-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ViRuZ87
Commander
Ich wär schon froh wenn ich überhaupt aus dem AKT I rauskommen würde 
1 Stunde Monster geschnetzelt und nur 50k mehr, dauert wohl noch paar Wochen bis ich mir wenigstens ein guten Gegenstand mit Resi leisten kann
Aber mir vergeht sowieso langsam die Lust am Spiel, man kommt nicht weiter, alles viel zu teuer, der eigene Loot ist Mist, da fehlt die Motivation.
1 Stunde Monster geschnetzelt und nur 50k mehr, dauert wohl noch paar Wochen bis ich mir wenigstens ein guten Gegenstand mit Resi leisten kann
Aber mir vergeht sowieso langsam die Lust am Spiel, man kommt nicht weiter, alles viel zu teuer, der eigene Loot ist Mist, da fehlt die Motivation.
pushorfold
Lt. Commander
Hab mal ne Frage zum Pony Level, ich hab jetzt 4 von 6 Sachen, den Scharzen Pilz, Leorics Schienbein, das Regenbogenwasser und den Kauderwelschedelstein.
Wirts Glocke für 100.000 kann ich mir noch nicht leisten, deswegen wollte ich mir schonmal den Hirtenplan holen, aber nach über 10 Versuchen ist er noch immer nicht gedroppt, muss ich zuerst Wirts Glocke besorgen damit der überhaupt droppt? Oder kann er jederzeit droppen und es ist einfach nur Glück?
Wirts Glocke für 100.000 kann ich mir noch nicht leisten, deswegen wollte ich mir schonmal den Hirtenplan holen, aber nach über 10 Versuchen ist er noch immer nicht gedroppt, muss ich zuerst Wirts Glocke besorgen damit der überhaupt droppt? Oder kann er jederzeit droppen und es ist einfach nur Glück?
Shurkien
Banned
xiMyy schrieb:
Pressemitteilung
eXtra
Herr der Pixel
@Shurkien
Gibt es dazu vielleicht auch einen Link? Würde mich nämlich auch interessieren. Bin noch im ersten Akt (Inferno) und wenn es im zweiten wirklich so schlimm ist, dann warte ich erstmal bis das gefixt ist. Wie eine Fliege von irgendwelchen Mobs weggeklatscht zu werden macht ja nicht wirklich Spaß.
Gibt es dazu vielleicht auch einen Link? Würde mich nämlich auch interessieren. Bin noch im ersten Akt (Inferno) und wenn es im zweiten wirklich so schlimm ist, dann warte ich erstmal bis das gefixt ist. Wie eine Fliege von irgendwelchen Mobs weggeklatscht zu werden macht ja nicht wirklich Spaß.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Also ich habe mich vorhin auch mal an den zweiten Akt gemacht (Inferno) !
Hab jetzt so 500 Resis 5000 Rüssi und ca 50 k life mitm monk und ich sterbe nicht nach 2 metern !
Allerdings als eine riesige Horde Mobs + 3 blauen + ein gelber kamen musste ich laufen , habe es aber mit kiten angreifen heilen usw geschafft in ca 35 min alle zu legen !
Ich finde es auch vom schwierigkeitsgrad nicht schwer sondern wirklich unfair an manchen Stellen !
Und kann mir jemand mal sagen wie man es schafft nach ca 100 Std Spielzeit 30 Millionen Gold zu haben ?
Ohne Ponylevel
Ich habe jetzt ca . 600 k und insgesamt vllt 2 Millionen !
Hab jetzt so 500 Resis 5000 Rüssi und ca 50 k life mitm monk und ich sterbe nicht nach 2 metern !
Allerdings als eine riesige Horde Mobs + 3 blauen + ein gelber kamen musste ich laufen , habe es aber mit kiten angreifen heilen usw geschafft in ca 35 min alle zu legen !
Ich finde es auch vom schwierigkeitsgrad nicht schwer sondern wirklich unfair an manchen Stellen !
Und kann mir jemand mal sagen wie man es schafft nach ca 100 Std Spielzeit 30 Millionen Gold zu haben ?
Ohne Ponylevel
Ich habe jetzt ca . 600 k und insgesamt vllt 2 Millionen !
Shurkien
Banned
http://eu.battle.net/d3/de/blog/4965215/Informationen_zum_Spieldesign_-28_05_2012#blog
Dort wird beschrieben das die Schadensspitzen zu hoch sind unter anderem.
@Über mir:
Kluges AH Handeln.
Kenne auch einen der das Gold schon bei eBay verschachert.
Ohne einmal im Pony Level gewesen zu sein hat der bereits 55Mio verkauft für jeweils 20€
Dort wird beschrieben das die Schadensspitzen zu hoch sind unter anderem.
@Über mir:
Kluges AH Handeln.
Kenne auch einen der das Gold schon bei eBay verschachert.
Ohne einmal im Pony Level gewesen zu sein hat der bereits 55Mio verkauft für jeweils 20€
Funkenschlag
Lt. Commander
eXtra schrieb:@Shurkien
Gibt es dazu vielleicht auch einen Link? Würde mich nämlich auch interessieren. Bin noch im ersten Akt (Inferno) und wenn es im zweiten wirklich so schlimm ist, dann warte ich erstmal bis das gefixt ist.
Zumindest im Blog wurde heute schon ein Ausblick auf die kommenden Patches gegeben. Hier die übersetzte Version:
http://diablo3.gamona.de/2012/05/28/diablo-3-blog-zum-status-design-des-spiels/
Lohnt sich mal durchzulesen
*edit*
Zu spät Shurkien war schneller
Shurkien
Banned
Amr0d schrieb:Ich will auch ins Pony Level, mache mit Level 51 aber nur runde 3,5k DPS. Reicht das aus? Hätte da jemand Lust drauf?
Für das Höllen Pony Level reicht das villeicht knapp, aber nur wenn du echt gut spielst.
Kagami4519
Lieutenant
Amr0d schrieb:Ich will auch ins Pony Level, mache mit Level 51 aber nur runde 3,5k DPS. Reicht das aus? Hätte da jemand Lust drauf?
Wenn du den Hirtenstab hast gerne
Ich krieg hier total den Hass, 3 gute Items in AH zu sehr günstigen Preisen gesehen. 2 Tage Laufzeit, also gerade frisch reingestellt. Drücke auf kaufen, es dauert, drücke nochmal, Fehler, Fehler, Fehler, aktualisiere. Item verkauft. Ich könnt kotzen.
Shurkien
Banned
Da mich einige angeschrieben haben warum ich denn auf Englisch spiele...
Hier ein Grund:
http://www.abload.de/img/diabloiii2012-05-1522xfzes.jpg
Einmal in Chat gucken und dann aufs Item
Hab den Screenshot in der Release Nacht gemacht
Hier ein Grund:
http://www.abload.de/img/diabloiii2012-05-1522xfzes.jpg
Funkenschlag
Lt. Commander
Schalte doch einfach den Schimpfwortfilter aus ^^
Was mich am meisten stört, ist, dass das Wort "weniger" wegen der Nähe zu "Nigger" denke ich mal zensiert wird.
Ich schreibe jetzt schon immer less mit meinem coop ^^
Ahh @ Funkenschlag
Vielen Dank, wusste gar nicht, dass es die Funktion gibt. Ist ja fast so toll wie elective mode zu entdecken^^
----
Hab immer noch kein Gold für ein paar Gegenstände bekommen
Fehlen sicher um die 100k und zwei gekaufte Sachen
Ich schreibe jetzt schon immer less mit meinem coop ^^
Ahh @ Funkenschlag
Vielen Dank, wusste gar nicht, dass es die Funktion gibt. Ist ja fast so toll wie elective mode zu entdecken^^
----
Hab immer noch kein Gold für ein paar Gegenstände bekommen
Fehlen sicher um die 100k und zwei gekaufte Sachen
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:Da mich einige angeschrieben haben warum ich denn auf Englisch spiele...
Hier ein Grund:
[Bild]
Und genau deswegen spiel ich jedes Spiel schon von Anfang an auf Englisch. Dazu kommen dann noch die besseren Vertonungen, uvm.
Shurkien
Banned
Agratos schrieb:Und genau deswegen spiel ich jedes Spiel schon von Anfang an auf Englisch. Dazu kommen dann noch die besseren Vertonungen, uvm.![]()
Die Deutsche D3 Vertonung steht der Englischen in nichts nach. Die ist top.
Drullo321
Captain
Scheint gerade massive AH Probleme zu geben (bereits am eigenen Leib zu spüren bekommen):
http://eu.battle.net/d3/de/forum/4437172/
http://eu.battle.net/d3/de/forum/4437172/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.