• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo II] Von SoJs, Diablo, Vernichtikus und anderen Items

Admirale

Lieutenant
hi,

Nach dem neuen Patch hab ich mich mal getraut mit meiner 99 ama wiedermal zu zocken.
wärend des spieös erscheint dann sowas wie "50sojs wurden an den Händler verkauft"

LOL was hat das denn zu bedeuten???

und ich hab gehört das man irgendwie noch ein tor öffnen kann (ähnlich wie der Cow-lvl) und zu einem Super Diablo gehen kann, der auch hammer-uniques dropped!

Wisst Ihr was davon??

oder vielleicht andere coole tips usw..

Re: Diablo II

eine kleine Frage an alle Diablo 2 Spieler:
Was ist das stärkste Schwert? (v1.03 habe ich)
Zweihandschaden 91-176 habe ich und frage mich ob es das stärkste überhaubt ist.
Verteidigung: Rüstung 897; Helm 216.
Ist das das höchste?

DANKE

@ Herrmann

Der Opi ist das stärkste Schwert=)

Und rü, da gibbet eindeutig stärkere, ich glaube die Rüstung der Unsterblichen Königs ist die stärkste im Game.

Admirale, das mit den SOJ's hat was mit dem "Worldevent" zu tun... je nachdem hast du mal das Glück und es heißt Diablo wandelt auf Erden, dann wirst du einen Diablo treffen der sicherlich 10mal so stark ist wie der normale Diablo, der dann auf dem Schwierigkeitsgrad Hell den sogenannten "Vernichtikus" Zauber fallen läßt. Ein sehr wertvoller Zauber

...allerdings ist das nur im geschlossenen Battle Net möglich und auch nur dann wenn eine bestimmte Anzahl vom "Stein des Jordan" (Stone of Jordan => SoJ) auf dem Server verkauft wurden. Der Stein des Jordan ist ein echt netter Ring, zu finden hier:

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemcode=rin

Die Infos über das World Event sind hier nachzulesen:

http://www.indiablo.de/

und dann schau mal auf der linken Seite da steht etwas weiter unten irgendwo World Event!

So long...

Kuddel schrieb:
@ Herrmann

Der Opi ist das stärkste Schwert=)

Und rü, da gibbet eindeutig stärkere, ich glaube die Rüstung der Unsterblichen Königs ist die stärkste im Game.

Hast du es in einer Save?

Weiss jemand wie groß die Wahrscheinlichkeit ist eine Jah oder Ber Rune zu finden? Wir zocken hier nur innerhalb der WG (kein Bock auf Battlenet) und ich kann also nix traden. Soll ich lieber gleich aufhören sowas überhaupt haben zu wollen oder kann mir jemand ein paar Tipps geben wie und wo ich gut Runen finde?

ich hatte mal 2 jah runen und 4 ber runen.
alel samt im 5akt gefunden.
Mit lvl 85 und am betsen nen hammerdin zur hand haben, damit kannste dann "massen"kloppen.
IRGENDWANN droppt dann so ne rune.

ach ja....ich hab erst vor kurzem d2 aufgehört zu spielen, und mein acc verkauft.
waren viele runen und items.

die auktion bei ebay ergab dann 266€.
da soll ma einer sagen computerspeilen lohnt nicht ;)

nen Insider.
Wenn ich mich recht erinner, ist das ein Paladin der die fliegenden Hämmer geskilled hat ^^

da erinnerst du dich richtig :) macht einen netten magischen schaden, ich finde es aber viel zu ungenau und den paladin generell nicht so gut.

Dankeschön! :)
Ich zocke mit einer Sorc (FrozenOrb) und torkle gerade auf Level 74 rum.

Kuddel schrieb:
Meinste im B_net auf nem Muli-char?
Oder meisnte, dass ich das irgendwo dran belegen kann?

So das ich es dann hab :D
Ich spiele das nur wegen meiner Freundin. Die mag solche Spiele. Ich zocks nur mit.
Aber auf Schwerter steh ich nun mal. (ich sag nur JediKnight)

Ich zogge leider seit 2 Monaten kein D2 mehr...
Und es ist sauschwer, nen Opi zu bekommen.
Es gibt nur einen Gegenstand, der mehr wert ist: Windforce.

Geh einfach mal in tradegames, und versuche da dein Glück.
Oder mach nen Game auf: N:Grandfather oder sowas, wünsche dir viel Glück.

PS. oder du hsat genug Geld, dann geh zu ebay und geb mal bei der suche Grandfather ein, da wirst du auch fündig, da bekommste den für 2-5€

MfG Kuddel

Im LAN ist es sehr schwierig gute Items oder Runen zu finden da die Drops an der kummulierten gespielten Zeit bemessen werden.

Eine Zod Rune zb droppt nur alle 20.000 Std oder so.

Da im Bnet natürlich immer jmd zockt fallen die deshalb auch häufiger, man braucht natürlich immer noch verdammt viel Glück.

Wenn du Runen willst spiele wiederholt die Quest mit der 'Gräfin' (im Turm Akt1), die droppt immer welche,manchmal auch sehr gute.Eine weitere zuverlässige Runenquelle ist die 'Hellforge' Quest im 4.Akt

Das beste Unique 1.Hand Schwert ist übrigens 'Blauzorn' oder 'Azurewrath' , habe mir mit den Dingern mal bei ebay was dazu verdient, die haben weitaus mehr eingebracht als sone blöde Mainstream Harle oder n Stormshield :p

Lustig ist dass dieses Schwert bei 1.09 low lvl crap war und jetzt eines der stärksten elite unique, find ich very exciting :D

Blauzorn?

Moment, das bekommste doch an jeder Straßenecke hinterhergeworfen?! :p

Was noch sehr geil ist, das ist Eaglehorn, kannste schon ab nem relativ niedrigem lvl benutzen, und macht dafür nen guten Schaden.
Noch ne Vorteil, du bekommst in relativ häufig und billig.

MfG Kuddel

kann sein dass es jetzt nichts mehr wert ist, als 1.10 gerade released wurde war es jedenfalls sehr sehr begehrt,habe meine Accounts Weihnachten 03 verkauft und seitdem nicht mehr gezockt, bin also nicht 100% up-to-date ^^,

Zurück
Oben