• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte den Fehler vorhin von wegen System wäre nicht ausreichend... vor der Installation war was... hab aber Q6600 und 5770 O_o

pupser123 schrieb:
Was glaubt ihr wird mehr von Vorteil sein:
a) die gefundenen Items verkaufen um mit dem Geld den Schmied upgraden zu können
oder
b) die Items beim Schmied zerlegen um die Ressourcen für die Herstellung gewünschter Ausrüstung zu sichern?

am anfang alles verscheuern und den schmied schnell upgraden...für die höherleveligen items (die es sich zu schmieden lohnt) reichen die lowlevel crafting ressourcen eh nicht mehr aus

noch 3:15h !!!!

hab sgerade installiert und mit die ersten videos des ersten aktes angeschaut ...

WOOT DIABLO FEELING :)

... und ich war gerade noch zweimal Andariel auf Alptraum rushen xD

Hat jemand in der letzten Stunde bei mmoga ein KEy bestellt? Wäre mal interessan zu Wissen ob die wirklich innerhalb von 5 Minuten zustellen ...

Weiß zufällig jemand ob Charakter-Namen in Diablo 3 mehrfach vorhanden sein dürfen oder ob es wie bei Diablo 2, nur 1 mal denselben Namen geben darf?
Wäre nützlich zu wissen, um sich um 0 Uhr schon mal ein paar Namen zu reservieren.^^

Man wird nur durch sein Battletag identifiziert, du kannst auch 10mal den selben Namen für jeden Char bei dir verwenden.

Charnamen sind nicht unique.
Das geht alles über den BattleTag, nur du selber siehst deinen vergebenen Charnamen.

Danke!
Sehr gut, dann brauch ich nicht zu beginn, 4 meiner schon jetzt auserwählten Namen zu reservieren. ^^
(mein Barbar, mit dem ich einsteigen werde, wird übrigens nicht Conan heißen. ^^)

Eieiei, ich muss nun mal langsam machen mit der Vorfreude (Bierchen kippen) sonst verpasse ich später noch die Serveröffnung *hipps* :D .

Servus Leute,

Ich hätt noch 2 von diesen Probeversionen zu vergeben, Falls jemand interesse hat kann er sich gern per PN melden. First come first serve ;)

Beste Grüße, Alex

Ist bei euch das Introvideo auch verpixelt wenn der Meteor in die Kirche einschlägt ?

Hab ein PC Games Abo bestellt mit der Prämie Diablo 3, dort wurde versichert, dass das Spiel 1 Tag vor dem Release da ist, und es ist natürlich nicht heute gekommen, ich liebe es. :grr:

Das tut mir leid :( . Lass dir doch einfach übergangsweise einen Probekey von den netten Mitpostern stiften . Meine sind leider schon verteilt.

Hab ne Frage installieren geht bei mir, bis 46 % , dann steht aber, dass ich die InstallationsCD ausgeworfen habe, obwohl ich per Downloader runterlade ??? Bitte helft mir , es geht um Leben und Teufel :P

@Blubber123 Hey, kann ich mit dem Probekey das ganze Spiel installieren und schonmal für paar Tage spiele und dann wenn der richtige Key kommt sofort loslegen?
Wie lange hält so ein Probekey?

pushorfold schrieb:
Wie lange hält so ein Probekey?
Selber Umfang wie die Beta. Bis zum Skelettkönig (Akt 1) und Level 13. Wobei vom Level nichts drauf steht, schätze ich jedoch mal.

@ push : Du kannst (musst) das ganze Spiel installieren allerdings ist das Level wohl (wenn ich das richtig gelesen habe) mit dem Probekey begrenzt. Sobald du dein Spiel hast kannst du an dieser Stelle weiter machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben