• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo II Bildfehler

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Hallo,

habe seit Jahren mal wieder Diablo II + Addon ausgegraben und installiert. Es startet auch, die Videos laufen normal aber das Hauptmenü ist ein einziger Bildfehler. Siehe Anhang.

BS ist Vista 64

Hab schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert aber ohne Erfolg.
Hab dann nochmal den Grafiktest gestartet und auf 2D gestellt. Da sah dann der Bildfehler etwas anders aus. Liegt das vielleicht an der Grafikkarte? Gibt es da irgendeine Lösung?

Wäre echt cool.

Anhänge

• ggg.jpg
    ggg.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon den neuesten Graka Treiber drauf?
ich hatte das auch und hab mich einfach so weit durchgeklickt bis ich einen neuen char erstellen konnte und bin dann in die options und habe die graka auf 800x600 geschraubt, danach ohne Probleme, ansonsten das alte Lied falls du es nicht machst, vista als admin ausführen und desktopgestaltung deaktivieren

Das Problem hatte ich glaub ich auch, als ich d2 mal wieder installieren wollte, aber diesmal auf meinem neueren Rechner mit Vista. Ich glaub ich hab den Grafikmodus (muesste gucken wo der jetzt ist, nach dem Grafiktest ging das dann) umgestellt und danach war das Problem behoben.

Hab ich ja schon getan, nur danach sah der Grafikfehler dann etwas anders aus.

Zurück
Oben