• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm gamekeycenter bekommts wohl nicht hin mit dne keys heute .... bei mmoga <-- ist dort die uncut Version auch deutsch?

Diablo 1 ... 2... 3 :evillol: Es kann losgehen.

Anhänge

• d3.png
    d3.png
    407 KB · Aufrufe: 235
Hat kein netter User mehr nen Gästepass übrig? Würde mich wirklich freuen...

@ cr4zyiv4n

es gibt keine cut version. sprache kann man immer umstellen.

Hab auch 3 D3 hier stehen ^^

MM hat echt schon die Dinger rausgerückt. Hätte ich nicht gedacht. Freut mich :)

und bekommt man dort den key immer noch direkt bei mmoga?

davidsen schrieb:
Kurz vor Release und ich habe immer noch keine Ahnung trotz Open Beta welche Klasse ich jetzt spielen soll, am liebsten würde ich sie alle aufeinmal spielen! :freak:

Geht mir auch so, ich glaube werd ich werd mit nem Dämonenjäger anfangen :freak:

cr4zyiv4n schrieb:
hmmm gamekeycenter bekommts wohl nicht hin mit dne keys heute .... bei mmoga <-- ist dort die uncut Version auch deutsch?

es gibt keine uncut version, jungs...
das ist 1€, den du den affen da in den rachen schmeißt :)

kauf dir die normale, hab ich auch getan, key war in 5 minuten da

Sollte MMOGA auch bald mit den Keys am Ende sein -> *klick*
Gogogo allen die heute noch einen Key ergattern wollen - so langsam sind mehr und mehr Shops leergekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit wirst wohl mit dem Gästepass nicht kommen ;)

Trotzdem nichts zu danken.

Falls noch jemand einen Gästepass über hat, würde ich mich auch freuen, hoffe das ich die Tage dann auch mit der Vollversion einsteigen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
davidsen schrieb:
Kann man den Battle.NET Mobile Authenticator schon fürs Diablo 3 verwenden?

jep (ganz unverbindlich, habs selbst nur gelesen - ich nutze den Android Authenticator und der funktioniert).

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich mit dem Android authenticator einloggen, bis zur Meldung das Battlenet ist wg Wartungsarbeiten geschlosen.

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr wird mehr von Vorteil sein:
a) die gefundenen Items verkaufen um mit dem Geld den Schmied upgraden zu können
oder
b) die Items beim Schmied zerlegen um die Ressourcen für die Herstellung gewünschter Ausrüstung zu sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben