• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir grad noch eine neue Waffe geholt. Jetzt habe ich mit 1h + Schild genauso viel DPS wie vorher mit 2 Einhändern :D Und zusätzlich noch Life-Leech und mehr Speed.

qHiL schrieb:
Ich hab mir grad noch eine neue Waffe geholt. Jetzt habe ich mit 1h + Schild genauso viel DPS wie vorher mit 2 Einhändern :D Und zusätzlich noch Life-Leech und mehr Speed.

das habe ich auch, habe sogar 200 DPS mehr, frag mich nicht warum !

Aber ganz erlich, findest du nicht das es so boring aussieht ? Habe nun auf Normal und Alptraum mit 2 Waffen gespielt und das sieht einfach nur geil aus :D

Jetzt mit der einen Waffe sieht das so komisch aus :D

Wie das ganze abgefuckte Auktionshaus verbuggt ist, gerade wollte ich paar Auktionen starten, bei allen erstmal auf Timeout, dann AH aus und wieder angemacht, dann war die Sache als Auktion drinnen, dann schaue ich in meine Truhe und die gleiche Sache die in der Auktion läuft ist auch in der Truhe drinnen, dann klicke ich die an sürtz das scheiss Ding wieder ab wegen irgendeinem Fehler. :grr:

Flachzang schrieb:
Word! Und ich hab gerade 119k in meiner Warteliste, weil ich was verkauft hab. Kanns aber ned an die Beutetruhe senden. Tut sich nix...

Wenigstens ist es bei dir in der Liste. Meine nicht verkaufte Armbrust ist im Jenseits, genauso wie das Geld von einer fehlerhaften Auktion, dass zunächst noch nichtmals abgezogen wurde. Einfach ne Frechheit sowas online zu stellen.
Ergänzung ()

xiMyy schrieb:

Vielleicht schreibt er ja später was drauf? Dann wäre es das Schild. ;)

Also muss sagen, mit Schild ist es nun echt einfacher. Verliere kaum Leben :D Der Spaßfaktor ist aber deutlich bei 2 waffen in der Hand :D

Denke mache es so, spiele mit 2 Waffen je nach Level, kommen Elite und ich sterbe einmal, nehme ich mein Schild :D

Grad was im AH für 28.000 verkauft und das Geld nicht bekommen. :freak:

Kam es bei einem auch schon später an?
Wenn nicht mach ich gleich ein Ticket.

Die Tickets interessieren Blizzard n Dreck, bei den vielen Fehlern, über die sich beschwert wird, laufen die wahrscheinlich eh schon alle ins Leere.

Also ich warte noch auf Gold von Verkäufen, sowie Gegenstände, die ich gekauft habe.

Weiß allerdings auch nicht ob ich mir Inferno noch antue.
Wenn mich 3-5 kleine Mücken bei über 40k Leben sofort töten, wo bleibt da der Spaß und die Logik (lol)

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu der Spielmechanik:
Wenn auf einer Waffe "+X % Schaden" drauf ist
a) Ist das schon in den angegebenen DPS enthalten?
b) wirkt das auch auf anderes also Fähigkeiten etc?

Das AH ist heute ja mal absolut nicht zu gebrauchen. Dauernd fehlgeschlagene Auktionen (Kauf) und Lags. Überlastet

Das Gold ist gerade angekommen, wow hätte ich nicht gedacht das es später kommt, normal kommt es immer sofort.
Ergänzung ()

lol meine Sache gehen weg wie warme Semmel gerade 10 Sachen für je 28.000 eingestellt, schon 4 verkauft in 5 Minuten. :D

So viel ich weiß ist der +% Schaden schon in der DPS der Waffe eingerechnet. Und Auswirkungen (DPS der Waffe) hat es auf alle Skills, die den Schaden prozentual vom Waffenschaden beziehen. Also so ziemlich fast alle, die der Offensive dienen.

Bei mir sind immer so viele Slots blockiert, weil irgendwer dann Preisdumping betreibt und ich sitzen bleibe. Voll nervig. Will noch circa 50 Sachen verkaufen ^^

@ pusherfold
Stand bei dir denn auch richtig bla bla verkauft, bloß tauchte es dann unter completed nicht auf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre schon froh wenn das AH überhaupt funktionieren würde, bekomme immer den Fehler 31071 wenn ich was kaufen will, und in 2 von 5 Fällen ist das Gold dann auch komplett weg

Alles was auf den Waffen ist ist bereits in der DPS einberechnet

Obs 160dex sind oder 10% mehr dmg

@ xiMyy, es tauchte unter completed auf aber das Geld war nicht da, jetzt habe ich 10 neue Auktionen eingestellt und 6 von 10 Sachen sind aber weiter in meiner Truhe und kann damit auch meinen Barbaren austatten, obwohl sie gerade in der Auktion laufen lol. :D

Das AH streikt zwar, aber die Kohle ist nicht weg - wird bald wieder an die Beutetruhe gesendet werden können.

Mein DH macht momentan zwar mächtig Schaden, stirbt aber viel zu schnell. Werde wohl mehr auf Vitalitätsboni achten müssen.

Jungs, jetz ma ernsthaft: Im zweiten Akt vereissts mich immer nach 2 Metern. Wieso!?! Den ersten Akt rock ich locker durch un dann das!!! Grrr!!

Weil Inferno Akt II totaler kack ist.
Blizzard hat da totalen Mist gebaut aber heute angekündigt das das gebessert werden soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben