• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel ist installiert, einloggen klappt auch, wenn ich es beende und aus dem Installationsverzeichnis die Diablo3.exe starte kommt ich müsse das spiel installieren, klicke ich drauf erscheint eine Fehlermeldung. :confused_alt:
Wenn ich den Battlenetupdater starte und durchlaufen lasse kann ich das spiel dann starten.
Jmd ne Idee was da schief gegangen sein könnte?
Win 7 x64 HP

Hi.
Meine Version wurde leider noch nicht verschickt :( Würde mich freuen, wenn mir jemand für die Zwischenzeit einen Gästepass zukommen lassen könnte. Vielen Dank im voraus!

Kurz vor Release und ich habe immer noch keine Ahnung trotz Open Beta welche Klasse ich jetzt spielen soll, am liebsten würde ich sie alle aufeinmal spielen! :freak:

@ F!o : Abbrechen , im internetexplorer bei Vebindungseinstellungen das Häckchen bei "automatische Suche der Einstellungen" rausnehmen und den Downloader neu starten.

@ F!o
- P2P im Downloader ausmachen
- den Hacken bei vollen Speed reinmachen
- hast du mehrere (oder virtuelle) NIC's? Ich muss die immer alle deaktvieren bei BLizzard-Downloadern da das Ding sonst nicht blickt

Kannst auch über die Systemsteuerung gehen .
Systemsteuerung->Netzwerk und Internet->Internetoptionen->Verbindungen->Lan-Einstellungen->"automatische Suche der Einstellungen" (bei dieser Einstellung das Häkchen entfernen und bestätigen).

Dann sollte es mit dem Download in akzeptabler Geschwindigkeit hin hauen (der Downloader muss allerdings nach übernehmen der Einstellung neu gestartet werden).

Zuletzt bearbeitet:
davidsen schrieb:
Kurz vor Release und ich habe immer noch keine Ahnung trotz Open Beta welche Klasse ich jetzt spielen soll, am liebsten würde ich sie alle aufeinmal spielen! :freak:

Hab zwar leider keine Beta spielen können, aber ich stehe auch vor dem gleichen Problem.
Kann mich einfach noch nicht zwischen Barbar, Mönch oder Dämonenjäger entscheiden...

Spiel ist installiert, einloggen klappt auch, wenn ich es beende und aus dem Installationsverzeichnis die Diablo3.exe starte kommt ich müsse das spiel installieren, klicke ich drauf erscheint eine Fehlermeldung.
Wenn ich den Battlenetupdater starte und durchlaufen lasse kann ich das spiel dann starten.
Jmd ne Idee was da schief gegangen sein könnte?
Win 7 x64 HP

als FM kommt:
Data required to install game could not be found.
Please try again. If the error reoccurs please reinstalling.
D3 is a digital download on battlenet.

Wie gesagt, dass Spiel läuft gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage der Klasse stellt sich mir auch noch :D

Was mich allerdings auch interessieren würde, weiß schon jemand, ob es einen Nachfolger für das legendäre :D Kuhlvl geben wird?^^

heinzm62 schrieb:
als FM kommt:
Data required to install game could not be found.
Please try again. If the error reoccurs please reinstalling.
D3 is a digital download on battlenet.

Wie gesagt, dass Spiel läuft gerade.

War es der neue Installer vom Wochende?

So installiert ist es, jetzt fehlt nur noch ein netter Mensch der mir nen Gästepass leiht bis mein Amazonpaket angekommen ist. :D

Das endet wie bei WoW, die ersten paar Stunden wird nix gehen :D

Ps:
Kann noch einen Testkey abgeben, falls jemand Interesse hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben