• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo feiert 30. Jubiläum: Hexenmeister und neue Inhalte für alle Ableger

Aduasen schrieb:
D4 stört mich enorm, dass man dort nach kurzer Zeit schon nicht mehr im Einzelspielermodus unterwegs ist.
Danke für den Tipp, ich habe D3 am PC auch zu 90% allein gespielt. Wobei das 1. Addon habe ich mit einem Bekannten zusammen gespielt, das wäre aber sicher auch per TCP IP gegangen.
Redirion schrieb:
wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es anlässlich so eines Jubliäums mal Geschenke für die treue Fangemeinde gegeben hätte.
Das ist nicht mehr Blizzard das verschenkt.
SchwabiSabi schrieb:
irgendwelchen Leuten, die mit dem Blizzard von damals nichts zu tun haben.
Siehe vorigen Punkt das ist der Knackpunkt. DIe Liebe an Spielen und Design ist dem Kommerz gewichen.
Seven2758 schrieb:
Vor kurzem habe ich Teil 1 mit der Belzebub Mod durchgespielt, welche nicht nur HD implementiert, sondern auch alle Elemente und Quests, die es nicht ins endgültige Spiel geschafft haben.
Ja das GoG für viele Spiele Mods anbietet direkt über GoG Galaxy ist genial. Gerne mehr davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: SchwabiSabi
Wieso taucht bei mir Hexenemeister auf bei Diablo 2 obwohl ich kein DLC erworben habe? Stand bei mir immer noch DLC kauf für 30 Euro :o

andy887 schrieb:
Leider werden wahrscheinlich nur die neuen Chars die QoL Updates erhalten und meine alten nonladder "Legenden" wohl in der Grube landen.
So wie ich verstanden habe kann man auch die alten Chars zum DLC "portieren" ähnlich wie bei Classic > LoD.

• Gefällt mir
Reaktionen: andy887
@Mork-von-Ork du hast Recht :-) habs eben installiert und es gibt einen konvertieren Button. Weiß wer was mit den Truhen passiert beim konvertieren? vermutlich nimmt man nur die "persönliche" Truhe mit?

Als kleiner Tipp um ein paar Euro zu sparen. Kauft den DLC im US Shop für 24,99$. Mit PayPal bei GooglePay hinterlegt waren das bei mir 21,13€. Werde heute mal die neue Klasse testen.

Grmpf, gerade keine Zeit zum Zocken, sonst würde ich die eine oder andere Stunde in D2R suchten.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
cmd2012 schrieb:
Wo Diablo3 Liebe =( ?
Ich glaube Diablo 3 hat die Sanktuario Community etwas zerstritten. Reaper of Souls hat das Spiel für viele nochmal deutlich aufgewertet. Aber zu dem Zeitpunkt hatten schon viele das Spiel beiseite gelegt.

Ich denke Blizzard verspricht sich, insbesondere durch das D2R Remake, eine nicht unerhebliche Zahl an Diablo 2 Fans anzusprechen.
Postman schrieb:
Warum bekommt man für einen Diablo 2 Besitz auf "Diablo II: Resurrected – Reign of the Warlock" keinen Rabatt bei Blizzard?
Rabatte gibt's in der Regel erst nach Monaten zu Ostern, Weihnachten usw.
Mich wundert es bei Blizzard schon fast, dass sie keine Ultimate Edition für 60 Euro bringen mit zusätzlichen Skins. Auch wenn es hoffnungslos überteuert ist, ich kenne mehrere Leute, die ohne zu Zögern zuschlagen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: schneeland
andy887 schrieb:
Weiß wer was mit den Truhen passiert beim konvertieren? vermutlich nimmt man nur die "persönliche" Truhe mit?
Wurde gerade auch bei Planet Diablo diskutiert, die Shared Stash kommen nicht mit nur die persönlichen Truhen, sprich die Sachen aus dem Shared muss man "händisch" rübermulen.

HAse_ONE schrieb:
Neue Runenwörter, Uniques, Items, Uber Ancients, Lootfilter, Truhenfächer für Runen, Gems und Mats die man da auch stapeln kann etc.
Sind das überhaupt DLC-Inhalte oder gibt es den Kram nicht eher über der begleitende Update für alle Spieler?

Wow, dass D4 im Ranking der Community so schlecht abschneidet, überrascht mich.
Ich habe es zwar selbst nie gespielt, aber die Tests waren ja zumeist sehr positiv.

Könnte es sein, das Diablo-Spieler kein Interesse an Season-Passes und Mikrotransaktionen haben? ;)

Heh, wäre hätte das gedacht, MS haucht Blizz wieder (etwas) Leben ein, aber kommt alles zu spät für mich, Blizzard ist für mich nach Reforged endgültig gestorben. Rest in Piss! Danke dafür dass ihr Diablo und Warcraft ruiniert habt.🖕😡😠😢

Zwirbelkatz schrieb:
Ich hätte gerne begründete Meinungen dazu, wie das klassische LoD als besser umfunden werden kann, als Resurrected.

Zum Preis:
16,66€ oder 19,99€ hätten es auch getan. Feintuning und Input haben wir ohnehin Leuten wie Mr Llama Sc zu verdanken.

@acty Danke für die Zusammenfassung.
  • "Lord of Destr_ction", in der Umfrage.
  • Die Uralten sind vermutlich die Urahnen.
Die Mod PD2 geht nur damit ^^

mibbio schrieb:
Sind das überhaupt DLC-Inhalte oder gibt es den Kram nicht eher über der begleitende Update für alle Spieler?
Nach jetzigem Stand alles nur für DLC Kunden, wie oben geschrieben mMn. eine Entscheidung, die auch etwas Geschmäckle hat.

25 Euro. Bin ich leider raus! Da gibt es 1-2 richtig gute Spiele für. Halls of Torment und Soulstone Survivors zum Beispiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Diablo 2 hab ich nur zugesehen und vielleicht 2 Stunden selbst gespielt, war mir schon zu hässlich und clonky damals.
Diablo 3 + Reaper of Souls Addon fand ich am besten. Da war so viele Jahre Spielspaß dabei.
Super casual mit Freunden an der Konsole auf der Couch bis zum GRift Grinding am PC.
Diablo 4 hab ich seit über nem Jahr nicht mehr gestartet und werde ich auch nicht mehr bis vielleicht irgendwann mal eine Gold Edition rauskommt.

Durch die Bank geile Sachen dabei. Freu mich auf die Neuigkeiten in D2 und D4.

Vom Gameplay her ist D4 mittlerweile klar der beste Teil, aber D2(R) ist halt der Klassiker.
An sich öde und stumpf, aber vllt genau deshalb so gut.

@Tevur
Das Path of Exile, wo man für einen kleinen Bruchteil des Preises, eine niedrige zweistellige Zahl, trotzdem mehr Stash bekommt, ja. 😜

Zurück
Oben