-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
pupser123 schrieb:Was glaubt ihr wird mehr von Vorteil sein:
a) die gefundenen Items verkaufen um mit dem Geld den Schmied upgraden zu können
oder
b) die Items beim Schmied zerlegen um die Ressourcen für die Herstellung gewünschter Ausrüstung zu sichern?
am anfang alles verscheuern und den schmied schnell upgraden...für die höherleveligen items (die es sich zu schmieden lohnt) reichen die lowlevel crafting ressourcen eh nicht mehr aus
thue-brawu
Lt. Junior Grade
... und ich war gerade noch zweimal Andariel auf Alptraum rushen xD
L
Labtec
Gast
Charnamen sind nicht unique.
Das geht alles über den BattleTag, nur du selber siehst deinen vergebenen Charnamen.
Das geht alles über den BattleTag, nur du selber siehst deinen vergebenen Charnamen.
Meetthecutthe
Banned
Eieiei, ich muss nun mal langsam machen mit der Vorfreude (Bierchen kippen) sonst verpasse ich später noch die Serveröffnung *hipps*
.
P0ng1
Cadet 1st Year
Ketzer!!!Dulo schrieb:(mein Barbar, mit dem ich einsteigen werde, wird übrigens nicht Conan heißen. ^^)
... auf den Scheiterhaufen ...
pushorfold
Lt. Commander
Hab ein PC Games Abo bestellt mit der Prämie Diablo 3, dort wurde versichert, dass das Spiel 1 Tag vor dem Release da ist, und es ist natürlich nicht heute gekommen, ich liebe es. 
Meetthecutthe
Banned
Das tut mir leid
. Lass dir doch einfach übergangsweise einen Probekey von den netten Mitpostern stiften . Meine sind leider schon verteilt.
pushorfold
Lt. Commander
@Blubber123 Hey, kann ich mit dem Probekey das ganze Spiel installieren und schonmal für paar Tage spiele und dann wenn der richtige Key kommt sofort loslegen?
Wie lange hält so ein Probekey?
Wie lange hält so ein Probekey?
Nikuman
Commander
Bei mir war nichts verpixelt.Yibby schrieb:Ist bei euch das Introvideo auch verpixelt wenn der Meteor in die Kirche einschlägt ?
Den Namen welchen ich für meinen Barbar vorgesehen habe, ist viel cooler. ^^P0ng1 schrieb:Zitat:
Ketzer!!!
... auf den Scheiterhaufen ...
qhil
Captain
Selber Umfang wie die Beta. Bis zum Skelettkönig (Akt 1) und Level 13. Wobei vom Level nichts drauf steht, schätze ich jedoch mal.pushorfold schrieb:Wie lange hält so ein Probekey?
Meetthecutthe
Banned
@ push : Du kannst (musst) das ganze Spiel installieren allerdings ist das Level wohl (wenn ich das richtig gelesen habe) mit dem Probekey begrenzt. Sobald du dein Spiel hast kannst du an dieser Stelle weiter machen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.