• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Diablo 2: Resurrected: Spielstände vom Original sollen funktionieren

Don Sanchez schrieb:
Mit dem Remaster gehört das Verlieren von alten Charakteren wohl der Vergangenheit an. Soweit ich weiß wird jetzt das BattleTag System wie in Diablo III benutzt, Charakternamen sind nicht mehr einzigartig (kannst also z.B. alle deine Charaktere "Kommando" nennen) und Accounts/Charaktere werden nicht mehr automatisch gelöscht.
Oh das wäre großartig. Ich hab da schon meine Namen im Hinterkopf, die sonst oft schon vergeben waren.
 
Kommando schrieb:
Oh das wäre großartig. Ich hab da schon meine Namen im Hinterkopf, die sonst oft schon vergeben waren.
Ja, das war auch mein größter Kritikpunkt an Diablo II. Vor ein paar Jahren hatte ich den für mich perfekten Accountnamen und auch alle Charakternamen die ich wollte, und dachte mir dieses mal würde ich mich regelmäßig alle paar Wochen einloggen und den Account dauerhaft behalten... Pustekuchen, irgendwann einmal ein paar Monate vergessen und wieder alle gut ausgerüsteten Level 90+ Charaktere verloren, weil irgendwer einen neuen Account mit meinem Namen erstellt hatte, all die Stunden umsonst, immer und immer wieder... gibt nichts was frustrierender ist.

Wenn ich mich jetzt in Diablo III einlogge dann habe ich immer noch alle Charaktere und Items samt aufgezeichneter Spielzeit seit 2012 (auch wenn die durch saisonale Patch Veränderungen nichts mehr wert sind, lol.)
Ich bin froh, wenn das auch für Diablo II: Resurrected kommt.

Ohne die ganzen Bots und Dupes (naja, zumindest ohne Dupes, Bots wird Blizzard wohl nicht komplett verhindern können) in der Economy wird es eh ewig dauern, auch nur annähernd die Ausrüstung zu bekommen die man in Diablo II hatte, da braucht man nicht auch noch Items durch Inaktivität zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak und Kommando
SavageSkull schrieb:
Leider fehlt dann auch der Endgame Content. Baal Run zum abwinken macht halt irgendwann auch keinen Spaß mehr.

Völlig objektiv: Genau das. Ich habe D2 geliebt. Diablo 3 habe ich zwar auch gezockt, aber ich fand es nicht annähernd so gut wie D3. Allerdings hatte D3, obwohl das Endgame sehr flach war, mehr Endgamecontent als D2. Deswegen hoffe ich das da noch was passiert.
 
Toll, die alten mit Cheats und Bots hochgepimpten Chars. Wielange willste die dann ausprobieren, 10min bis es langweilig wird? :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Was stört euch denn so dolle daran, dass leute ihre SP chars spielen können. Sei es nun mit Cheats, Bots erspielt. Was ist denn hier euer Nachteil?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Oh man, was habe ich mit einem Kumpel damals HC ladder gesuchtet... Wie viele 80+ Chars über den Jordan geschickt... Uber runs zu zweit mit meinem Fanazeal und seinem Nekro... Geile Zeit.
Leider, werde ich wohl bis zur Rente nie wieder so viel Zeit zum Zocken haben.

Was mich allerdings auch damals schon sehr gestört hat, war dass man eigentlich nie ein öffentliches Spiel betreten konnte, da immer irgendwelche Hacker am Start waren, die einen instant gekillt haben mit ihren hochgecheateten Chars.
Hoffe wirklich sehr, dass es da Besserung gibt. Denke schon, dass ich mir D2 nochmal geben werde, aber erstmal abwarten... Euphorie bremsen.
Ansonsten gibt es ja auch bald PoE2 😉
 
knoxxi schrieb:
Und die perfekte Torch 😁
Ob sie die Javaline Bug fixen?
Ich hatte das flammen Feature der Torch per Editor gelöscht, damit ich überhaupt noch flüssig spielen konnte
 
D2 + Counter Strike waren elementare Bestandteile meiner Kindheit.
Tja, CS ist tot (für mich) da freue ich mich um so mehr D2 nochmal zu spielen :D
Gut das ich bald Arbeitslos werde und 2 Jahre Zeit verbrennen muss grins
 
Ich habe im Singleplayer von D2LOD mir nochmal ne Amazone gelevelt. 26 ist sie mittlerweile und hat grade Diablo plattgemacht. Das meiste was man findet ist weißer Schrott, man freut sich über rare Sachen und bei Andariel ist ein Schmutzfuß gedroppt. Der Akt 2 Söldner ist stark aber blöd (und es geht echt ins Geld den wiederzubeleben!).
Duriel ging nachdem ich nachgelesen hatte, dass man sich und den Söldner mit Antifreezetränken vollstopfen muss...
Mephisto hab ich mit Feuerpfeil erledigt, nachdem er an ner Stelle im Dungeon fest hing. Nix da mit Nahkampf - der hätte mich einfach umgenietet.
Diablo war ein Krampf. Erst hab ich versucht mit ner Pike und Jab ihn zu plätten. Da hat er mich mehrfach mit dem Blitzzeugs umpustet. Dann hab ichs mit Frostpfeilen versucht und zum Schluss hatte er sich dann auch festgelaufen und dann hab ich ihn mit Lenkpfeilen und vielen Manatränken erledigt. Meinen Söldner hab ich gleich im Nirvana gelassen.
Ich hoffe, dass ich im 5 Akt jetzt mal bissl besseres Zeug finde.
Fazit: Das Spiel ist nach wie vor eine Herausforderung ,also selffound und ohne cheaten (sofern man meine gemeinen Taktiken als legit betrachtet).
MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak und knoxxi
Es gibt einige spots die sich lohnen wieder und wieder zu spielen. Raikinchu oder wie der Nervbold auch immer heißt aus A1 (Feld der Steine) ist immer ein Besuch wert und mit /players 2-8 kann man die exp gut pushen, die Gegner werden aber auch stärker. Denn du simulierst weitere Spieler.
Eigentlich alle Spots wo mit geringem Aufwand planbar besondere Gegner lauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Queediab und Kommando
Das mit Players2-8 hatte ich noch im Hinterkopf, aber das "/" hatte ich vergessen :-).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Wobei man dabei sagen muss, das sich in Wahrheit nur die ungeraden Zahlen wirklich zum expen lohnen, sprich also /player1 - 3 - 5 - 7.

Irgendwo gab es mal eine Übersicht welche Einstellung wieviel +exp mehr gibt. Ich habe meistens auf p7 gespielt.

Aber dass das mit den alten Chars klappen wird ist schlichtweg genial, das bedeutet aber sicherlich auch, das ich einen neuen PC haben muss wenn ich mir das D2 Res. kaufe. Meine GTX-580 schafft doch sicherlich keine 4k :daumen:

Mein i5 funzt noch so gut :confused_alt: will den eigentlich noch nicht austauschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Schau Dir die Grafik doch mal an. Abgesehen davon hast Du jetzt wirklich kein 4K System. 😉
 
Zurück
Oben