• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin gespannt.. was meint ihr wieviel MB so D3 an Datenmengen braucht in 1h Gaming?
Ich kann leider nur über das HSPA netz online von meinem Handy und hab da nur 5GB zur verfügung ^^ hoffentlich langt das mir diesen monat noch.

beim bestätigen der installation konnt man doch oben das installverzeichnis auswählen. nich ganz so hektisch durchclicken ;D

KL0k schrieb:
beim bestätigen der installation konnt man doch oben das installverzeichnis auswählen. nich ganz so hektisch durchclicken ;D

Wie gesagt, bei mir hat es das switchen von SSD auf HDD Platte nicht aktzeptiert... Leider. Dafür war die Installation geschätzte 10 Minuten schneller fertig als bei meinem Bruder :lol:

Mist, dass hab ich wohl übersehen. Ja, ja die Vorfreude macht hektisch. Also alles von vorne :freak:

Man könnte fast meinen im Mediamarkt Berlin gäbs Diablo 3 gratis wenn man sich das so anschaut. ;)

26 Minuten :D

das wird so nix mit zocken heute und ich muss für klausuren büffeln. Lieber Diablo Gott lass mich heute noch ne Stunde spielen THANK YOU^^

nhg.RabbiT schrieb:
Kumpel steht in der reihe und meint; ca 150m schlange ... und schätzt, dass er gegen 1e im MM drin ist :D:D:D:D
ich hab heut mittag bei unserem saturn mal vorbeigeschaut ob sie es nicht schon da liegen haben....und die hatten nur preorder boxen zum abholen am 16. mai :freak:

Spoiler:

LEAH IST DIABLO

Spoiler Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben