• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

nakedsnake2

Lt. Junior Grade
Hi an alle,
ich wollte mal dieses Thema eröffnen um zu schauen was für neuigkeiten es über Diablo 3 gibt die nicht allen bewusst sind.
Soweit ich weiss haben die das Spiel ja eigentlich schon fertig gehabt aber war wohl nicht gut genug oder?
Habt ihr noch bekannte Deteils dann bitte nur her damit.

Danke

MFG

Da jegliche "Daten" oder gar "Fakten" über Diablo III mangels offizieller Statements leider nie über den Status des Gerüchts hinausgekommen sind, gibts da kaum was zu erzählen.

Das Spiel war schon fertig? Hm, zu dieser Äußerung würde ich gerne mal Quellen sehen, vorstellen kann ich mir das nicht. ;)

Ansonsten, wie Arne schon gesagt hat: Nix offizielles, immer mal wieder Gerüchte.

Also ich hab gelesen gehabt (weiss leider nicht mehr wo) das das Spiel schon so ziemlich fertiggestellt worden war und zu einem teststatus kam aber da es nicht inovativ war oder eben nicht den test besanden hat abgesetzt wurde und zu einer neuentwicklung beschlossen wiude

Ich glaube das macht kein Hersteller. Da bringen die das Spiel lieber erstmal raus und dann kommen 100 Patches.

sagt euch "Hellgate London" etwas?

Ich habe mal in eine PC-ACTION-DVD reingeschaut. Dort wurde berichtet, dass Blizzard die Entwickler von Diablo II entlassen hat, diese Entwickler aber jetzt das Spiel "Hellgate London" auf die Beine stellen. Infos gibt es schon recht viele darüber. Die Spielgrafik von HellgateLondon soll teilweise wie die der Videos aus Diablo II gleichen.

www.hellgatelondon.com

Gruß
Mortiss

Blizzard hat nicht alle D2 Entwickler entlassen. Ein paar Leute um Bill Roper (war das Blizzard North?) haben sich von Blizzard/Vivendi getrennt und haben nun ein eigenes Unternehmen namens Flagship Studios gegründet (irgendwann 2003) und diese entwickeln nun Hellgate London.

Ich hoffe das trotzdem, dass ein D3 kommt. Und wenn D3 nicht kommt dann soll Starcraft 2 kommen :D.

Diablo 3 ist bisher nur ein Gerücht.

Also ruhig bleiben und erstmal warten, bis es bestätigt wird. Vorher ist doch alles reine Spekulation.

Ein Industrie Insider,will hat angeblich ziemlich interessante Informationen zum Action Rollenspiel auf das wir (fast) alle so ungeduldig warten. Er meint das das Spiel klasse aussähe und schon sehr viel implimentiert ist und behauptet gar das es auf ein 3D Engine aufbaut.

Der Volle Artikel bei PC Games Online

Na wollen wir mal hoffen das er Recht hat.

So long...

Der nächte kalte Tropfen auf den heißen Stein (wobei es vielleicht umgekehrt heißen sollte). Naja, ich glaub bzgl. eines möglichen Diablo3 nichts mehr, was nicht offiziell ist!

Auch ich bin jemand der schon seit Diablo 2 auf den dritten Teil fiebert, noch nie hat mich ein Spiel so überzeugt und süchtig gemacht wie D2 dies tat.

Doch leider sind alles bisher noch Gerüchte. Blizzard selbst hat noch _nie_ irgendwas ofiziell bestätigt das ein Nachfolger kommen soll.

Und Hellgate London ich weiß nicht .... Das erinnert mich mehr an einen Ego Shooter als an ein geiles Fantasy Action Rollenspiel im 2D Style ala Diablo ... Ist imho kein würdiger Nachfolger.

Was ihr allerdings machen könnt ist bei der D3 Petition mitzuwirken - Im Grunde haben solche "Unterschriftaktionen" ja nicht wirklich viel Effekt, aber lieber etwas versuchen als gar nix zu machen ...

http://diablo2.ingame.de/kommentare.php?&newsid=243546

Bzw.

http://diablo2.ingame.de/szene/d3petition/

Natheedo

Ich hab bisher weder Diablo I oder Diablo II gespielt. Meint ihr ich kann dann Diablo III spielen und die Stroy trotzdem verstehen ?

Acrylium schrieb:
Ich hab bisher weder Diablo I oder Diablo II gespielt. Meint ihr ich kann dann Diablo III spielen und die Stroy trotzdem verstehen ?

Das denke ich wird dir nur Blizzard beantworten können, alles andere von den Usern hier, wären nur Spekulationen.

Natheedo

Mich werden sicherlich gleich Welche belehren wollen, aber meiner Meinung nach ist das nur ne strunz-doofe 08/15 - Story. Ich mein gut, die Videos von D2+LoD sorgen jetzt immernoch für große Atmosphäre wenn man sie anschaut, aber ne tiefgründige Story is da meiner Meinung nach nicht dahinter!

Und das is eigentlich auch gut so, ich will keine großartige Story in Diablo. Diese kennt man doch nun schon nach den ersten Mal Durchspielen .. und was weiß ich wieoft ich D2 durchgespielt habe :freak: Da hätten sinnlose Story-Elemente nur gestört (cutszenen, bücher etc.).

is halt kein rollenspiel.. im sinne vom ausspielen einer rolle... sondern einfach hack&slay kram..

naja, weiß nicht was deine vorlieben sind und will dir ja nicht das spiel ausreden! Aber mal nebenbei, glaub die 10-15€ kannste auch investieren ums dir genauer mal anzuschauen, das einzige störende ist die bittere grafik (max. 800x600).

Rain schrieb:
Der nächte kalte Tropfen auf den heißen Stein (wobei es vielleicht umgekehrt heißen sollte). Naja, ich glaub bzgl. eines möglichen Diablo3 nichts mehr, was nicht offiziell ist!
ich denke mal, dass es auf jeden fall kommen wird
die ersten beiden teile waren dermaßen erfolgreich, da hat blizzard fast keine andere wahl :daumen:

Zurück
Oben