Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@KL0k
Schöne und differenzierte Antwort von dir
Gäbs hier + Punkte hättest welche bekommen.
Wenn Diskussionen sachlich geführt werden, ist das gleich viel angenehmer.
Ich bin gespannt auf spätere Level, da sollte es auf jeden Fall düsterer zugehen, zumindest teilweise.
Etwas Blut und "Teile" auf dem Boden mit stimmiger Musik und dem ein oder anderen flackernden Licht stell ich mir ganz nett vor.
Das "perfekte" Spiel gibt es nicht, zumindest wenn man hohe Verkaufszahlen anstrebt
Man kann es für einen kleinen Kreis perfekt machen, allerdings verscheucht man sich so den größeren Teil der potentiellen Käufer.
Insofern kann das Spiel nur den bestmöglichen Kompromiss darstellen, damit "alle" Spieler damit zufrieden sind
Noch zu dem Punkt: Blaue oder Grüne Ausleuchtung in Dungeons...
Ich sag dazu nur: warum wurden Mods für Diablo 2 gemacht bei denen genau diese extreme Ausleuchtung erwünscht war?
Teilweise extrem pink/grün/blau/rot, so intensiv dass man kaum was anderes sah.
Seltsamerweise wurde dieser Punkt bei keiner Mod wirklich bekritelt, scheinbar gibt es also doch Leute die auf eine bunte Ausleuchtung stehen
Ich für meinen Teil finde die Grafik von Diablo 3 jetzt schon Spitze, und lasse mich überraschen was noch kommt...
Wenn dann der Sound und der Rest auch passt, dann könnte ich wieder süchtig werden
apropos körperteile.. ich bin ein bisschen enttäusch darüber, das die sich so schnell aufzulösen scheinen, nachdem sie tot sind. hoff der delay wird noch n bisschen höher gesetzt bevor die goldmeldung kommt. will mir doch nach nem gemetzel die monsterleichen ansehen voller stolz
daran sind wenn die FSK-Leute schuld, die mögen herrumliegende Leichen nicht Aber ich wär auch dafür, dass die bis zu einem Neustart da bleiben, dann weiß man auch wo man schon war, vll sollten wir eine Petition gründen Was mir bei Diablo 3 Vid auffällt ist, dass das einz der wenigen Spiele ist, die auf 4:3 mMn besser aussehen.
Ist euch schon mal auf gefallen, dass diese Petitionen über den genannten Anbieter, leicht zu fälschen sind?
Da kannste als einzelne Person unendlich lang deine Unterschrift mit unterschiedlichen Addressat hinter legen.
Ich mein allein schon deßhalb sollte diese nicht ernst genommen werden ^^.
Najo, das Thema scheint ja eh schon abgehackt zu sein (zum Glück ) und ich finde das Spiel momentan eh total klasse und das obwohl ich nur ein sandkorn vom Brocken gesehen habe oO
LoL das Video ist ja mal sowas von gefaked . Das ist einfach der Gameplay Trailer mit nem selbstgemachten Menu, das da so viele drauf reinfallen und ihm Emails schreiben ...
Hier ist sogar die Erklärung von ihm, wie ers gemacht hat .. naja 10min Erklärung für so nen bisschen ist auch leicht übertrieben der steht halt auf Aufmerksamkeit wie alle bei Youtube
lol so stell ich mir immer den typischen WoW Spieler vor*ROFL*(nicht böse sein)
Aber FAKE! das ist doch nur ein ausschnitt aus dem Video mit einem Menü das eingeblendet ist, das könnte ich auch innerhalb von ner Stunde ins Video schneiden, dann muss man sich nur noch merken wann man Esc drücken muss und schon hat mans. achja hier
wollen wir das vielleicht so machen, dass in diesem thread die "normale" diskussion über diablo3 stattfindet und in dem anderen thread die schlacht um die farben weitergehen darf? ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ich im moment schon gar keine lust mehr habe mich durch zig farben-posts zu scrollen um bis zu einem post zu kommen der sich mit ein wenig inhalt auseinandersetzt like gameplay, evtl story, quests whatever...
die farbendiskussion kotzt mich nur an.
welcher andere Thread denn? Und das mit den Farben hat sich hoffe ich doch, langsam gelegt, aber es gibt über Diablo 3 noch nicht so viel zu reden, deshalb wird über das, was da ist geredet und das ist, nunmal nur das eine Gameplay viedo ,welches wie manche finden etwas zu bunt ist
da ist doch der thread "blizzard kündigt diablo 3 offiziell an"...den meinte ich...da wird auch heiß diskutiert.
naja gut, richtig, es gibt noch nicht dermaßen viel worüber man reden könnte.
genau... zum Beispiel: war deckard schon immer so "buckelig" ? nein, also muss da was passiert sein (mal abgesehen, von den 20 jahren an sich...)
Aber mal ernsthaft, was mich interessieren würde: Wer is das Mädel aus dem Cinematic Trailer? und welche Rolle nimmt die in dem ganzen ein? Jemand ne (halbwegs sinnvolle) Idee?
ich vermute mal dass sie nix mit den bisherigen ereignissen zu tun hatte .... vielleicht ne nichte vom bruder eines arbeitskollegen von marius ich würde gerne wissen was es mit diesen meteor auf sich hat ... n diablo der vom himmel fällt .. ne, fände ich sehr merkwürdig
Mein Gedanke bzgl. Meteor ist eher der, dass er ein normales Naturereignis darstellt, das allerdings durch den Aufprall und der Kraterbildung einen Prozess in Gang bringt. Natürlich gibt es aber auch genug Raum für völlig andere Möglichkeiten. :-)