-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3
- Ersteller nakedsnake2
- Erstellt am
Cowboy28
Lt. Commander
Hmm, ich hab D1 + D2 nie gespielt, also bin ich wohl nicht ganz so vom Hype befallen, was D3 angeht...
Hoffe aber auf ein gutes H&S, bisher konnten mich nur Sacred und Titan Quest überzeugen. Legend ist auch gut, braucht aber noch Patch-Feinschliff.
Sacred 2 wird wohl wesentlich früher als D3 erscheinen, die zwei werden sich nicht in die Quere kommen, wenn Sacred 2 wesentlich weniger verbuggt erscheint als der erste Teil, und alle Features so umgesetzt werden wie geplant, dann hat D3 es schwer, und lebt nur vom Namen. Innovation im Rahmen von mehreren Charakterklassen sucht man dort wohl vergebens, und der Umfang dürfte auch nicht an Sacred 2 herankommen. Kaufen werden ich mir D3 trotzdem mit Sicherheit, da ich das Genre nun mal mag, und das es schlecht wird kann ich mir nicht vorstellen!
Sacred 2 wird wohl wesentlich früher als D3 erscheinen, die zwei werden sich nicht in die Quere kommen, wenn Sacred 2 wesentlich weniger verbuggt erscheint als der erste Teil, und alle Features so umgesetzt werden wie geplant, dann hat D3 es schwer, und lebt nur vom Namen. Innovation im Rahmen von mehreren Charakterklassen sucht man dort wohl vergebens, und der Umfang dürfte auch nicht an Sacred 2 herankommen. Kaufen werden ich mir D3 trotzdem mit Sicherheit, da ich das Genre nun mal mag, und das es schlecht wird kann ich mir nicht vorstellen!
hArdLuck
Lieutenant
Beim Meteor dachte ich eher an die "Hohen Himmel", welche mal eingreifen und die "Heerscharen" schicken um ein paar Dämönen zu schnetzeln.
Allerdings passte das wiederum nicht mit der Dämonenarmee zusammen, welche (so schauts aus... ) aus dem krater kommen? Also so ganz folgen kann ich noch nicht, wobei es natürlich nach einem nächsten dämonischen angriff auf das Sanktuarium aussieht, und die Engel sitzen rum und drehen Däumchen
Allerdings passte das wiederum nicht mit der Dämonenarmee zusammen, welche (so schauts aus... ) aus dem krater kommen? Also so ganz folgen kann ich noch nicht, wobei es natürlich nach einem nächsten dämonischen angriff auf das Sanktuarium aussieht, und die Engel sitzen rum und drehen Däumchen
@Cowboy
Man kann erst urteilen wenn beide Spiele raus sind und gegenübergestellt wurden. Alles andere ist nur Spekulation. Daß sich Diablo wohl auch durch seinen Namen verkaufen liegt aber eher daran daß die Vorgänger sehr gut waren.
Hab damals nur D1 gespielt, D2 hat mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr interessiert. Sacred (Gold) war super und derzeit bin ich an TQ dran, auch sehr nett, wobei die Grafik da ein sehr zweisschneidiges Schwert ist.... mal richtig hässlich und an anderen Stellen sehr gut.
@hardluck
Bestimmt wie bei Warhammer40k. In Meteor sind lauter Orks (in angelegten Höhlen) die damit auf den Planeten krachen. Paar tausend am Rand gehen drauf und der Rest beginnt die Invasion
Man kann erst urteilen wenn beide Spiele raus sind und gegenübergestellt wurden. Alles andere ist nur Spekulation. Daß sich Diablo wohl auch durch seinen Namen verkaufen liegt aber eher daran daß die Vorgänger sehr gut waren.
Hab damals nur D1 gespielt, D2 hat mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr interessiert. Sacred (Gold) war super und derzeit bin ich an TQ dran, auch sehr nett, wobei die Grafik da ein sehr zweisschneidiges Schwert ist.... mal richtig hässlich und an anderen Stellen sehr gut.
@hardluck
Bestimmt wie bei Warhammer40k. In Meteor sind lauter Orks (in angelegten Höhlen) die damit auf den Planeten krachen. Paar tausend am Rand gehen drauf und der Rest beginnt die Invasion
Zuletzt bearbeitet:
Drarlor
Commander
find ich aber auch ganz schön banane, dass ... oh oh oh .. zufall .. zufall .. n meteor genau auf die kathedrale blumst .. sehr aufgetragen
Du magst auch keine Hollywood-Filme oder Märchen und Sagen oder? *hust* Es geht doch eigentlich eher darum wie die Geschichte erzählt wird. Und das kann Blizzard seither eigentlich ziemlich gut. Sie haben das Budget um das Spiel durch ordentliche Zwischensequenzen sehr stimmungsvoll zu gestalten und haben auch eigentlich immer für eine gute Lokalisation gesorgt (abgesehen von Namen wie Holzkopf Baumfaust).
Abgesehen davon sorgt Blizzard für eine hohe Qualität seiner Spiele. Ich denke also nicht, dass ein D3 ähnlich verbuggt sein wird wie aktuelle Spiele bzw. gar ein Gothic 3.
Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich zu. Aber grundsätzlich denke ich, dass sich die community auf beide Spiele freuen kann. Zum einen werden sich beide zeitlich tatsächlich nicht in die Quere kommen, zum anderen werden sich jedoch Grafik, Spielatmosphäre etc. doch recht stark unterscheiden. Ich plädiere dafür, beiden eine Chance einzuräumen ;-)
Drarlor
Commander
Ich bleibe lieber beim "Hack & Slay"-Original. Alle anderen Spiele dieser Art haben mich einfach nicht überzeugen können und ich habe immer wieder Parallelen zu Diablo 1 und 2 gezogen. Einiges war mir einfach zu sehr abgekupfert (aber wie sollte man es auch anders machen, denn das Prinzip hat sich bewährt) anderes zu inkonsequent umgesetzt.
Ich warte auf Diablo 3 und bis dahin kann ich mir nicht vorstellen, dass ich noch ein anderes Spiel dieser Art anfasse. Schließlich kommt in naher Zukunft auch noch das WoW-Addon, das einige Zeit verschlingen wird ;-)
Ich warte auf Diablo 3 und bis dahin kann ich mir nicht vorstellen, dass ich noch ein anderes Spiel dieser Art anfasse. Schließlich kommt in naher Zukunft auch noch das WoW-Addon, das einige Zeit verschlingen wird ;-)
Rain
Lieutenant
The_1st_Knight schrieb:Du magst auch keine Hollywood-Filme oder Märchen und Sagen oder? *hust* Es geht doch eigentlich eher darum wie die Geschichte erzählt wird. Und das kann Blizzard seither eigentlich ziemlich gut. Sie haben das Budget um das Spiel durch ordentliche Zwischensequenzen sehr stimmungsvoll zu gestalten und haben auch eigentlich immer für eine gute Lokalisation gesorgt (abgesehen von Namen wie Holzkopf Baumfaust).
Oh doch, ich mag Hollywood-Filme sehr!!
Sicherlich wird die Story gut erzählt werden in feinen Videos und darauf freu ich mich schon, gugge jetzt noch gerne die D2 Videos an.
~purplet~
Captain
Sagen wir mal so, solange Blizz es diesmal vermeidet, dass man lagdupen kann wird gleichzeitig auch kein Spell großartig lag verursachen so wie es Meteor teilweise getan hat und dadurch wird es auch keinen gamedrop bei meteor-->lag mehr geben. Somit wird kein no metor plz mehr kommen
~purplet~
Captain
Ach was langsamer Rechner im Vollbild hat dia vor ner Weile auf meiner gf 5600 genauso wie auf meiner jetzigen Gts8800 geruckelt da hilft auch n quadcore auf 3ghz nix im Baalrun
Außerdem naja mal ganz ehrlich...die meisten deppen spammen einfach gegen alles Meteor auch wenns feuer immun ist oder die einfach kein gosu equip und damit marginalen Schaden machen.
Da hab ich ne Soso lieber die telt und dann von mir aus auch mim leecher stab in der Ecke steht^^
Außerdem naja mal ganz ehrlich...die meisten deppen spammen einfach gegen alles Meteor auch wenns feuer immun ist oder die einfach kein gosu equip und damit marginalen Schaden machen.
Da hab ich ne Soso lieber die telt und dann von mir aus auch mim leecher stab in der Ecke steht^^
m4xz
Lt. Commander
Einer der Gründe warum ich schon lange nicht mehr im Battle Net zu finden war, sondern nur mehr diverse Mods zocke 
Das andauernde Geflame, lamen, dazu die ständige Werbung verderben einem den ganzen Spaß!
Aber kann mich noch gut an typische D2 "Konversationen" erinnern:
A: Sorc tele
B: tele sorc!
C: cant tele, not enough mana / life / fc
A,B: come on, just tele!
C: No
A: Lamer
B: Sucker
(D has entered the game (sorc))
B: tele!!!!
D: Ok
(D was slain by....)
A,B: Hahaa, what a noob!!!
Und so weiter, ihr versteht ja sicher was ich meine...
Das andauernde Geflame, lamen, dazu die ständige Werbung verderben einem den ganzen Spaß!
Aber kann mich noch gut an typische D2 "Konversationen" erinnern:
B: tele sorc!
C: cant tele, not enough mana / life / fc
A,B: come on, just tele!
C: No
A: Lamer
B: Sucker
(D has entered the game (sorc))
B: tele!!!!
D: Ok
(D was slain by....)
A,B: Hahaa, what a noob!!!
Und so weiter, ihr versteht ja sicher was ich meine...
Geil ist auch
Player Xy hat die welt betreten.
Player Xy: PP
Player Xy hat die Party betreten.
Player Xy: TP
Player Xy hat die welt betreten.
Player Xy hat die Party betreten.
m4xz
Lt. Commander
Jo, Spammer der übelsten Sorte, toll ist es dann wenn sie dir den ganzen Screen vollspammen, so dass man überhaupt nix mehr sieht...
In solchen Situationen vermisse ich einen "Kick Player Button" oder zumindest eine Abstimmfunktion.
Sagt mehr als die Häfte der Spieler in einem Game "Ja" zu einem Kick eines anderen Spielers, soll dieser dann einfach rausfliegen...
Vielleicht ist diese Funktion ja im "neuen" Bnet dabei, es war ja die Rede von neuen Funktionen
In solchen Situationen vermisse ich einen "Kick Player Button" oder zumindest eine Abstimmfunktion.
Sagt mehr als die Häfte der Spieler in einem Game "Ja" zu einem Kick eines anderen Spielers, soll dieser dann einfach rausfliegen...
Vielleicht ist diese Funktion ja im "neuen" Bnet dabei, es war ja die Rede von neuen Funktionen