-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
samotyr
Gast
Battle.net ist down für Wartungsarbeiten steht bei mir wenn ich versuche mich anzumelden 
Abrissbirne
Commander
samotyr schrieb:Battle.net ist down für Wartungsarbeiten steht bei mir wenn ich versuche mich anzumelden![]()
Dann rate mal warum...
Buki80 schrieb:Huhu,
macht es "Probleme" wenn ich D3 auf meinen Mac und PC installiere/aktiviere? Spiele es zu Hause aufm PC aber wenn ich mal unterwegs bin wollte ich es aufm Mac weiter spielen...
danke![]()
die charaktere werden alle im netz gespeichert..du kannst es auf 12 rechnern installieren, dich jedoch nur auf einem davon zu r gleichen zeit einloggen
auch unterwegs muss dein internet immer online sein
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Kumpel steht in der reihe und meint; ca 150m schlange ... und schätzt, dass er gegen 1e im MM drin ist 

Meetthecutthe
Banned
samotyr schrieb:Battle.net ist down für Wartungsarbeiten steht bei mir wenn ich versuche mich anzumelden![]()
Geht um 00:01 Uhr los. Einfach noch ein bischen Gedult
DonKoRnHoLio
Cadet 4th Year
OMG es geht gleich los <3
nhg.RabbiT
Lt. Commander
hahahahah 
das wär doch mal was 
K
Klonky
Gast
Ihr könnt schon installieren, ich tue es gerade. Tut gut nochmal die Story zu lesen, so wie es Blizzard gerne bei Installationen macht 
K
Klonky
Gast
Möchte nochmal ergänzen, falls ihr mit anderen Warten euch unterhalten wolltet, hab auf meinem Teamspeak dafür ein wenig Platz gemacht. Steht unten in der Signatur, könnt euch gerne einfach da reinstellen und die "warteschlange" anschreien 
*edit* ja das ging irgendwo oben bei der Installation in Rot ein Ändern
*edit* ja das ging irgendwo oben bei der Installation in Rot ein Ändern
Cefairon
Captain
Würfel es einfach ausSporck schrieb:Ahhh ich weiß immer noch nicht, welche Klasse ich spielen soll![]()
Hab ich in der Beta auch gemacht.
1.Runde Klasse (bei 6 nochmal würfeln), 2. Runde Geschlecht (1-3:♂, 4-6:♀)
thue-brawu
Lt. Junior Grade
yogi25 schrieb:Bei mir hat der die Dateien alle in C: Programme installiert. Toll, knapp 8GB. Hätte man das bei der Installation irgendwo ändern können? Habe nichts gesehen.
Man konnte zwar versuchen das verzeichnis zu ändern, jedoch war es zumindest bei mir nicht möglich die Festplatte (sprich das jeweilige Laufwerkverzeichnis) zu ändern. Somit musste ich es jetzt noch auf meine kleine 64 Gb SSD quetschen. Ich denke man wird im nachinein aber das ganze Verzeichnis einfach auf eine andere Platte verschieben können. Bei der Installation war es mir aber wie gesagt nicht möglich und jetzt kurz vor dem Release werd ich einen "Teufel" tun und da rumschustern
Sporck
Commander
Cefairon schrieb:Würfel es einfach aus
Hab ich in der Beta auch gemacht.
1.Runde Klasse (bei 6 nochmal würfeln), 2. Runde Geschlecht (1-3:♂, 4-6:♀)
Das ne super Idee
HeckenKacker
Lt. Junior Grade
hatt bei mir wunderbar geklappt, habs auf d:/games/diablo III und läuft, oben rechts war die auswahl dafür.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.