuddelbären von Wächter, Feuer- und Kälte Res haben schneller sind und ich auch noch eingefroren werde, fühle ich mich doch etwas hilflos :freaky:
Naja werde mal sehen ob mir ein perfekter Diamant ausreicht für ne gescheite Res ^^

du sollst nicht die items an deine spielweise anpassen
sondern deine spielweise an den char!

laufen = tabu!

Zurück
Oben