• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es aktuellere Bilder von langen Menschen-Schlange? :)

Battle.net ist down für Wartungsarbeiten steht bei mir wenn ich versuche mich anzumelden :)

Huhu,

macht es "Probleme" wenn ich D3 auf meinen Mac und PC installiere/aktiviere? Spiele es zu Hause aufm PC aber wenn ich mal unterwegs bin wollte ich es aufm Mac weiter spielen...

danke ;)

samotyr schrieb:
Battle.net ist down für Wartungsarbeiten steht bei mir wenn ich versuche mich anzumelden :)

Dann rate mal warum...

Buki80 schrieb:
Huhu,

macht es "Probleme" wenn ich D3 auf meinen Mac und PC installiere/aktiviere? Spiele es zu Hause aufm PC aber wenn ich mal unterwegs bin wollte ich es aufm Mac weiter spielen...

danke ;)

die charaktere werden alle im netz gespeichert..du kannst es auf 12 rechnern installieren, dich jedoch nur auf einem davon zu r gleichen zeit einloggen

auch unterwegs muss dein internet immer online sein

Kumpel steht in der reihe und meint; ca 150m schlange ... und schätzt, dass er gegen 1e im MM drin ist :D:D:D:D

Schreit einfach in die Menge:
Sie haben nur 100 D3 auf Lager! :)

Ja super danke :) dann klappt es ja wie ich es vor habe. Spiele es ja wenn eh nur auf einem Rechner. Und Online bin ich wenn immer!

Danke und viel spaß euch allen in 45 MIn ,, yeah ^^^

:king:

Das sind definitv mehr als 150m. Die stehen ja fast bis Jannowitzbrücke. UNGLAUBLICH!

Gibt's schon Bilder, wie es in anderen deutschen Städten ausschaut, wo es einen Mitternachtsverkauf gibt?

Ahhh ich weiß immer noch nicht, welche Klasse ich spielen soll :D

Ihr könnt schon installieren, ich tue es gerade. Tut gut nochmal die Story zu lesen, so wie es Blizzard gerne bei Installationen macht :)

Bei mir hat der die Dateien alle in C: Programme installiert. Toll, knapp 8GB. Hätte man das bei der Installation irgendwo ändern können? Habe nichts gesehen.

Möchte nochmal ergänzen, falls ihr mit anderen Warten euch unterhalten wolltet, hab auf meinem Teamspeak dafür ein wenig Platz gemacht. Steht unten in der Signatur, könnt euch gerne einfach da reinstellen und die "warteschlange" anschreien :)

*edit* ja das ging irgendwo oben bei der Installation in Rot ein Ändern

yogi25 schrieb:
Bei mir hat der die Dateien alle in C: Programme installiert. Toll, knapp 8GB. Hätte man das bei der Installation irgendwo ändern können? Habe nichts gesehen.

Man konnte zwar versuchen das verzeichnis zu ändern, jedoch war es zumindest bei mir nicht möglich die Festplatte (sprich das jeweilige Laufwerkverzeichnis) zu ändern. Somit musste ich es jetzt noch auf meine kleine 64 Gb SSD quetschen. Ich denke man wird im nachinein aber das ganze Verzeichnis einfach auf eine andere Platte verschieben können. Bei der Installation war es mir aber wie gesagt nicht möglich und jetzt kurz vor dem Release werd ich einen "Teufel" tun und da rumschustern :D

Cefairon schrieb:
Würfel es einfach aus ;)
Hab ich in der Beta auch gemacht.
1.Runde Klasse (bei 6 nochmal würfeln), 2. Runde Geschlecht (1-3:♂, 4-6:♀)

Das ne super Idee :)

hatt bei mir wunderbar geklappt, habs auf d:/games/diablo III und läuft, oben rechts war die auswahl dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben