• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Wenn ich das hier so lese, wie bitte soll ich auf Inferno mit Barbaren Diablo 3 durchspielen , ohne items im AH zu kaufen und co

das doch mist

Was spricht denn gegen Items kaufen, dafür hat man das Gold doch ;)

Habe eben mal Akt 2 ausprobiert. Die normalen Mobs hauen merklich härter rein, ging aber... bis die ersten Blauen kamen. 8k Hits ist schon nicht mehr feierlich ;)

ViRuZ87 schrieb:
@wii94 & qHiL: Woher bekommt ihr alle soviel Resi? Ich hab kaum Gold und vernünftige Gegenstände kosten mehr als ich besitze... und ich meine damit nur ein Teil :rolleyes:

Im AH auschau nach Gegeständen mit allgemeinem Wiederstand halten und den SK auf zb. 51k oder 100k Gold setzten.

KoreaEnte schrieb:
Was spricht denn gegen Items kaufen, dafür hat man das Gold doch ;)

Shurkien schrieb:
Wiegesagt Akt I ist kein Ding.

Aber Akt II schafft man mit dem Akt I gear ohne zu farmen nichtmal die ersten erdspalte durch die man läuft ;)

Ach btw:
http://www.amazon.de/Blizzard-Diabl...=A2SJNEUBX9W4KT&qid=1338202199&s=ce-de&sr=1-1

Schnäppchen oder?

ich komme auf dem Firedhof im Akt 1 kaum weiter :D , da sind so 4 blaue elite frösche und dir töten mich innerhalb von 5 sek :D

glaube muss meine taktik etwas ändern und vielleicht doch im AH kaufen :(

Bzw soll ich langsam von 2 waffen in der hand abstand halten ? Ist schild fast pflicht ?

Schild ist Pflicht.

wii94 schrieb:
Im AH auschau nach Gegeständen mit allgemeinem Wiederstand halten und den SK auf zb. 51k oder 100k Gold setzten.
Und was wenn man nur 300k Gold hat? Damit komm ich nicht weiter :grr:
Ist mir ein Rätsel wie andere Millionen haben, ich bekomm nur Mist der im AH nicht mal für 8k weggeht.
Jetzt darf ich wieder 2 Tage warten bis das abläuft um es beim Vendor zu verkloppen.

Und die ständigen Timeouts beim AH gehen mal gar nicht, egal ob beim Kaufen der 31071 Error oder beim reinstellen... Super Schultern mit 141 Vit, 75 int, 16 Lightning und 42 Resist All für 15k und ich bekomm nur den Error.

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Schild ist Pflicht.

na toll :( ich liebe meinen meinen Barbaren mit 2 Waffen, sieht geil aus :D

Habe nun etwas umgeskillt um diese kleinen frösche die mit so einer feuer kette verbunden sind :D zu killen.

Habe Anstelle von aufstampfen - schmerz unterdrücken genommen + Ruhne jeglicher schaden wird in leben umgewandelt, das ist echt ne fette kombi :D Wenn ich 10.000 schaden mache, zack leben fast zu hälfte voll :D

Spalten haben ich in diesem fall auch weggelassen und habe Hieb genommen + zusätzlicher schaden auf den einen schlag.

Und Eis Vulkan habe ich genommen, damit die frösche da nicht mehr rauskommen, hat funktioniert, denke aber ein Schild muss kommen.

Kann mir einer helfen ? Kenne mich mich schildern nicht so aus :D Was brauchen die so am besten

ViRuZ87 schrieb:
Und was wenn man nur 300k Gold hat? Damit komm ich nicht weiter :grr:

na dann muss man eben Gold farmen gehen :)

Hier mal ein paar interessante Zahlen vom Blizzard Entwickler Blog :)

* Spieler haben im Durchschnitt drei Charaktere erstellt.
* 80% der Spieler befinden sich zwischen Stufe 1 und 30.
* 1,9% der Spieler haben Inferno freigeschaltet.
* 54% der Hardcore-Spieler haben sich für einen weiblichen Charakter entschieden.
* Der Großteil (35 %) der Hardcore-Charaktere stirbt in Akt I auf der Schwierigkeitsstufe "Normal".
* Der geläufigste Build auf Stufe 60 wird nur von 0,7% der Charaktere der jeweiligen Klasse genutzt (das berücksichtigt nicht die passiven Unterschiede).
* Die am meisten genutzten Runen für die verschiedenen Klassen auf Stufe 60 sind: Barbar: Kalt serviert, * Dämonenjäger: Andauernder Nebel, Zauberer: Spiegelhaut, Mönch: Friedliche Rast, Hexendoktor: Betäubender Pfeil.

Quelle:
*Link*

CyrusRocco schrieb:
na toll :( ich liebe meinen meinen Barbaren mit 2 Waffen, sieht geil aus :D

Habe nun etwas umgeskillt um diese kleinen frösche die mit so einer feuer kette verbunden sind :D zu killen.

Habe Anstelle von aufstampfen - schmerz unterdrücken genommen + Ruhne jeglicher schaden wird in leben umgewandelt, das ist echt ne fette kombi :D Wenn ich 10.000 schaden mache, zack leben fast zu hälfte voll :D

Spalten haben ich in diesem fall auch weggelassen und habe Hieb genommen + zusätzlicher schaden auf den einen schlag.

Und Eis Vulkan habe ich genommen, damit die frösche da nicht mehr rauskommen, hat funktioniert, denke aber ein Schild muss kommen.

Kann mir einer helfen ? Kenne mich mich schildern nicht so aus :D Was brauchen die so am besten

sorry für spamen, wird sonst überlesen :D

und was besser auf linke maustaste Hieb oder Spalten ? Und rechte ? Wirbelwind oder der dicke Hammer ? :D

Diese dummen Auktionshaus Bugs gehen mir sowas von auf den Piss, warum fixt man die kacke nicht, bevor man sowas online stellt? Mir platz bald der Kragen, wenn das so weiter geht. Hier bid failed, da bid failed, das Geld bekommste dann am nächsten Tag wieder (aber nur wenn du Glück hast). Manchmal failed der Sofortkauf, aber kein Geld wird abgezogen, doch was muss man nach dem Relog sehen? Zack Geld weg, zurück bekommt man es aber nicht. Items werden nicht verkauft, sind dann aber spurlos verschwunden und können nicht zurück in den Stash gesendet werden und und und ... ich könnte ewig so weitermachen. Und stellt euch das mal mit dem Echtgeldauktionshaus vor, viel Spaß, Blizzard!

Hallo liebe D3 und Cb´ler

ich habe etwas festgestellt, wenn ich D3 auf meiner HDD installiere kam es zu mächtigen rucklern auf meiner SSD hingegen lief alles geschmeidig um einen Festplattendefekt etwas ausgrenzen zu können habe ich die Smart werte der HDD ausgelesen und die sagt mir die HDD iss gesund.

also falls Jemand hier ruckler/LAGS haben sollte im game, installiert es auf ne SSD soweit vorhanden. War zumindest für mich die lösung

ALSO HAPPY SLAYING :)

Diese dummen Auktionshaus Bugs gehen mir sowas von auf den Piss, warum fixt man die kacke nicht, bevor man sowas online stellt? Mir platz bald der Kragen, wenn das so weiter geht. Hier bid failed, da bid failed, das Geld bekommste dann am nächsten Tag wieder (aber nur wenn du Glück hast). Manchmal failed der Sofortkauf, aber kein Geld wird abgezogen, doch was muss man nach dem Relog sehen? Zack Geld weg, zurück bekommt man es aber nicht. Items werden nicht verkauft, sind dann aber spurlos verschwunden und können nicht zurück in den Stash gesendet werden und und und ... ich könnte ewig so weitermachen. Und stellt euch das mal mit dem Echtgeldauktionshaus vor, viel Spaß, Blizzard!

Word! Und ich hab gerade 119k in meiner Warteliste, weil ich was verkauft hab. Kanns aber ned an die Beutetruhe senden. Tut sich nix...

Funkenschlag schrieb:

Ist das wirklich aktuell? Die Daten kommen wir so niedrig vor.:D Selbst ich liege schon weit ueber diesen Werten und ich hatte noch nicht sooo viel Zeit zum suchten.:p

Heute erst 16:00 Uhr veröffentlicht ^^ Merkwürdig kommen einen die Zahlen schon vor aber man muss dazu vielleicht auch die enorme Menge an verkauften Spielen betrachten.

was mit dem AH los ? Will mir ein Schild kaufen und geht nicht, kommen irgend welche Error nachrichten oder zeitüberschreitung und so

Edit

Habe mir nun ein Schild gekauft für 40.000 sk, war das zu viel ? Sah vergleichbare bei 70.000

c46nu2kkkmkr0ywip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Rocco
Wenig ist es nicht. Halbwegs fair würde ich sagen. Das AH ist an solchen Tagen halt überlastet. Mir fehlen auch rund 35k bzw. 2 Gegenstände, für die ich als Höchstbietender eingetragen war. Mal sehen, was von beidem zurück kommt oder ob nichts zurück kommt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben