• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen im Forum Neo .
Ich habe eben zu deinem Anliegen ein Thema eröffnet. Bin sehr zuversichtlich das du noch einen Key bekommst :) . -> *klick*

Alle die noch bereit sind ihre Probekeys abzugeben um den Spaß an diesem -mit Sicherheit- wieder großartigem Spiel zu teilen sollen bitte auch mal vorbei schauen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz hat man es heute per Post bekommen ( also wen man es beim richtigen Verkäufer bestellt hat :) ) bins jetzt per DVD am installieren. :D
Man bekommt noch 2 Probe acc für D3 + (WOW lol ) ........ :king:

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung :S)
nhg.RabbiT schrieb:
Dann brennt die Hauptstadt :D

Stell es mir schon vor wie 500 Leute mit Fackeln und Mistgabeln den Media Markt Geschäftbetreiber durch die Straßen jagen und Blasphemie schreien.

Meine CE liegt hier neben mir und warter sehnsüchtig auf den 15.05...^^ Wenn man sieht, welche Preise bei Ebay erzielt werden, wird einem ja wirklich schlecht.

Nein, blos nicht RTL. Die verdrehen doch alles wieder. :)

m-68325.jpg

l8yze.jpg

Nice!

@ Shurkien : Das nenne ich pragmatisch :D .

Wenn jemand noch Probekeys abzugeben hat (es gibt mit Sicherheit viele die leider noch auf ihre Lieferung von D3 warten) -> *DrückMich*

Kaethe schrieb:
Jo 295 Treiber weil ich BETA Treiber generell nicht installiere...

Ich hab jetzt mal die offiziellen Treiber installiert, kein Beta und trotzdem noch diese Artefakte als wär es Low Quality Youtube :(

BOah ich freu mich wie n kleines Kind, freundin kann schon nimma Diablo hören, weil ich den ganz Tag mit der Ce durch die Wohnung Springe und lache :D. Und @ Shuriekn u made my Day mit den beiden Pics! Endlich mal "normale" MEnschen :D

Hätte da eine Frage zum Authenticator. Kann ich den bedenkenlos wieder entfernen? Von 10 Versuchen mich damit zu autentifizieren wird mir 8 mal gesagt das der Key ungültig wäre. Zwei mal hat es funktioniert.

Ja klar, einfach über die Accountverwaltung wieder entfernen. Ist kein Problem

danke für das gamestar video, das klingt doch tatsächlich als wenn man wieder kühen begegnen könnte^^

Und wenn mal alles rund läuft kann ich den dann wieder nutzten,oder ist einmal entfernt entgültig?

Ne ist es nicht. Kannst du jeder Zeit wieder aktivieren

Ich hoffe ja noch auf ein geheimes Hello Kitty Level, da würde das schnetzeln gleich doppelt so viel Spass machen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben