• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

Welcher Politiker liest denn so ein Forum?
Eher unwahrscheinlich...
DIe meisten wissen schlicht nichtmal dass es sowas wie ein Onlineforum überhaupt gibt -.-

Ich vertrau in der Sache auch einfach mal auf die jungs in Irvine... die sind ja net aufen Kopf gefallen und habens auch in der Vergangenheit immer gut gemacht :D

aehm @ hardluck

eins stimmt das man schon auf die vertrauen sollte , aber der post das die es in der vergangenheit schon gut gemacht haben stimmt hier wohl ja nicht ganz weil das ja im prinzip grossteils neue entwickler sind fuers diablo projekt , siehte d2 goes to flagship ! ;)

auch das neue diablo team wird doch wohl wissen worauf es ankommt bei einen nachfolger für diablo 2 ... hoffe ich mal. ich vertraue den leuten auch und werds mir bei release notfalls blind kaufen ;)

Klar, allerdings waren auch Starcraft, Warcraft, WoW ziemlich gelungen, auch wenn ich WoW praktisch net gespielt hab ;)
Die Verkaufszahlen bestätigen doch, dass auch andre Blizzard-Games gut ankommen, und auch Starcraft II sah schon klasse aus.
Die Jungs und Mädels, welche da jetzt noch an D3 werkeln, sind bestimmt auch Meister ihres Faches und werdens schon gut machen, ich bin da einfach mal so bissel hoffnungsvoll. Außerdem könnten wir des sowieso net ändern? Oder hat jemand vor noch schnell als Grafik-Designer bei Blizz einzusteigen? :D

lol, auf jedenfall wäre es doch sehr unangebracht es öffentlich kund zu tun, dass man grafikdesigner bei blizzard, speziell D3 ist .. da hätte man nach der ganzen petitionenthematik bestimmt auch einige feinde ;)

Beschränkt das Spiel doch nicht immer nur auf die Grafik ;)
Ich möchte hier gerne an "Loki" erinnern, die Previews waren alle positiv, es wurde fast nur geschwärmt, Grafik war auch gut.
Aber als ich (und viele andere) es zum ersten Mal gespielt hatten, wurde schnell klar dass hier kein Ersatz für Diablo gefunden wurde.
Das Wichtigste ist immer noch das Gameplay, was hab ich von der schönsten Grafik, wenn alles andere nicht passt und frustrierend gelöst ist?

Man was soll denn daran so schwierig sein einige Grafikslider in das Spiel einzubauen wie z.B. Brightness, Contrast, Saturization und so. Dann kann sich jeder sein Diablo so machen wie er bock hat und keiner braucht rum zu heulen...

ich beschränke das spiel doch nicht nur auf die grafik, sonst würde ich derzeit sicherlich nicht mehrere stunden am tag wieder mit diablo 2 verbringen ;) wir haben nur mal drüber geredet :)

Jay Wilson hat recht ...

Ich hab mal Crysis nachbearbeitet, damit es aussieht "wie es sein sollte".
Ist easy. Konstrast hoch, Sättigung runter und alle sind glücklich. Gräulich-blass mit Schwarzen Flecken ohne Details ist "real", viel Braun muss auch zu sehen sein. Leider sieht man im Detail nix mehr ... :freak:

Anhänge

• crysisblabla.jpg
    crysisblabla.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 316
hm.. also was grafik angeht muss ich sagen, das ich bei shootern zwar schon finde das es super krass aussehen sollte aber für strategie games oder sowas wie diabolo find ich cooler wenn es so oldschool aussieht, wenn ihr wisst was ich meine. Wie die Sidler, da fand ich die neuen total dof, schon nur wegen der neuen grafik, aber die version "next generation" fand ich wieder cool, oldschool halt.
soll heissen, diablo 3 muss nicht der absolute grafik knaller werden, ich lege mehr wert auf die kleinen feinen details, die es früher schon gab.

Ich hab am Wochenende auf na Lan mit Kumpels mal wieder Diablo 2 gezockt, und ich finde die Grafik wie sie in dem Gamplayvideo ist, wird D2 am Tag völlig gerecht, auch schön gemalte, etwas verträumte Züge. Und es wird doch in D3 auch sicher ein Tag-/Nachzyklus geben, denk ich mal.

ich hätte mal ne frage wegen dem multiplayer
diablo zwei hab ich nie gespielt, aber titan quest

gibts in diablo 3 auch einen ähnlichen multiplayer teil?

es wird in d3 bestimmt einen multiplayer part geben ich habe immer noch den starken verdacht das es NUR im bnet spielbar ist. oder gibts irgendwo aussagen zum Sp ? mich würde freuen wen die d3 welt einwenig modular aufgebaut wir und so die möglichkeiten für neue gebiete schafft

Wird es zusätzlich zum Mehrspielermodus auch die Einzelspieleroption geben?
Ja. Neben der Möglichkeit, über Battle.net zusammen mit Freunden den Horden der Brennenden Höllen gegenüberzutreten, können Spieler auch auf sich allein gestellt durch die Welt von Diablo III ziehen. Weitere Details über Einzel- und Mehrspielerkomponenten werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Aus der FAQ bei indiablo

ist das ein offline sp oder hast du einfach nur sp wen du keiner gruppe beitritst ich finde es geht nicht so ganz aus der antwort hervor
ich würde wetten das es nur im bnet geht diablo in nem mmo style eben

Ne, des wird auch offline gehen... Sonst wärs ja wieder Multiplayer, nur, dass du eben grad alleine zockst... klingt komisch, is aber so ;)

da steht lediglich das man aleine durch die welt von diablo III ziehen kann wie das aussehen soll wir nicht veraten finde ich schon recht merkwürdig.

klingt für mich nach du kanst alleine rumlaufen und blumen pflücken aber wen du die dicken viecher hauen willst brauchste ne gruppe

Zurück
Oben