• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

Ja... Singleplayer Plugy... da gibts wenigstens nur einen Noob :lol:

Ich hoff, dass es im "neuen" b.net etwas anders wird, allerdings denk ich auch, dass es nicht alzu lange dauern wird bis wieder ähnliche Zustände wie jetzt herrschen. Ich denke, dass is aber net nur ein Problem des b.nets ist, sondern man ähnliches Verhalten leider immer mehr und überall in unserer modernen, globalen Gesellschaft findet ...

@ Rain:

Guck mal auf http://d2maniacs.shbe.org/ !

Da gibbet 7 Mods, die allesamt ganz gut gelungen sind, teils wurde mehr verändert, teils einfach ein paar "Kleinigkeiten" hinzugefügt!
Kleinigkeiten die man sich aber irgendwann gar nicht mehr wegdenken kann ;)

Da gebe ich als Nicht-WOW-Spieler trotzdem mein Amen dazu. Nicht, dass ich etwas gegen das ein oder andere düstere Szenario hätte (die gibt es ja - siehe nur screenshots und gameplay-Videos), aber ich finde es gut, dass das ganze abwechslungsreich und teilweise farbenfroh gestaltet wird. Dies hat meines Erachtens noch einen entscheidenden Vorteil: in düsteren Szenarien (siehe Doom 3) können in der Regel nicht alle Register einer Grafikengine gezogen werden. Die Möglichkeiten für Effekte etc. sind - per definitionem - begrenzt und die Gefahr der Monotonisierung stellt sich ein. Erlauben sich die Grafiker jedoch, auch mal einen schönen Wasserfall oder einen See, der das Sonnenlicht reflektiert, einzubauen, dann trägt das m.E. nicht nur zum Abwechslungsreichtum, sondern auch zur Glaubwürdigkeit des ganzen dar. Schließlich lassen sich damit auch Kontraste einbauen: auf ein helleres folgt ein dunkleres Szenario etc....

Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :p

Kann man Blizzzard nur gratulieren, dass sie sich net durch so nen Müll von ihrem Weg abbringen lassen haben. Online-Petitionen ... >< davon halte ich gar nix. Und durch dieses Theater kann man jetzt schon sicherlich sagen, dass Blizzard es sich sparen wird beim Diablo4-Announcement nen Gameplay-Trailer zu präsentieren

Ich denke die Freude über Diablo 3 war und ist weitaus größer als das Ärgernis durch diese Online Petition. Von daher denke ich schon, das Blizzard weiterhin Gameplay-Trailer veröffentlichen wird.
Bei Starcraft 2 haben sie es ja auch getan und darauf sogar die Kritik der Fans angenommen. Ist halt von Spiel zu Spiel unterschiedlich, ob die Kritik berechtigt ist oder nicht.

Jegliches Veröffentlichen von Gameplay Trailern einzustellen, nur wegen sowas, das wäre doch sehr kindisch und würde nicht zu einem so großen Spieleunternehmen passen, finde ich.

. So ist das bisher gezeigte Bildmaterial ausschließlich frühen Abschnitten des Spiels entnommen und Wilson versicherte, daß die Umgebungen, im Verlauf den Spiels, doch noch düsterer würden. Insgesamt soll die Grundstimmung des Spiels aber genauso finster sein, wie in den Vorgängern und manchmal auch darüber hinaus.
das hoff ich stark... sonst kann ich gleich titan quest spielen gehen..

@ Kl0k:

Dann mach das aber heul bitte nicht rum ;)

Selbst wenn der Grafikstil so bleiben würde wie er ist, wäre das Spiel sicher ausgezeichnet, mit Titan Quest wird es nie vergleichbar sein (allein schon wegen der Brutalität :D)

boa leute, nur weil einer sagt ads ihm dem stiel nich gefällt heult er nich gleich rum. Is ja wie in nem kindergarten. Aber die außenareale aus dem video sind nunmal sehr titanqust ähnlich, von den farben usw.

das schreit ja gerade danach, dass sich blizzard n paar ex - iron-lore'er eingekauft hat, was? ;)

*das war jetzt net unbedingt ernst gemeint*

@ Kl0k:

Deine Formulierung war durchaus als "Heulen" zu interpretieren, zumindest fasste ich es so auf, vlt lag ich auch falsch :)

Und selbst wenn Diablo so aussehen würde wie TQ, wär doch egal, Hauptsache "BLUT und MORDE" :D
Die Grafik von TQ ist sehr gut, aber wäre wohl doch etwas zu bunt für Diablo ;)

habs schon einma gesagt und werds wieder sagen , weil es anscheind keinen interessiert ;=

geht euch das inventory system nicht auf den *****? ich denke schon und vorallem als ich das bild gesehen hab "small bag" da wurd mir schlecht und meiner erster gedanke war WoW *würg* ^^

und das jedes item gleich gross is und die slots angepasst sind fuer die items types find ich auch nicht gut.

heisst es nicht never change a running system? und ich denke das alte inventory system war doch perfekt oder nicht? aber egal ich lass mich ueberraschen vielleicht wird es doch noch ganz anders als erwartet oder es dieses inventory system scheint seine berechtigung zu haben ;=)

worueber ich mir auch meine Gedanken mache is das teleport system ob es das wieder gibt. Ich denke eher nicht weil ich mir nicht vorstellen kann ob es sich bei so einer grafik/engine so gut umsetzen ließe, aber auch darauf warte ich ab ^^

Fazit : Das Spiel wird defenitiv gekauft ohne wenn und aber , und auch wenn es eine sachen hat dir mir nicht so gefallen bin ich mir trotzdem sicher es WIRD genial werden ;)

m4xz schrieb:
Und selbst wenn Diablo so aussehen würde wie TQ, wär doch egal, Hauptsache "BLUT und MORDE" :D

Ich denk' bei solchen Sprüchen immer: "Hoffentlich schickt niemand Beckstein oder von der Leyen einen Link drauf..."

jps20 schrieb:
geht euch das inventory system nicht auf den *****? ich denke schon und vorallem als ich das bild gesehen hab "small bag" da wurd mir schlecht und meiner erster gedanke war WoW *würg* ^^

und das jedes item gleich gross is und die slots angepasst sind fuer die items types find ich auch nicht gut.

heisst es nicht never change a running system? und ich denke das alte inventory system war doch perfekt oder nicht? aber egal ich lass mich ueberraschen vielleicht wird es doch noch ganz anders als erwartet oder es dieses inventory system scheint seine berechtigung zu haben ;=)

Man, bloß keine scheiss Bags. Das hat doch garnichts verloren in Diablo. Sehe ich ganz genauso wie du. Das Inventory war doch genau richtig. Aber ich finde auch die Healthkugeln die da droppen total ekelerregend. Wieso bleibt man nicht bei den guten alten Tränken? Die waren doch genau das richtige ...

Naja, ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen!

danke endlich gescheite leute :D::D eben , was is wenn man kurz vorm sterben is hat man kein potion um sich zu retten ... potions hatten auch mehr diablo style , und diese kugeln sehen so "wow" like aus ^^ .

@ Technocrat:

Das war eher als Scherz gemeint, GameStar-Leser wissen was ich meine ;)
Der Industrievertreter...;)

@ Thread:

Nunja, das Inventory war zwar gut gemacht, aber definitv viel zu klein, diverse Mods zeigten wie es besser gemacht war...
Auch wäre es sinnvoll wenn man seine Edelsteine, Runen in Taschen verstauen könnte, so würde man immens Platz sparen.
Zu den Tränken, ich bezweifle stark dass es keine Tränke mehr gibt, schließlich wurde doch behauptet man können eben diese neuerdings "stapeln", ähnlich oder gleich wie es bei Titan Quest schon der Fall war, würde auch viel Platz sparen und so sehr sinnvoll.

Solange das INV nicht so wird wie bei Loki habe ich keine Probleme, man hatte zwar Platz aber die Unübersichtlichkeit war erschreckend, zumindest mein Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
m4xz schrieb:
@ Technocrat:

Das war eher als Scherz gemeint, GameStar-Leser wissen was ich meine ;)
Der Industrievertreter...;)

Ich weiß das, und Du weißt das, ach was, alle CB Leser wissen das, aber glaubst Du, das die Politiker das wissen oder halten die Dich nicht eher für einen Amokläufer in spé?

Zurück
Oben