• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand probleme mitm AH?

Ich habe heute ein paar sachen verkauft und das Geld ist nicht da?!
Ich hab z.b. heute nen Handschuh für 100k verkauft und der Handschuh ist weder in meinem Inventar/Truhe noch wird mir dieser in der Liste für Auktionen oder Beendete Auktionen angezeigt!

Wenn der jetzt weg ist und das Geld dann werd ich aber sauer!

EDIT:

Ahh ok ich bin nicht der einzige ^^

Hätte beim ersten Anzeichen von Fehlern aufhören sollen.
Nun sind einige 100k flöten.
Bin zu naiv :=)

Zum Glück hab ich die Probleme nicht, nichts was ich bisher ins Auktionshaus gestellt hab war über 10.000 Gold Wert, selbst für 5k bekomm ich meinen Mist nicht weg.

Von Level 1 Normal bis 60 Inferno AKT I ist das schon eine krasse Leistung, was? :freaky:

Gute Nacht zusammen

ViRuZ87 schrieb:
Zum Glück hab ich die Probleme nicht, nichts was ich bisher ins Auktionshaus gestellt hab war über 10.000 Gold Wert, selbst für 5k bekomm ich meinen Mist nicht weg.

Von Level 1 Normal bis 60 Inferno AKT I ist das schon eine krasse Leistung, was? :freaky:

Gute Nacht zusammen

Geht mir genauso :D ich finde grundsätzlich nur Mist, bin aber erst in Akt 2 auf Hölle.

Das einzige Legendary hab ich mit meiner DH bekommen, die aus Versehen auf den US-Servern gelandet ist.... Soviel zu meinem Glück.

Bin entäuscht das nach sovielen Jahren warten nicht mal das Auktionshaus funktioniert von 12 Transaktionen 4 Fehlgeschlagen 3 mal keinen Artikel erhalten und beim vierten wenigstens das geld wiederbekommen aber ist schon übel !

Hat auch gefühlte 5 stunden gedauert, bis sie es vom Netz nehmen.

Mir fehlen jetzt grad mal so 80k vom Auktionshaus, jetzt isses down, :grr:
Ich hoffe ich krieg die Kohle noch.

80k ist ja noch im Rahmen, schau mal ins Forum - da fehlen Leute Millionen weil sie gerade Dinge in den Preisregionen gekauft haben ;)

Ich hab heute stundenlang versucht das regenbogenwasser und den kauderwelschstein zu erfarmen. Bin etwas enttäuscht das man für die beiden Items a) die richtige Höhle bzw. den richtigen NPC mit der Nebenquest brauch. Und wenn man dieses mal hat muss in den jeweiligen höhlen auch noch die mysteriöse Truhe für das Regenbogenwasser bzw. der richtige Goldene Mob für den Edelstein vorhanden sein.
Ja ne ist klar ich glaube 50 mal in der Oase und 40 mal den Weg gemacht um in die Höhle zu kommen. Von diesen 50 mal in der Oase war der NPC höchstens 5 mal da. Und in der Höhle die ja eigentlich doch 30 mal auftauchte, war aber nie der richtige goldene Mob da.

Dagegen waren sämtliche anderen Items für den Hirtenstab echt schnell gedroppt. Nur Leorics Schienbein musste ich 15 mal in das Anwesen. Aber der Rest höchstens 5 mal die stelle gemacht und fertig.

Habe somit heute 5 stunden damit verbracht die Teile zu farmen. Ich werde langsam zu alt dafür hab ich das Gefühl. :evillol:

Das ist schon krass wenn da welchen mehrere Millionen fehlen, da würde ich wohl auch durchdrehen, aber 80k sind 60% meiner kompletten Roll zurzeit, für mich ist das schon ein vermögen. Wollte mir damit gleich den Hirtenstab kaufen für das PonyLevel.

Hab irgendwie so ein ungutes Gefühl, dass das Auktionshaus noch paar Stunden down ist und man das Geld erst nochmal paar Stunden später bekommt. :(

@Dark_Knight, ja das mit dem Opa und der Höhle war schon ätzend, hab aber nur ca. 15 Versuche gebraucht, ca. 1.5 Stunden für 4 Items, jetzt fehlt mir nur noch der Hirtenplan in Akt 4 und das Teil für 100.000 Gold.

In Akt 4 war ich jetzt schon ca. 25 mal und das scheiss Vieh will nie den Plan droppen, wie lange hat es bei dir gedauert?

Dark_Knight schrieb:
Ja ne ist klar ich glaube 50 mal in der Oase und 40 mal den Weg gemacht um in die Höhle zu kommen.
5 aus 50 ist doch gut, ich hatte 3 aus 150 -.-

Izual normal hatte ich nach 10 Mal oder so aufgeben.
Izual Alptraum rückte nach dem dritten Mal den normalen Plan raus

Was ist eigentlich der Hardcore Modus?
Hab den noch nie gesehen aber alle reden darüber, Ernsthafte Frage ^^.

Char tot = Char weg

Einmal sterben = Charakter für immer tot

Hatte ja vorher gedacht, entweder sofort oder ab einem lvl 60 Char HC zu spielen.
Da ich selbst in Nightmare einige Male und in Hölle noch mehr gestorben binm habe ich dieses Unterfangen erstmal verschoben^^

wtf oha wie sick, wo kann man das Spielen? Gibts da extra Server, oder muss man das in den Optionen einstellen?
Und wieso sollte man den Hardcore Modus spielen? Gibts da viele Legendäre Waffen und geile Highend Items?
Oder einfach nur aus Fun? :D

Wenn du nen neuen Char erstellst kannst du da den Char zum Hardcore Char machen.
Denke Just4Fun.

Manche Denken sich dann vlt die ganze arbeit und dann das Risiko das er drauf geht aber ich kenne es bei Eve nicht anders :D
Monate! für ein Schiff gespart und dann knallen mich 3 Russen weg und futsch das Geld und das Schiff :D

boah ich krieg langsam aber sicher auch nen fetten hass auf blizzard. das die es nich hinbekommen mit dem ah kotzt einfach nur noch an -.- hab heute alleine 150k verloren weil das verkackte ah den ganzen tag gebugged hat. das gold ansich is mir egal!, aber was mir echt wehtut sind die items die ich nich bekommen hab.

z.b. 2 geniale mighty waepons gekauft die mir je 1500dps mehr gegeben haben. eins davon konnte ich an meinen stash schicken. das andere is nie im completed tab aufgetaucht. es kotzt einfach nur an. ich will mein gold nich wieder, das erfarme ich inner halben stunde. ich will das verdammte item :/ :(
Ergänzung ()

pushorfold schrieb:
Und wieso sollte man den Hardcore Modus spielen? Gibts da viele Legendäre Waffen und geile Highend Items?
Oder einfach nur aus Fun? :D

is leider nur just for fun und gibt einem keinen einzigen vorteil. genau deshalb halte ich garnix davon. hätte man nen vorteil im hc, würde ichs definitiv zocken. aber so wies ist, ists wertlos -.-

Ich hab ja die Starter Edition (bis Skelettkönig, lvl 13) mit allen 5 Chars durch und wollte mir demnächst das Spiel holen. Leider überall ausverkauft bzw. zu horrenden Preisen wie eben @amazon gemerkt, dort sah ich auch diese Rezension mit etlichen Zustimmungen: http://www.amazon.de/review/R2DPSP1...nodeID=301052&store=videogames#wasThisHelpful

Jetzt überlege ich mir doch ob es sich lohnt mind. 50€ für ein, sagen wir mal "fragwürdiges" Spiel auszugeben.
Wie geht's euch nach Stufe 60? Und stimmt es, dass es ein Auktionshaus mit echtem Geld gibt? Das wär für mich dann sowieso das KO-Kriterium.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben